WerderVisionSongContest #266 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt leider. Aber umgekehrt is es ja auch so ;)
     
    anlup gefällt das.
  2. :klatsch: Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen @Exil-Ostfriese , @oglutz , @Oberfrankenwerderanerin :beer::beer::beer:

    um Platz 1 (kleine Korrektur ändert aber nichts am Sieger)
    @Exil-Ostfriese 1 x 12er und 3 x 10er
    @oglutz 1 x 12er und 0 x 10er

    um Platz 15, 16
    @Nicole 2 x 12er
    @MrDave7 1 x 12er
    @Quasikasn 0 x 12er


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Exil-Ostfriese Venus Principle Rebel Drones 88
    2 oglutz Kensington Island 88
    3 Oberfrankenwerderanerin Seasurfer Stay 81
    4 kymbrium AD INFINITUM Inferno 80
    5 Sand-Sturm Eddie Vedder Power of Right 73
    6 Flutlicht82 Somali Yacht Club Loom 71
    7 LotteS Arctic Monkeys I Bet You Look Good On The Dancefloor 62
    8 losty Aidan Bissett Dumped 59
    9 Werderphilipp96 Jack Pott feat. Zirkel So Indie 56
    10 anlup Praying Mantis Flirting With Suicide 52
    11 andy0606 Buckcherry 54321 50
    12 neuben PAGANIZER You Are What You Devour 48
    13 Jarvis Schrottgrenze feat. Sookee Traurige Träume 47
    14 Svartur Secret Shame Hide 45
    15 Nicole Anti-Flag The Press Corpse 40
    16 MrDave7 Tom Waits Come On Up To The House 40
    17 Quasikasn Tone-Loc Funky Cold Medina 40
    18 BOWLINGEFO Alizée Moi... Lolita 30
    19 DoctorPeppschmier 2 Mello Figaro Kids 29
    20 schlö Nick Cave & The Bad Seeds The Weeping Song 27
    21 JustALunatic Peroxwhy?Gen Obsolete 54
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin weit Ü40, solche Herzschlagfinale gehen mir auf die Pumpe!:opa::ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

  5. :lol:

    Deswegen bin ich selten live dabei!:D

    Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mehr als die 12 Punkte durfte ich dir ja leider nicht geben.
    Ein Dankeschön (wie immer) an @andy0606 für die reibungslose Durchführung des Contests. Ich hoffe, du hast auch weiterhin die Motivation, uns zu betreuen...:beer:

    Und natürlich auch ein Dankeschön an all meine Punktegeber. Ihr habt einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen.:top:
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Nicole Natürlich sind wir beide uns gegenseitig eine Hilfe, eine große sogar ! :)

    Ich habe mal in Mathe gelernt, dass minus mal minus plus ergibt ! :vertrag: :)

    Lg EFO
     
    Nicole gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na guck, ein Mittelfeldplatz zum Abschluss. Danke an alle, die Punkte übrig hatten! Und natürlich danke an @andy0606 fürs Leiten!

    :wink:
     
    Brotmann, FatTony und andy0606 gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt, da klingelt was.
     
  9. Glückwunsch an @Exil-Ostfriese
    Der Song geht als Siegertitel klar.

    Besonderer Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die Seasurfer :love:.

    :tnx: an die User, die Secret Shame zumindest ansatzweise etwas abgewinnen konnten, wobei ich den Platz im unteren Mittelfeld (aber wenigstens vor Alizee ... :D) suboptimal finde, hätte ich ein bisschen mehr erhofft und natürlich an @andy0606 für Ausrichtung und Ticker.

    Für nicht nachvollziehbar halte ich das schlechte Abschneiden von Tom Waits und Nick Cave, ist hier aber wohl nicht der Contest für.
     
