WerderVisionSongContest #267 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von andy0606, 10. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, neu entdeckt und wahrscheinlich ebenfalls ohne Chance ...
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 18. April 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, danke für die Erinnerung! Diese Runde schaffe ich nicht, danach gerne wieder!
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Ich suche heute noch was. Dabei bin ich natürlich.
     
    andy0606 gefällt das.
  5. :klatsch: Nur noch etwas weniger als 10 Stunden bis Anmeldeschluss, es wäre schön wenn Ihr auch noch teilnehmt
    @LotteS
    @neuben
    @Fliegenfänger
    und natürlich jeder Andere der noch gute Musik auf Lager hat :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du bist ganz schoen hartnaeckig diese Runde :D Hab gerade Feierabend und nen Bier auf... Ich such eben was

    :beer:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Naja. Dein letzter Beitrag hat von @Oberfrankenwerderanerin immerhin 8 Punkte erhalten... von mir hast du 0 erhalten :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Aber trotzdem schön, dass du dabei bist. :knutsch:
     
  10. :klatsch: es sind jetzt die Beitrage und die Infos zu den einzelnen Interpreten im Startpost
    Viel Spaß beim hören und bewerten der Beiträge :trommel::trommel::trommel:
     
  11. Erster Durchgang 13 übrig geblieben :D
     
  12. Alle im Shagall am Rumstompen, wie's sich anhört :D
     
  13. Musste zwei Wörter googeln. :D
     
    The Field Agent gefällt das.
  14. Grandioser Contest :love:
    Zum ersten Mal seit Ewigkeiten mehr Lieder auf dem Zettel als Punkte zu vergeben. :trommel:
    Ganz viele tolle Songs dabei. Schon mal danke an alle. :klatsch:
    @Einreicher von Eternal Storm. Lied 1 würde bei mir besser abschneiden. :D
    Wird aber keinesfalls leer ausgehen. :schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hinten raus wird es besser, wieso von Eternal Storm ein ganzes Album?
     
  16. Im Startpost steht ab Minuten 6. Das sollte Lied 2 sein. :)
    Das Album scheint sich aber zu lohnen.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Eternal Storm je Teilnehmer mehrfach bewertet wird, dann sind es nachher summa summarum an die 1000 Punkte.
     
  18. Weil es den 2. Song nur so auf YouTube und auch anderswo gibt deshalb startet das Video erst bei 06:49 Min
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022