WerderVisionSongContest #268 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 3. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Glückwunsch an @Flutlicht82 zum Contestsieg. :top:

    Danke an @andy0606 zur Contestleitung. :top:

    Danke an @The Field Agent, @Sand-Sturm, @Svartur, @opalo, @MrDave7, @Oberfrankenwerderanerin, @losty, @DoctorPeppschmier, @Wrannjesch, @oglutz, @Whythat für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

    Der Moderatoreneffekt hat leider nicht gewirkt, das Treppchen wurde um 11 Punkte verfehlt. :mad:

    Eine Frage habe ich an @Nicole. Weshalb hat es für meinen Song bei dir zu keinem Punkt gereicht ? Unsere Lieder ähneln sich doch einigermaßen oder war deine Einreichung nur taktischer Natur ? ;)

    Lg EFO
     
    losty, Flutlicht82, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  3. Glückwunsch @Flutlicht82 ! Verdienter Sieg!

    Danke an @andy0606 wie immer!!

    Mein Platz für den alten Song ist ok. Ich finde das Schlagzeug grandios.
    Das ist technisch schon ne Hausnummer. Kann man aber ganz easy mit 11 Jahren spielen…

     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum nicht...? ;)

    Edit: Glückwunsch an @Flutlicht82 und danke an alle für mehr Punkte als gedacht sowie sn @andy0606 :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2022
    Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist reine Tagesform. Heute hätte meine Punktetabelle schon wieder ganz anders ausgesehen…
     
  6. Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

    um Platz 9
    @losty 3 x 10er
    @andy0606 2 x 10er

    um Platz 11 + 12
    @Brotmann 2 x 12er
    @neuben 1 x 12er
    @Exil-Ostfriese 0 x 12er

    um Platz 21
    @Wrannjesch 1 x 10er
    @Whythat 0 x 10er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Flutlicht82 Treebeard Terra 124
    2 DoctorPeppschmier Gary Clark Jr. Don't Owe You A Thang 90
    3 oglutz Prophets of Rage Prophets Of Rage 81
    4 kymbrium Arctic Monkeys Do I Wanna Know? 79
    5 The Field Agent O. Children Holy Wood 77
    6 Nicole HERMAN'S HERMITS No Milk Today 75
    7 BOWLINGEFO The Monkees Daydream Believer 70
    8 anlup Savatage This Isn't What We Meant 66
    9 losty YUNGBLUD The Funeral 63
    10 andy0606 Sin Shake Sin Can't Go To Hell 63
    11 Brotmann kAPEllE PEtra An irgendeinem Tag wird die Welt untergehen 60
    12 neuben SHYLMAGOGHNAR Transience 60
    13 Exil-Ostfriese PURE REASON REVOLUTION Dead Butterfly 60
    14 Quasikasn Rainbow Kill the King 52
    15 opalo Second Sense Getaway 51
    16 Svartur Wolves in the Throne Room A Looming Resonance 45
    17 Sand-Sturm Royal Blood Typhoons 45
    18 Oberfrankenwerderanerin Pijn & Conjurer Endeavour 44
    19 HevyDevy Last Year's Tragedy March From the Underground 43
    20 MrDave7 Scott Bradlee's Postmodern Jukebox ft. Haley Reinhart Creep 39
    21 Wrannjesch Fort Romeau Folle 34
    22 Whythat Engel Six Feet Deep 34
    23 Werderphilipp96 L.A.K. Ziel unbekannt 25
    24 schlö Monolith disco buddha 12
    und hier jetzt nochmal die Beiträge vom Treppchen

    der Siegerbeitrag von @Flutlicht82 :beer::beer::beer:
    Treebeard - Terra


    der zweite Platz von @DoctorPeppschmier :beer::beer:
    Gary Clark Jr. - Don't Owe You A Thang


    der dritte Platz von @oglutz :beer:
    Prophets of Rage - Prophets Of Rage


    und dann noch ein herzlichen Dank an Alle die hier an diesem Contest teilgenommen haben :tnx::tnx::tnx:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7. Erstaunlich. Fünftletzter hätte ich jetzt nicht erwartet, aber nun gut - ist wohl das Deutschlandsyndrom, wie Peter Urban beim ESC erklärte, es bekommen halt nur die ersten 10 Länder Punkte und bestimmt ist das Lied dann immer knapp auf Platz 11 oder so einfach hinten runter gefallen :D . Das Muster, dass die Spätabgeber mir keine Punkte geben, hat sich dieses Mal nochmals verstärkt, für Qualität ist wohl im Abgabestress keine Platz mehr. Gut, war jetzt auch kein Lied, das ich in meiner Playlist hatte, aber als YouTube mir das vorschlug war ich angetan. Na gut, dann halt wieder Ben Rector, mit ihm schaff ich es immerhin sicher in die Top10 :D

    Danke an meine Punktegeber
    8 @andy0606
    7 @BOWLINGEFO @losty
    6 @opalo
    4 @Sand-Sturm
    3 @Brotmann @Nicole
    1 @Quasikasn


    Und natürlich Glückwunsch an @Flutlicht82 und @andy0606 danke für die Durchführung! Bis zum nächsten Mal :)
     
  8. Schöne Grüße an alle Punktegeber. Ich zähle jetzt nicht alle auf.
    Mit so einem Ergebnis hatte ich natürlich nicht gerechnet - dachte dies ist vielen zu melancholisch. Wenn jedoch @HevyDevy darauf ein Album bestellt, dann hatte es auf jeden Fall etwas Gutes ;-)
    Ich würde gerne den Punkte-Vorsprung quasi wie Resturlaub ins nächste Jahr mitnehmen. Alles mit der Hoffnung, dass es keinen Crash gibt wie bei TerraUSD :ugly:

    Achja, super @andy0606
     
  9. Wieder kein Sieg, obwohl ich dieses mal den hiesigen Sound einigermaßen getroffen habe. Wenigstens habe ich dieses mal nicht zwischenzeitlich geführt. Danke an alle Punktespender und danke an andy für die Leitung und 12er.
     
    Wrannjesch und andy0606 gefällt das.
  10. Sehr verdienter Sieg @Flutlicht82 . Album ist noch nicht angekommen, aber hoffen wir mal das die Extramaschine aus Melbourne das Porto wert war. :D

    Bin selber doch etwas besser abgeschnitten als erwartet. Nur Sechstletzter am Ende. Da hat die ungerechtfertigte Kritik aus Oberfranken wohl doch noch ein paar Bonuspunkte erzeugt. :D

    Vielen Dank an die Punktegeber und natürlich an @andy0606 für die souveräne Leitung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Als ob ich hier schon jemals irgendwas kritisiert habe :kaffee:










    :D
     
  12. Herzliche Glückwünsche an @Flutlicht82 zum Contestgewinn.:top:

    Vielen Dank :tnx: an @andy0606 :beer: für die Durchführung und Moderation des Contests. Sauber, wie immer!:top:

    Danke für 45 Punkte an die User:wink2::love: die für Royal Blood - Typhoons gevotet haben.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ist ja schon gelaufen… :unglaeubig:

    Dann mal einen großen Dank an @andy0606 und ebenso allen die meinen großartigen Song bepunktet haben… :love:

    Leider ist der beste Song nur zweiter geworden… ;)
     
    DoctorPeppschmier und andy0606 gefällt das.
  14. :knutsch:
     
  15. andy0606 gefällt das.