    MrDave7, Quasikasn, schlö und 3 anderen gefällt das.
  10. :roll: Moin, wollte mich nochmal bei Allen bedanken die hier am Contest teilgenommen haben und für die vielen Grüße in Euren PN's :tnx::tnx::tnx:

    Und dann bedanke ich mich bei allen meinen Punktegebern die mich mit insgesamt 50 Punkten bedacht haben :tnx::beer:
     
  11. Hm, das ist doch hoffentlich kein Abgesang, oder ... :schock:
     
    LotteS gefällt das.
  12. So, nach meiner besten Platzierung mit Platz 6 beim letzten Mal, dieses Mal der doch überschauliche 16. Platz. Danke, wie immer an @andy0606 für die Durchführung des Contest, Glückwunsch @Exil-Ostfriese zum Gewinn und an meine Punktegeber, die wie Immer großartigen Geschmack bewiesen haben:

    12 @BOWLINGEFO
    8 @anlup
    7 @Svartur
    5 @neuben
    3 @losty
    1 @Nicole @schlö @LotteS @Flutlicht82 und Jarvis

    Bleibt noch zu erwähnen, dass ich zum ersten Mal von @DoctorPeppschmier keine Punkte erhalten habe :heul:
     
    neuben gefällt das.
  13. No :)
     
    Werderphilipp96 und Svartur gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gut so... Du machst das hier absolut wundervoll! Denke, ich spreche da fuer alle, wenn ich sage, wie dankbar wir sind, dass Du das so wahnsinnig engagiert hier durchziehst! Ganz ganz grossartig, lieber Andy :knutsch:

    Ich hoffe, wir schaffen noch ein paar Runden, bis sich der Laden hier aufloest?

    Faend ich persoenlich sehr schoen, wenn wenigstens der Contest hier noch weiter laufen wuerde!

    Danke an alle, die den Contest hier seit 13 Jahren mit ihrer Teilnahme, der Musik und ihren Beitraegen hier bereichern. Danke, dass ihr da seid! Ihr seid der Grund, warum ich hier vor vielen Jahren aktiv geworden bin und viele tolle Leute kennen lernen durfte - einige davon sind sogar Freunde geworden, dazu viele wirklich tolle Bekanntschaften, mit denen ich jederzeit sehr gerne ein bis droelf Bier trinken gehe. Unter dem Strich ist das Forum hier fuer mich ein sehr grosser Gewinn, da ich mein Hobby Werder jetzt so aktiv leben kann, wie ich immer gerne wollte. Danke Leute :schal:

    Das Bier hier ist fuer all diejenigen, die im Laufe der Zeit hier leider nicht mehr anzutreffen sind... War schoen mit euch - vielleicht sieht man sich ja nochmal im oder am Stadion - irgendwann!
    :beer:
     
    neuben, Brotmann, anlup und 2 anderen gefällt das.
  15. Ich bestimmt zum ersten Mal auch keine von dir. Ich hatte dich ebenfalls als Hip Hop-affin eingeschätzt. Da sind 0 Punkte auch sehr wenig :opa:

    Tom Waits macht sicher objektiv super Musik, aber mit der Stimme kam ich überhaupt nicht klar
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Das finde ich auch, dass @andy0606 das großartig macht.

    Und falls es das Forum nicht mehr geben sollte, was wir Mal nicht hoffen, könnte man den Contest trotzdem anderweitig fortführen, solange noch genug Leute Lust haben. Ideen hätte ich da auf jeden Fall. Mal sehen wie die kommenden Wochen aussehen.
     
    neuben, Brotmann, Flutlicht82 und 2 anderen gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und ihr nehmt euch mal ein Beispiel am Andy. Ich will nicht so ein
    sehen wie letzte Woche.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @andy0606 macht es immer schrecklich...























    ...spannend, das ist nicht gut für alte Männer...:D;)
     
  19. Ach Mist, komplett verpeilt, ja gut, mit Autounfall Natürlich Nebensache.

    Glückwunsch an den Sieger. Bin nächstes Mal wieder 100% dabei