WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 24. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    #269

    :klatsch: Hallo liebe User, hier im Forum startet der nächste WVSC mit der Runde #269

    In diesem Wettbewerb, der dem ESC nachempfunden ist, geht es in erster Linie um Spaß an der Musik und um Spaß "seine" Musik vorzustellen und gegen die anderen Musikbeiträge, hier in diesem Spiel, um Punkte antreten zu lassen. Wobei das Kriterium für die Musikbeiträge nach Möglichkeit sein sollte, Zitat aus der Eröffnung von @zoggg im WVSC #1
    .
    Alles was für den Wettbewerb wichtig ist und wie das ganze abläuft findet Ihr hier in den
    Regeln .

    Die bisher teilgenommen Interpreten und dazugehörigen Songs sowie die bisherigen User die teilgenommen haben und weitere Informationen/Statistiken findet Ihr hier in der großartigen
    WerderVisionSongContest - Chronik by Werderphilipp96
    und die Abkürzung zu bereits teilgenommenen Interpreten
    Direktlink zur Interpretensuche

    Und dann noch hier die

    Ostblocktabelle by SkankinPenguin
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Aussuchen, Hören und Bewerten der Songs. :trommel::trommel::trommel:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Teilnehmer/innen (24) in chronologischer Reihenfolge
    Stand: 10. Juni, 19:45 Uhr · Abgaben: 24/24

    andy0606 :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    Oberfrankenwerderanerin :knutsch:
    Nicole :knutsch:
    anlup :knutsch:
    Svartur :knutsch:
    opalo :knutsch:
    Sand-Sturm :knutsch:
    Exil-Ostfriese :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    schlö :knutsch:
    losty :knutsch:
    Flutlicht82 :knutsch:
    HevyDevy :knutsch:
    DoctorPeppschmier :knutsch:
    MrDave7 :knutsch:
    The Field Agent :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Hanodo :knutsch:
    Quasikasn :knutsch:
    neuben :knutsch:
    Cyril Sneer :knutsch:
    Whythat :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Songliste (alphabetisch nach Interpret)


    Svartur
    ... And You Will Know Us By The Trail Of Dead – No Confidence / Info
    Cyril Sneer Alf – You're The One Who's Out Of This World / Info
    Exil-Ostfriese ANGELUS APATRIDA – Indoctrinate / Info
    HevyDevy Azaab – B.L.O.O.D.B.O.R.N / Info
    neuben BEFORE THE DAWN – Deadsong / Info
    losty Declan McKenna – The Key to Life on Earth / Info
    DoctorPeppschmier Delta Sleep – 16:40 AM / Info
    schlö Dive – There's No Hope / Info
    Werderphilipp96 HERR MARIE – Wenn dann irgendwann / Info
    Nicole Knochenfabrik – Filmriss / Info
    Quasikasn Live – Ghost / Info
    Oberfrankenwerderanerin Local H – Team / Info
    Flutlicht82 Matador – Business Trip (Live) / Info
    MrDave7 Nathaniel Rateliff & The Night Sweats – S.O.B. (Live) / Info
    oglutz Ólafur Arnalds – So Far / Info
    kymbrium Per Wiberg – Anywhere the Blood Flows / Info
    Hanodo PÖBEL MC – Toyanisches Pferd / Info
    anlup SAMANTHA FISH – Bulletproof / Info
    Whythat Sherlock Brothers – My Way / Info
    BOWLINGEFO Simon and Garfunkel – El Condor Pasa / Info
    Sand-Sturm The Interrupters – Anything Was Better / Info
    andy0606 The Moth & The Flame – Young & Unafraid / Info
    opalo The Night Flight Orchestra – Something Mysterious / Info
    The Field Agent There's A Light – Within the Tides / Info

    Link zur Playlist

    Infos zu den einzelnen Interpreten


    ... And You Will Know Us By The Trail Of Dead
    Alf
    ANGELUS APATRIDA
    Azaab
    BEFORE THE DAWN
    Declan McKenna
    Delta Sleep
    Dive
    HERR MARIE
    Knochenfabrik
    Live
    Local H
    Matador
    Nathaniel Rateliff & The Night Sweats
    Ólafur Arnalds
    Per Wiberg
    PÖBEL MC
    SAMANTHA FISH
    Sherlock Brothers
    Simon and Garfunkel
    The Interrupters
    The Moth & The Flame
    The Night Flight Orchestra
    There's A Light


