WerderVisionSongContest #271 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, mir fällt kein Grund ein, wie ich mein Desaster dieses Mal schön reden könnte. Das will was heißen ;)

    Danke an meine Punktgeber:
    8 @DoctorPeppschmier
    7 @Nicole @oglutz
    6 @Sand-Sturm
    4 @Hanodo @The Field Agent
    2 @BOWLINGEFO
    1 @andy0606 @HevyDevy (mir scheint Andy0606 und HevyDevy haben denselben Musikgeschmack :D)

    Bis zum nächsten Mal, ich muss noch in mich gehen, was ich einreiche. Dass ich hier wohl nie um den Sieg mitkämpfen werde, ist offensichtlich. Aber macht nichts, alleine die Chance manche Ohren mit guter Musik zu konfrontieren, ist ja auch schon ne Mission. Aber gut, warte ich aufs etwas andere Tippspiel, da habe ich zumindest schon mal einen Spieltag gewonnen... :dance:
     
  2. Hier nun die offizielle Abschlußtabelle :vertrag:

    um Platz 2
    @Sand-Sturm 2 x 12er und 2 x 10er
    @oglutz 2 x 12er und 1 x 10er

    um Platz 8
    @neuben 3 x 12er
    @Flutlicht82 0 x 12er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 opalo Villagers of Ioannina City Father Sun 113
    2 Sand-Sturm The Police Message In A Bottle 98
    3 oglutz Inhaler It Won't Always Be Like This 98
    4 Exil-Ostfriese SOILWORK Nous Sommes La Guerre 97
    5 Oberfrankenwerderanerin Nothing July the Fourth 85
    6 losty Mr.Kitty After Dark 79
    7 kymbrium All Them Witches "41" 73
    8 neuben Words of Farewell This Shadow My Likeness 69
    9 Flutlicht82 Valley of the sun Land of Fools 69
    10 andy0606 Sleeping With Sirens Kick Me 52
    11 Quasikasn BABYLON ZOO Spaceman 51
    12 Nicole Enter Shikari Live Outside 49
    13 schlö Cyanbaal Blind Pygmalion 43
    14 MrDave7 Jose Gonzalez Step Out The Secret Life of Walter Mitty 40
    15 DoctorPeppschmier 2nd Grade 100 Hrs 37
    16 The Field Agent Mount Eerie Between Two Mysteries 34
    17 HevyDevy SASAMASO Mpitsongo dia 32
    18 Werderphilipp96 Stringy! Не жалуйся 30
    19 MiroKlose Sugababes Freak Like Me 28
    20 BOWLINGEFO Alexander Rybak Europe`s Skies 24
    21 Hanodo Slint Don, Aman 17
    1. Platz @opalo :beer::beer::beer:
    Villagers of Ioannina City – Father Sun



    2. Platz @Sand-Sturm :beer::beer:
    The Police – Message In A Bottle



    3. Platz @oglutz :beer:
    Inhaler – It Won't Always Be Like This



    !!! und dann gebe ich noch bekannt das beim nächsten Contest die Abgabe der Beiträge etwas verkürzt ist da ich die nächsten Ticker aus Zeitgründen auf den Dienstag legen werde. Jetzt bei der Umstellung ist die Abgabefrist für die Beiträge der nächste Freitag 29.07, 20 Uhr und der Ticker am Dienstag 09.08.

    der Thread für den Contest #272 kommt heute noch im laufe des Tages aber Ihr könnt schon Eure Beiträge einreichen, Danke
     
  3. Herzliche Glückwünsche an @opalo :klatsch:zum Contest Gewinn

    Herzlichen Dank :tnx:an @andy0606 :beer:für das Ausrichten des Contests.

    Danke:tnx: an alle User die "Message in a Bottle" auf Platz 2 gebracht haben.
    Damit hätte ich nicht gerechnet und mich sehr darüber gefreut.:)
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das Lied hatte ich zuletzt vor ca. 20 Jahren gehört, ansonsten wäre ich mit angetreten da es mein Lieblingslied von den Polizisten ist. :)

    Lg EFO
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Gerne & Danke für dieses musikalische Highlight.

    War ganz einfach:
    Bester Song = Meiste Punkte

    :beer:
     
    Quasikasn gefällt das.
  6. Yeah, da hat sich doch der Tour-de-Nordenham-Sprint zur Punkteabgabe gelohnt!
    Wie gesagt, Song direkt aus meiner Liste, 12er war klar.

    Sorry @andy0606 for the delay, Vote war längst fertig, nächstes mal geht er gleich raus.

    Danke an alle, die Mount Eerie bepunktet haben, ich habe 10 Jahre lang das Twin Peaks Festival in Gif Horne mitorganisiert. :top: