WerderVisionSongContest #267 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von andy0606, 10. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Abgabe bis 19.04.. ich wusste du wanderst langsam über andy :beer:
     
    anlup und neuben gefällt das.
  2. Oh @speedy hat sich zurück gemeldet :klatsch:
    Welcome Back :beer:
     
  3. Rhythmus ist eigentlich der gleiche wie die letzten Male auch hab ihn nur etwas früher eröffnet als sonst :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wie immer werde ich den Gewinnersong NICHT einreichen, dafür aber auf jeden Fall den besten und schönsten Track! :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. Hab in der Tat einige Kongruenzen in den Top 10 und umzu mit @schlö
    hau was raus!

    Edit: seh grad, mit OFW ist das schon sehr im Takt in den Top 10. :D
     
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich dachte ich kann mich hier ganz heimlich wieder einschleichen :) War wohl nichts :wink::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  7. Heimlich geht hier gar nichts glaub ich. Da sind wir viel zu klein. :D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab gerad mal auf die Termine geschaut. Der Ticker ist ja direkt nach dem KielSpiel, wäre das noch änderbar?
     
  9. Danke für den Hinweis :tnx:, muss ich sogar ändern denn ich bin im Stadion
    Neuer Termin für den Ticker Samstag 30.04.20:15 Uhr und Abgabe der Bewertungen vorher bis um 20 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie jetzt ? Erfolgt der Liveticker nicht aus dem Weserstadion mit Arnd Zeigler zusammen ? :denk:

    Ich hatte mich schon darauf eingerichtet daheim am TV via Anzeigetafel den Contestticker verfolgen zu können. :(

    Mein Hessenfreund @MrDave7 muss noch seinen Song abgeben ! :vertrag:

    Lg EFO
     
  11. Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  12. Song ist raus.
     
  13. Noch keine Zeit gehabt irgendwas zu suchen... mal schauen ob ich noch was finde und einreiche. Evtl. setze ich auch mal ne Runde aus.
     
  14. Aussetzen gibt's nicht! :schock:
     
  15. ABGELEHNT…! :dagegen:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kurze Zwischenfrage an die erfahrenen Regelhüter des Contestes. Was passiert bei einem Aufstieg der Schalker ? Bekommen ihre Fans hinterher bei Teilnahme im Vorfeld einen Punkteabzug oder starten sie wie bisher bei 0 Punkten ? :denk: :D

    Lg EFO
     
  17. Auch noch Punktabzug ...
    Ich muss ja so schon darauf lauern, dass einer vergisst, seine Wertung abzugeben, um überhaupt wen hinter mir zu lassen o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich hoffe, einer aus der Pipeline :D
     
  19. Dann hau endlich mal wieder richtig einen raus @schlö :popcorn:
     
  20. Hab ich gerade ... :klatsch:- ein Highlight aus meiner Sicht ... aber das fand ich bei Nick Cave auch :kaffee:
     
    Svartur und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.