WerderVisionSongContest #267 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von andy0606, 10. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja sorry, aber ich konnte damit leider nicht soviel anfangen diesmal – beim nächsten mal gibts aber bestimmt wieder was… :D

    Ich konnte gestern leider nicht live dabei sein aber auch wenn es schon etwas spät ist, möchte ich @losty gratulieren und @andy0606 für seinen Einsatz hier danken. Und bei allen die meinen Song bepunktet haben sage ich auch danke… :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  3. Das war feinster Melodic Death Metal... :denk: Also Schwache Ausrede, wenn ich sehe, was du so alles bepunktet hast im Kontext dazu, dass dies für dich ein schwacher Contest war :beleidigt:
     
  4. Sieh halt nicht nur das Negative. Ich hab den Part von @anlup doch übernommen und dir 8 Punkte gegeben.
    Darüber wird natürlich kein Wort verloren :beleidigt:
     
  5. Glückwünsche gehen noch an @losty zum Contestgewinn:klatsch:
    und ein herzliches Dankeschön:tnx::beer: an @andy0606 für die Ausrichtung und Moderation.
    Danke an die Hörerschaft:top:, die für Yard Act 14 Punkte übrig hatten
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Puh, zwischenzeitlich sogar mal geführt, zur Hälfte der Abgaben dann immer noch auf Platz 3 (mit 2 Songs vor mir, denen ich auch Punkte gegeben hatte) und dann... tja dann... dann kommen wohl die Last-Minute-Abgeber, die keine Zeit mehr hatten, in die gute Musik reinzuhören :D (ich necke euch nur) - aber trotzdem auffallend, dass ich bei fast allen Contests bei den früheren Punkte-Einreichern immer besser dastehe und gegen Ende gehts dann abwärts. Andersherum könnte man natürlich auch sagen, je länger man in meine Musik reinhört, desto weniger gefällt sie einem :heul: - wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass die Rock-Fraktion erst später abgibt und dann das ewig selbe wählt... :frech2: (ich mache mir hier bestimmt gerade Freunde). Vielleicht muss ich mit meiner seichten Musik doch mal in einem anderen Forums-Contest mein Glück versuchen.

    Wie immer hat es Spaß gemacht, danke @andy0606 für die überaus vorzügliche Spielleitung, Glückwunsch @losty zum Gewinn (und danke für die 10 Punkte für meinen Beitrag). Und auch bei meinen anderen Punktegebern möchte ich mich für ihre exquisite Bewertung danken:

    12 @Sand-Sturm
    10 @BOWLINGEFO @losty @speedy
    6 @andy0606 @WOMLSascha
    5 @neuben
    4 @oglutz
    2 @DoctorPeppschmier @JustALunatic @schlö
    1 @HevyDevy @Quasikasn

    Ansonsten noch ein Extra-Gruß an meine besten All-Time Punktegeber, bei mittlerweile 6 Teilnahmen meinerseits:
    41 @BOWLINGEFO (8+7+4+12+10)
    28 @losty (8+7+3+10)
    26 @oglutz (12+10+4)

    Und auch schön, dass @DoctorPeppschmier mich wieder mit Punkten bedacht hat - die einmalige Ausnahme ohne Punkte sei hiermit vergessen und mit insgesamt 25 Gesamtpunkten für mich auf meinem Punktegeber-Platz4, ist da auch noch Luft nach oben. Also, streng dich an!

    Ich war ja jetzt mit Ben Rector zum zweiten Mal vertreten, 2 Mal Platz 8 (beim ersten Mal 4 Punkte mehr, also fast gleich) - scheint schon so zu sein, dass hier dieselben der selben Musik immer dieselben Punkte geben... oder einfach nur Zufall? Schauen wir mal, wieviel Punkte Ben mit seinem nächsten Beitrag in Contest 277 bekommt ;)

    Abschließend: danke fürs durchlesen und ich freue mich schon auf die nächste Runde!
     
    BOWLINGEFO und DoctorPeppschmier gefällt das.
  7. Ich hatte sogar die Wiedergabegeschwindigkeit runter geregelt, und die Werkzeugwand bewundert. Insofern war auch dein Clip Metall-lastig.
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. @andy0606 ich hoffe die Absagen zuletzt demotivieren dich nicht nen neuen Thread zu eröffnen.
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei! :klatsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  9. Mach ich heute Abend :)