WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Udo Juergens? :ugly:
     
  2. Jupp - haben mir meine Ohren auch gesagt :D
    Wir meinen aber sicherlich nicht den gleichen Song :D
     
  3. Was du mir zutraust, sag mal! :schock:
     
  4. Im letzten Contest hätte der aber sowas von Punkte von mir bekommen... Diesmal ist der Contest leider zu stark!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ja was werden, freue mich jetzt schon....
     
  6. Is auch Gutes dabei. ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja immer.:)
     
  8. Ja, von mir! :beer:
     
  9. Ne das stimmt nicht :D
    Hatte auch schon mal nen Contest, da hätte ich am liebsten nicht abgegeben. o_O
     
    opalo gefällt das.
  10. Hm... weiß nicht.
    Also der 12er definitiv nicht :happy:
     
  11. Das muss also vor meiner Zeit gewesen sein, denn bei den letzten 3 Contests war immer zumindest ein sehr guter Kandidat mit dabei :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das war selbstverständlich vor deiner Zeit. :D
    Ich frage mich, ob Andy wohl auch ne Masterfrage stellt? :D
    Dann müssen wir uns Platz 17 nicht mehr teilen.:lol:
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kenn ich..... Das Problem hab ich häufiger..... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und trotzdem immer wieder mal dabei :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sind ja zum Glück auch immer mal wieder Neuentdeckungen dabei.... :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ganz selten war mal gar nix dabei.
    Tu mich auch mal schwer 10 Bewertenswerte zu finden aber meistens geht's
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Der hat bestimmt ne Masterfrage schon gestellt, die mir natürlich wieder nicht angezeigt wird, dementsprechend wollte er dich ja beim letzten Mal auch erst höher ranken… fies… naja, auf jeden Fall ist meine Antwort auf die (für mich unsichtbare) Masterfrage: „Baby Shark - dödödödödöp!“ - bin ich jetzt auf Platz 16? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ganz okay, hält mit Dritte Wahl und Co. durchaus mit. Fand ihn jetzt auch besser als euren ersten. Ich mag's aber auch gern etwas eingängiger. :D
     
    Nicole gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letztendlich liegt es an dem/der Bassisten/in, ist nicht so der Knaller.
    Sonst super.:D
     
  20. @Nicole
    Ist leider überhaupt nicht meine Richtung - daher kann ich keine brauchbare Rückmeldung geben.
    Der Bandname lässt darauf schließen, was einen erwartet ...; das könnte man als Lob sehen, wenn man die Musik mag :)
    Im Contest hätte ich es nicht bis Ende angehört.
    Jetzt übrigens auch nicht ... :beer: