WerderVisionSongContest #283 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 9. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war ja gar nicht mal so gut.
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Die Nixer. Hm. Eigentlich müsste das Punkte bekommen, bei dem anderen Kram. Andrerseits: das ist halt nix...
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wann startet denn hier der nächste Contest?
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @andy0606 Dein Rat ist gefragt. :)

    @Dennis81 Unser Contestleiter @andy0606 wird dir die genauen Infos dazu geben.

    Jedenfalls freut es mich sehr bald einen neuen Contestler hier begrüßen zu können. :top: :beer:

    Lg EFO
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Moin @Dennis81 offizielle starte ich den neuen Contest spätestens 2 Tage nach dem laufenden Contest da wäre im jetzigen Fall 30.03., Du hast dann noch ca. 10 Tage Zeit um einen Beitrag einzureichen aber Du kannst auch schon jetzt für den nächsten Contest was bei mir einreichen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Dennis81 Hier findest du die Chronik aller bisherigen Conteste bzw. bis Contest 277. Der Rest wird noch aktuallisiert.

    Da findest du alle bisher eingereichten Songs. Das ist wichtig weil nur Songs eingereicht werden dürfen welche noch nicht teilnahmen,.;)

    www.wvsc.de/interpreten-chronik.html

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gar nicht so einfach. Meine ersten beiden Geheimtipps stehen da schon mal drauf
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    So erging es mir am Anfang ebenfalls. Danach bin ich meine Lieblingsinterpreten & Bands durchgegangen, habe sie in der Chronik eingegeben um zu sehen was davon bereits verwendet wurde. Danach hat es dann geklappt. :)

    Was du übrigens machen kannst, höre dir die aktuellen Songs an und sende am Ende deine Top 10 an andy per PN. Dann lernst du bereits das Prozedere mit der Punktebewertung. Das hatte ich vor meiner 1. Teilnahme auch gemacht. :)

    Punktevergabe wie beim echten ESC, also 12,10,8,7,6,5,4,3,2,1

    Wenn andy die Auswertung macht würde ich dann auch sehen ob ich von dir Punkte bekommen hätte. :D

    Lg EFO
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie reicht man ein? Einfach per PN?
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ja, einfach eine PN an @andy0606 senden mit dem Thema Contest 283 Punktewertung, dann deine Top 10.

    Die Songs findest du auf Seite 1 mit dem Youtubelink zum Durchhören.

    Wenn du selbst teilnimmst gehst du genauso vor, du suchst dir einen Song aus und sendest ihn an @andy0606 per PN.

    Lg EFO
     
    Dennis81 gefällt das.
  11. kymbrium, G. Schlepper und JustALunatic gefällt das.
  12. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bin gespannt ob ich recht habe. :)
     
    JustALunatic gefällt das.
  14. Hab tatsächlich was neues für mich entdeckt, dachte geil, einfach Mal rein da. Wäre cool, wenn es wirklich fruchtet
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jetzt bin ich erst recht neugierig. :D
     
    JustALunatic gefällt das.
  16. Da sind 4 ein bisschen wenig ... - war ein klares 12er Lied :schock:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  17. Das sind sie doch immer oder? :D
    War jetzt kein wirklicher Krachersong dabei. Außer meiner natürlich, womit er auch zum Scheitern verurteilt ist. :D
     
  18. G. Schlepper gefällt das.
  19. Vielleicht bist DU ja mein 12er? Du bist doch neubens musikalischer Zwilling. ;)
     
    G. Schlepper, neuben und anlup gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    4 Punkte entspricht Platz 7. Das ist nur 6 Plätze von Platz 1. Du wurdest also nur Avenged Sixfold.