WerderVisionSongContest #271 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mir nur denken was dein Lied ist. Das könnte durchaus auch auf seiner Liste stehen.
    Bin mal gespannt. :)
     
  2. Punkte sind raus.
    War ein richtig toller Contest und das bei so wenigen Teilnehmern. :top:

    Ich tippe mal mein Platz 1 geht an @Flutlicht82
    Hab aber nicht wirklich nen Schimmer. :D
    Dahinter @Quasikasn und auf Bronze @The Field Agent
    Ich könnte die Tabelle noch vollenden, möchte mich aber nicht zum Bongo machen. :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  3. 10 Punkte von dir nehme ich gerne :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich tippe @Oberfrankenwerderanerin ordnet meinen eingereichten Song fälschlicherweise mal wieder Dir zu ;)
     
  5. Nein. Der 12er ist nicht von Quasikasn. Würde mich sehr überraschen. :)
     
  6. Eigentlich reiche ich immer hier die 12-Punkte-Songs ein - merkt nur kaum jemand… :D
     
  7. 12 Punkte gesamt :D
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das war ja mal ein Contest, der überhaupt nicht für mich gemacht ist.

    Punkte sind raus…
     
    losty und andy0606 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Runde nicht schlecht, gebe nachher ab.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Punkte sind raus.
    3 gute Sachen dabei, 3 zusätzliche denen man guten Gewissens Punkte geben kann. Der Rest ist leider nur Füllmaterial, in der Breite gar nicht meins.

    Besonders Schade, das eine Band, die früher noch gut hörbar war, weiter im musikalisch belanglosen Einheitsbrei versinkt. Schlimmer noch, das ich dafür Punkte vergeben musste. :(
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Ja, Soilwork hat sich irgendwie verändert und ist jetzt anders. Aber gefällt mir irgendwie immer noch. :zwink2:
     
  12. :klatsch:Moin, wollte nur daran erinnern das in etwas mehr als 20 Stunden (Freitag 20 Uhr) die Deadline für die Bewertungen ist
    @The Field Agent
    @oglutz
    @Flutlicht82
    @Werderphilipp96
    @Quasikasn

    im Contest selber sieht es so aus das jeder Beitrag 2-Stellig gepunktet hat. Theoretisch, bei 5 noch ausstehenden Bewertungen, können fast Alle noch gewinnen können, die ersten 6 liegen weniger als zwei 12er auseinander dahinter ein sehr großes Mittefeld. Also dann her mit den letzten 5 Bewertungen denn jeder Punkt zählt :trommel::trommel::trommel:
     
    opalo gefällt das.
  13. soeben abgegeben!:beer:
     
    BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  14. Ich bin soweit durch, die finale Sortierung fehlt noch. Geht dann raus.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  15. Ich bin so gespannt auf heute Abend und wo meine Lieblingsband landet. :love:
    Kann natürlich auch ganz böse für mich enden :( aber dann bestraf ich euch eben beim nächsten Mal wieder musiktechnisch. :D
     
  16. Es fehlt nur noch @The Field Agent dann sind Alle Bewertungen eingegangen, bei dem sehr spannenden Rennen an der Spitze wäre es schade wenn die Bewertung ausbleibt. Auf jeden Fall beginnt der Ticker pünktlich um 20:15 Uhr heute Abend. :trommel::trommel::trommel:
     
  17. Hier noch ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #271
    21 Teilnehmer hat dieser Contest
    15 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    6 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 13 mal (vor dieser Runde)
    2 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    16 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    94.942.200 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    273.500.657 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 13.023.841 im Durchschnitt
    01:27 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    08:38 Min Spielzeit hat der längste Song
    97:29 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:39 Min im Durchschnitt

    – in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    19 x Englisch , 1 x Malagasy , 1 x Ukrainisch

    – Die Bands kommen aus 9 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    8 x USA , 4 x Großbritannien , 2 x Schweden , 2 x Deutschland , 1 x Norwegen ,
    1
    x Griechenland , 1 x Irland , 1 x Madagaskar , 1 x Ukraine

    – Es sind 5 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    11 x Rock , 3 x Elektro , 3 x Metal , 3 x Pop , 1 x Punk

    und @The Field Agent etwas weniger als 1 Stunde Zeit noch zum Abgeben der Wertung
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Sorry, aber der Contest-Ticker beginnt erst so gegen 21 Uhr
     
  19. Super! Dachte schon bin mal wieder viel zu spät :)
     
  20. :klatsch: So jetzt erstmal die Abgabezeiten und Was (Beitrag) zum em (User) gehört


    User Bewertung
    abgegeben nach
    BOWLINGEFO 0 Tag(en) 2 Std. 49 Min.
    MiroKlose 0 Tag(en) 4 Std. 1 Min.
    kymbrium 1 Tag(en) 1 Std. 11 Min.
    Exil-Ostfriese 1 Tag(en) 2 Std. 20 Min.
    Oberfrankenwerderanerin 3 Tag(en) 14 Std. 26 Min.
    DoctorPeppschmier 3 Tag(en) 15 Std. 58 Min.
    schlö 3 Tag(en) 21 Std. 31 Min.
    losty 4 Tag(en) 15 Std. 35 Min.
    Sand-Sturm 4 Tag(en) 16 Std. 47 Min.
    Nicole 4 Tag(en) 17 Std. 47 Min.
    neuben 4 Tag(en) 22 Std. 49 Min.
    andy0606 5 Tag(en) 14 Std. 46 Min.
    MrDave7 5 Tag(en) 17 Std. 42 Min.
    Hanodo 7 Tag(en) 19 Std. 9 Min.
    opalo 8 Tag(en) 1 Std. 25 Min.
    HevyDevy 8 Tag(en) 14 Std. 49 Min.
    oglutz 9 Tag(en) 3 Std. 22 Min.
    Flutlicht82 9 Tag(en) 16 Std. 37 Min.
    Quasikasn 9 Tag(en) 18 Std. 10 Min.
    Werderphilipp96 9 Tag(en) 19 Std. 45 Min.
    The Field Agent 10 Tag(en) 0 Std. 3 Min.

    User Beitrag
    andy0606 Sleeping With Sirens – Kick Me
    The Field Agent Mount Eerie – Between Two Mysteries
    Oberfrankenwerderanerin Nothing – July the Fourth
    BOWLINGEFO Alexander Rybak – Europe`s Skies
    Exil-Ostfriese SOILWORK – Nous Sommes La Guerre
    opalo Villagers of Ioannina City – Father Sun
    kymbrium All Them Witches – "41"
    Hanodo Slint – Don, Aman
    neuben Words of Farewell – This Shadow My Likeness
    MiroKlose Sugababes – Freak Like Me
    Sand-Sturm The Police – Message In A Bottle
    oglutz Inhaler – It Won't Always Be Like This
    Flutlicht82 Valley of the sun – Land of Fools
    schlö Cyanbaal – Blind Pygmalion
    losty Mr.Kitty – After Dark
    Nicole Enter Shikari – Live Outside
    MrDave7 Jose Gonzalez – Step Out The Secret Life of Walter Mitty
    HevyDevy SASAMASO – Mpitsongo dia
    DoctorPeppschmier 2nd Grade – 100 Hrs
    Werderphilipp96 Stringy! – Не жалуйся
    Quasikasn BABYLON ZOO – Spaceman
    dann bis gleich zum Ticker :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.