WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Was is denn Lotterie?
     
  2. Du reichts den Gewinnersong ein und ein Anderer bekommt den Sieg zugeschrieben weil er Ihm zugelost wird, Lotterie halt :D.
     
    kymbrium gefällt das.
  3. Ah...jetzt! Danke :D
    Na irgendwie is das aber kein Motto.
    Ich mach ja nix anderes als sonst, den Gewinnersong einreichen und keiner merkt's. :D
     
  4. Nein man reicht einen Losersong ein, weil man seinen eigenen wahrscheinlich eh nicht zugelost bekommt und man seinen Gewinnersong keinen anderen gönnt. Problem nur, das machen wahrscheinlich alle :D
    Hört sich noch vielversprechender an als der jetzige Contest
     
  5. andy0606 gefällt das.
  6. Top 10 erstellt und votiert
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  7. Bei meinem Glück bekomme ich Blümchen zugelost :XD:
     
    Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  8. Ich wars ;)
     
  9. Blümchen mega gewesen :love:
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Das schreit nacj Elekro :love:
    Da könnten wir auf jeden Fall @Wrannjesch dafür begeistern und mich sowieso :knutsch:
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Puh für meinen Geschmack ein ganz ganz schwieriger Contest.. hätte gefühlt wirklich würfeln können
     
  12. Außer dein 12er natürlich :popcorn:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, ich glaube, das war der mieseste Contest an dem ich je teilgenommen habe.
    Die letzten 4 hab ich gewürfelt und der 12er ist normal auch keiner.
     
    Quasikasn gefällt das.
  14. Wertung ist raus.

    Qualität wie gehabt eher durchschnittlich, also kein Unterschied zu anderen Runden. Dieselben Zutaten wie Spaßbeiträge, schlechter Deutschpunk, Oldies und ein hoher Rock/Metal-Anteil.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei soviel negativem Feedback im Vorfeld bin ich gespannt, was mich erwartet. Auf geht's.

    Mein Beitrag ist live nochmal um Längen besser - das Erlebnis hatte ich gerade, jederzeit wieder :)
     
  16. Moin, bitte denkt der Eine oder Andere noch sein Motto-Voting abzugeben Ihr habt noch bis Dienstag 20 Uhr zeit.

    und dann

    hier noch ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #269
    24 Teilnehmer hat dieser Contest
    12 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    12 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 21 mal (vor dieser Runde)
    0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    188 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    46.723.871 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    60.378.449 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 2.515.769 im Durchschnitt
    01:57 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    11:23 Min Spielzeit hat der längste Song
    112:27 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:41 Min im Durchschnitt

    – in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    20 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Instrumental

    – Die Bands kommen aus 10 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    9 x USA , 4 x Deutschland , 3 x Schweden , 2 x Großbritannien
    1 x Spanien , 1 x Belgien , 1 x Kanada , 1 x Pakistan
    1 x Island , 1 x Finnland

    – Es sind 9 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    10 x Rock , 4 x Metal , 3 x Punk , 2 x Blues
    1 x Elektro , 1 x Folk , 1 x Hip-Hop , 1 x Pop
    1 x Noise
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin noch nicht durch, bisher allerdings auch nur mäßig begeistert. Mal schauen, was noch so kommt... Musste auf jeden Fall unterbrechen und zur Abwechslung Musik hören, die meinen Geschmack trifft ;)
     
  18. Ich muss gestehen, dass ich etwas überrascht war, dass man wirklich Alf sieht, wenn man Alf anklickt :D