WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist natürlich völliger Quatsch was du schreibst!
     
    anlup gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, @Werderphilipp96
    Mach doch mal ne Aufstellung, wer wem Punkte gibt, geht das? :D
    Das ist schon beinahe wie beim echten ESC, da gibt der Ostblock sich auch untereinander ständig Punkte.:lol:
     
    neuben gefällt das.
  3. Seeehr schwarz und weiß...
    werde die nächsten Wochen nur noch Ommadawn hören.

    Kennt ihr das? :
    Man sendet den Titel ein und denkt: jo, der hat Chancen auf die TOP5
    Man hört die Liste und bewertet und denkt: jo, das muss der Sieg sein
    Man sitzt im Liveticker und denkt: jo, wtf?
     
    Nicole und BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Diese Liste gibt es im Block tatsächlich, und sie ist sehr aufschlussreich. Ich unterstütze den Vorschlag daher ausdrücklich! :kaffee:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kenne ich nicht, nee.
     
    Quasikasn gefällt das.
  6. Gibts doch schon irgendwo :denk:
    @SkankinPenguin war doch da schon mal fleißig in der Richtung :D
     
  7. Das denk ich über meine eigenen Songs recht häufig... :lol::lol:

    Gibt eben keinen "besseren" Musikgeschmack als den eigenen, nur "andere" :D
     
  8. Ich hab dich doch nur rauslocken wollen. :knutsch:

    Es gibt aber durchaus Metaler, die nichts anderes hören.
     
  9. Jedesmal :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  10. Hat geklappt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich höre zwar auch am liebsten Rock – bin da aber durchaus sehr weit aufgestellt. Vom 70er-Jahre-Classic-Blues-Rock bis zum brachialsten Black-/Death-Metal bin ich schon sehr flexibel. Es muss halt auf jeden Fall viel gute Gitarrenarbeit zu hören sein (spiele ja selber ein wenig)… ;)
    Rap, HipHop oder so extremes Elektro-Zeugs geht allerdings bei mir gar nicht und am allerübelsten sind die millionenfachen Depeche-Mode Coverbands… :wink2: @Oberfrankenwerderanerin
     
    LotteS und neuben gefällt das.
  12. :p
     
    anlup gefällt das.
  13. Es gab doch eine angefangene Ostblocktabelle. Aber das ist echt zu viel Arbeit, die mach ich mir nicht. :D
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Hab abgegeben. Wird für viele überraschend sein das Ergebnis.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :klatsch:
     
  16. Das glaub ich wiederum nicht ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sind wir schon zwei.:D

    Wie ich schon schrieb, ich werde vermutlich zwei drei recht hohe Punktzahlen bekommen und ansonsten Salto Nullo.:D
     
  18. Hm, na sowas Außergewöhnliches ist jetzt auch nicht dabei. Metal/Rock kann man bei Dir ja getrost streichen und der Rest.... Na ich bin echt gespannt. :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde schon, dass da was heraussticht, ohne Alles gehört zu haben....
     
  20. Kann nur meines sein :D