WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. @Quasikasn JAAAAAAAA!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Endlich hast du's geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch! :knutsch: :love: Ich freu mich für dich!!! :schal:

    Danke für Platz 2 und danke @andy0606 für's Leiten und den spannenden Ticker :top:
     
    Quasikasn, Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Nicole. Wenig war los. Allerdings hast du von mir Punkte bekommen ! ;)

    Lg EFO
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist doch so gar nicht Deine Richtung oder?
     
  4. Gern. Wenn du solche guten Sachen bringst. :)

    Von dir sind ja auch ein paar Punkte gekommen. Auch danke an meine anderen Punktespendern.

    Ich schließe mich den anderen noch an: Glückwunsch an @Quasikasn und Danke @andy0606.
     
    Quasikasn, Nicole und andy0606 gefällt das.
  5. Glückwunsch @Quasikasn – brauchbarer Song… :top:
    Danke an @andy0606 für die Leitung

    Dann natürlich danke an meine Punktegeber … :klatsch:
     
    Quasikasn und Flutlicht82 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Nicole Simon & Garfunkel oder meinst du dein Lied ?

    Falls du deinen Song meinst, mir gefielen Teilsequenzen davon, daher gab es Punkte von mir.

    Ansonsten sind in jedem Contest ca. 80 % nicht meine Musikrichtung. Ohne eine Top 10 Vorgabe würden pro Contest maximal 4 bis 5 Songs Punkte von mir bekommen.

    Lg EFO
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an @Quasikasn und danke an @andy0606 für die Leitung und den spannenden Ticker! Ebenso danke an alle, die The Night Flight Orchestra bepunktet haben - ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden :beer: Habe The Night Flight Orchestra letzte Woche live gesehen und kann es denjenigen, denen der Song gefallen hat, nur empfehlen :)

    Das Motto des Motto-Contests gefällt mir, es hängt jedoch von den genauen Zeiten ab, ob ich es schaffe, oder nicht.
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meine Beobachtung in diesem Contest war, dass „Frühabgeber“ mit Abgaben unter 3 Std mit bis knapp über 3 Tagen mir gar keine Punkte gegeben haben. Die darauf folgenden 17 „Spätabgeber“ haben 83 Punkte eingebracht, weil sie vermutlich mit 4 bis 10 Tagen und deutlich mehr Hörzeit unter Abgabestress standen :kaffee:

    User Bewertung
    abgegeben nach
    BOWLINGEFO 0 Tag(en) 2 Std. 35 Min.
    kymbrium 1 Tag(en) 0 Std. 35 Min.
    Sand-Sturm 1 Tag(en) 2 Std. 19 Min.
    Hanodo 1 Tag(en) 4 Std. 27 Min.
    losty 2 Tag(en) 23 Std. 20 Min.
    MrDave7 3 Tag(en) 1 Std. 40 Min.
    Cyril Sneer 3 Tag(en) 17 Std. 56 Min.
    Vermutlich haben „Frühabgeber“ wirklich wenig Stress. Bei der nächsten Bad-Sanierung also einfach nach 3 Std Arbeit mit dem Stemmhammer Feierabend machen, und das Bad so seinem Auftraggeber unverfliest übergeben :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber gleich 10 Punkte - cool.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Du meinst 2 Punkte. ;)

    Die 10 Punkte von @MrDave7 wären sogar 12 gewesen wenn er die normale Version eingesendet hätte. Ich hatte vor einigen Contestes ebenfalls die Idee damit anzutreten, verwarf allerdings den Gedanken wieder.

    Aufgefallen war mir das Lied bei GZSZ, dort wurde es in einigen Szenen verwendet. :klatsch:

    Lg EFO
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sollte ins Bett gehen…
     
  12. Wenn die User dir sonst mehr Punkte geben würden, könnte man den Parameter überdenken. In meinem Fall kann ich das aber ausschließen. Wenn mir etwas beim ersten Hören nicht gefällt, wird es beim zweiten Hören nicht besser. Außerdem halte ich gar nichts davon, etwas auf die lange Bank zu schieben.
     
    MrDave7 und BOWLINGEFO gefällt das.
  13. :klatsch: Hier nun die offizielle Abschlußtabelle

    um Platz Platz 6
    @Sand-Sturm 3 x 12er
    @Whythat 2 x 12er

    um Platz 15
    @MrDave7 1 x 10er, 1 x 7er, 1 x 6er
    @losty 1 x 10er, 1 x 7er, 0 x 6er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Quasikasn Live Ghost 97
    2 Oberfrankenwerderanerin Local H Team 93
    3 The Field Agent There's A Light Within the Tides 92
    4 oglutz Ólafur Arnalds So Far 87
    5 Flutlicht82 Matador Business Trip (Live) 83
    6 Sand-Sturm The Interrupters Anything Was Better 80
    7 Whythat Sherlock Brothers My Way 80
    8 Svartur ... And You Will Know Us By The Trail Of Dead No Confidence 78
    9 opalo The Night Flight Orchestra Something Mysterious 72
    10 neuben BEFORE THE DAWN Deadsong 63
    11 anlup SAMANTHA FISH Bulletproof 62
    12 Exil-Ostfriese ANGELUS APATRIDA Indoctrinate 60
    13 andy0606 The Moth & The Flame Young & Unafraid 58
    14 kymbrium Per Wiberg Anywhere the Blood Flows 54
    15 MrDave7 Nathaniel Rateliff & The Night Sweats S.O.B. (Live) 52
    16 losty Declan McKenna The Key to Life on Earth 52
    17 Nicole Knochenfabrik Filmriss 42
    18 Werderphilipp96 HERR MARIE Wenn dann irgendwann 38
    19 BOWLINGEFO Simon and Garfunkel El Condor Pasa 37
    20 Hanodo PÖBEL MC Toyanisches Pferd 32
    21 Cyril Sneer Alf You're The One Who's Out Of This World 29
    22 DoctorPeppschmier Delta Sleep 16:40 AM 24
    23 HevyDevy Azaab B.L.O.O.D.B.O.R.N 17
    24 schlö Dive There's No Hope 10
    und jetzt nochmal die Beitrage vom Treppchen

    Platz 1 @Quasikasn
    Live - Ghost


    Platz 2 @Oberfrankenwerderanerin
    Local H - Team


    Platz 3 @The Field Agent
    There's A Light - Within the Tides

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Whythat Ich liebe dich, endlich mal was zurück!:love:
     
    Whythat gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim nächsten Mal reich ich was richtiges ein.:D
     
    anlup gefällt das.
  16. What???? :schock::schock::schock:

    Guten Morgen! Ich bin sonst immer dabei, gestern hat es einfach nicht gepasst und dann gewinne ich?
    Mach ich das jetzt immer so?

    Vielen Dank allen die Live ein paar Pünktchen gegeben haben!

    Mein erster Sieg :)
     
  17. Zucchero?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Das war hier auch Thema gestern :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  19. Glückwunsch an die oberen Plätze, zu denen mir in den letzten Contests immer ein paar Punkte fehlen :lol:
    Dennoch kann der Contest so schlecht nicht gewesen sein - immerhin habe ich die TOP5 komplett bepunktet; das kommt auch nicht so oft vor.

    Jetzt hab ich mit Nick Cave und Dive die "rote Laterne" eingefahren - zwei völlig unterschiedliche Beiträge.
    Das riecht eigentlich nach einer Pause, aber jetzt kommt ja erstmal der Motto-Contest :beer:

    Danke an @andy0606 für die souveräne Leitung