WerderVisionSongContest #266 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist passiert? Ich hoffe es geht dir gut.
     
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  2. Das stimmt schon. Ich werde mich bessern ;) - ich glaub ich fand die Hintergrundmelodie etwas nervig, deswegen ist das ziemlich schnell aus den 10 Songs rausgefallen, wobei das genauso - je nach Tagesstimmung - auch zumindest so 3-4 Punkte hätte bekommen können von mir. Beim nächsten Mal wieder :D:beer:
     
    DoctorPeppschmier und LotteS gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert, gute Besserung falls doch. :)

    Lg EFO