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mottovorschläge die zu Wahl stehen
    jeder der will hier im Forum gibt bis nächsten Dienstag 07. Juni 20 Uhr per PN an mich sein Voting ab mit 3, 2 und 1 Punkt für Eure Plätze 1-3

    kein Motto
    90er
    70er
    Mindestens 2 Gitarren
    Songs aus Videospielen
    Ein-Wort-Titel
    keine E-Gitarren
    Lotterie
    Instrumental

    Motto WVSC #270 Instrumental

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Termine:
    Beiträge einreichen bitte bis
    Dienstag, 31.05.2022, 20:00 Uhr
    Songliste und Playlist werden kurz danach am selben Abend veröffentlicht
    Punkte abgeben bitte bis
    Freitag, 10.06.2022, 20:00 Uhr
    Start Live-Ticker: Freitag, 10.06.2022, ca. 20:15 Uhr

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spielleitung
    Beiträge und Punkte bitte an @andy0606
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
  2. :klatsch: Hier nochmal der Siegerbeitrag des WVSC #268 von @Flutlicht82 :beer:

    Treebeard - Terra
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Und dann hätte ich noch eine Bitte, für den WVSC #270 brauche ich von Euch Motto-Vorschläge (per PN oder hier im Thread) bis spätestens nächsten Dienstag 31.05. :tnx:
    Diese werden dann für eine Woche bis Dienstag 07.06. zur Abstimmung gestellt. Sollten keine Vorschläge kommen werde ich den WVSC #270 ohne Motto starten
     
  4. Ich hab diesmal den Gewinnersong eingereicht. Ernsthaft jetzt.
     
    Exil-Ostfriese, andy0606, anlup und 2 anderen gefällt das.
  5. Info für andy0606 (und natürlich auch an alle anderen) im Worum soll das anmelden wieder möglich sein, auch wenn die Freischaltung ein paar Tage dauern kann. Vllt kannst du dich ja künftig auch bei uns zu Wort melden.

    Mein Song für die Runde hier kommt später
     
  6. Ein geiles Brett eingereicht. Werden die meisten wahrscheinlich anders sehen, but ... so what?
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Die Meisten haben hier ja auch keinen Geschmack... :popcorn:
     
    MrDave7 und Quasikasn gefällt das.
  8. Vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls einen anderen als ich ...

    Mit Punkten von @Oberfrankenwerderanerin rechne ich allerdings schon ... :D
     
  9. Das hast du zuletzt doch selbst geschrieben. Nur die Leute die dir 10 und mehr Punkte gegeben haben, waren okay für dich. :kaffee:

    Wenn du so sicher bist diesmal, dann sollte es hoffentlich mehr in meine Richtung gehen. :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  10. Ach was, alle die mir Punkte geben sind "okay" für mich. :knutsch: ;)
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Ich hab nen gutes Motto für den nächsten Songcontest: „keine elektrischen Gitarren“ :D:klatsch:
     
  13. Da würd ich mal @Karlsson anschreiben, ob er mir nen Song auf seiner Ukulele hochlädt. Da könntet ihr dann sowieso alle schon mal einpacken. :D
     
    SkankinPenguin, MrDave7 und opalo gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann dagegen halten, da bin ich sicher :D
     
  15. Ohne Gitarren gab's auch schonmal.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Motto Lotterie

    Ich wäre fürs losen. Jeder reicht einen Song ein. Der Spielleiter sortiert die Songs dann willkürlich den Teilnehmern zu.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, da @Cyril Sneer wieder auf freiem Onlinefuß ist darf er sich gerne hier anmelden. :)

    Also Song raussuchen und bei @andy0606 einreichen ! :vertrag:

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abrissbirne eingereicht!:klatsch::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. Wieder unbekannte Band eingereicht :D
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich keine Zeit, aber naja, will mal wieder mitmachen Song wird eingereicht.