WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das unterschreibe ich zu 1899% :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  2. HEY @neuben freu mich mit dir! :knutsch:
    Danke nochmal an meine drei Punktegeber und an @Quasikasn für diese wundervolle Sängerin :love:

    Und natürlich besonderer Dank an @andy0606 für den reibungslosen Ablauf und der ganzen Zeit die du für uns opferst. Bester! :knutsch:

    Ich such gleich mal nach was Qualvollem zur Strafe für euch :D :wink:
     
    andy0606, LotteS und neuben gefällt das.
  3. Danke an @andy0606 für die Durchführung :beer:
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  4. Du hast übersehen, dass du mich hier bepunkten musst.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. :love::love::love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Der Sieg geht natürlich zu kleinen Teilen auch an die Person, die mich hier angeschleppt hat :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
    BOWLINGEFO, andy0606, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  8. Und hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

    Platz User Interpret Song Punkte
    1 neuben NOLTEM On Shores of Glass 108
    2 JustALunatic Nine Lashes Anthem of the Lonely 102
    3 kymbrium Crobot Low Life 102
    4 anlup Joe Bonamassa When One Door Opens 101
    5 Flutlicht82 Ahkmed T=0 91
    6 MrDave7 NEEDTOBREATHE Girl Named Tennessee 66
    7 Exil-Ostfriese Korn Let The Dark Do The Rest 66
    8 Svartur The Afghan Whigs I’ll Make You See God 65
    9 HevyDevy All My Sins Pomen Usnulom Suncu 64
    10 DoctorPeppschmier Gang of Youths The Heart Is a Muscle 63
    11 opalo Al Stewart Year of the Cat 62
    12 Cyril Sneer Udo Jürgens Ein ehrenwertes Haus 60
    13 losty Hollywood Undead We Are 60
    14 Quasikasn Grace VanderWaal Darkness Keeps Chasing Me 58
    15 LotteS Countless Skies Incendium 49
    16 andy0606 Slydigs How Animal Are You 49
    17 BOWLINGEFO The Dubliners & Paddy Reilly The Town I loved so well 48
    18 oglutz Simply Three Rain 45
    19 schlö Covenant Der Leiermann 42
    20 Werderphilipp96 100 Kilo Herz Wenn es brennt 37
    21 The Field Agent Sleigh Bells Sweet 75 34
    22 WOMLSascha Bohnes Zombie Love 33
    23 Fliegenfänger Angel Nation Seraph 31
    24 Nicole TERRORGRUPPE Neulich Nacht 30
    25 Oberfrankenwerderanerin Schwefelgelb Alle Sterne 21
    26 Whythat Such a Surge Schatten 21
    um Platz 2
    @JustALunatic 2 x 12er
    @kymbrium 0 x 12er

    um Platz 6
    @MrDave7 3 x 10er
    @Exil-Ostfriese 2 x 10er

    um Platz 15
    @LotteS 1 x 12er
    @andy0606 0 x 12er

    um Platz 25
    @Oberfrankenwerderanerin 1 x 10er
    @Whythat 0 x 10er

    und dann hier noch der der Siegerbeitrag von @neuben
    NOLTEM – On Shores of Glass

     
  9. Hehe, was soll ich sagen... ich hab im Großen und Ganzen nix gegen Elektronisches, aber es war dann doch etwas eintönig und eindeutig zuviel Mascara ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen Zusammen!

    Zunächst sage ich Danke. Danke an:

    @BOWLINGEFO
    @Cyril Sneer (was war da los?)
    @Exil-Ostfriese
    @Sascha
    @oglutz
    und wie immer @Werderphilipp96

    … für die Punkte! Glückwunsch @neuben!

    Mein Lauf heute hat mir meinen neuen Song serviert, habe ihn dreimal hintereinander gehört. Freut Euch drauf!

    Danke @andy0606 für die Leitung! Wann darf ich Dir meinen neuen Song schicken? :D

    Schönen Abend Euch!
     
    neuben und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Glückwunsch an den Sieger @neuben - und danke @andy0606 für die Contestleitung.

    6. Platz mit 66 Punkten bei meiner sechsten... ach nee, 4ten Teilnahme. So ein wenig "Best of the (melodic) rest" wenn ich mir den Punkteabstand nach vorne anschaue - das ist ja fast wie (D)Ritter der Herzen. Ich erfinde einfach bei allen Spielen hier eigene Kategorien, damit ich auch was gewinnen kann - für ganz vorne reichts ja anscheinend nicht :ugly: . Wie immer ein großes Danke auch an alle meine Punktegeber:

    10 Punkte von @Nicole @JustALunatic @oglutz
    8 Punkte von @Whythat
    7 Punkte von @Exil-Ostfriese
    5 Punkte von @anlup
    4 Punkte von @BOWLINGEFO @neuben
    3 Punkte von @HevyDevy @DoctorPeppschmier
    1 Punkt von @Cyril Sneer @LotteS

    @DoctorPeppschmier tatsächlich hast du mir auch bei meiner 4. Teilnahme zum vierten Mal Punkte verschafft. Danke!

    Bis zum nächsten Mal. Wurde hier eigentlich schonmal der "echte" ESC nachgespielt? Ich fände es ja irgendwie spannend das einmal durchzuspielen im Vorfeld, wie der ESC im Werder Forum ausgehen würde. Das ist dann zumindest etwas weniger Death Metal am Start :D

    @Quasikasn ich hab erst nach meiner Abgabe gelesen, dass die Sängerin noch so superjung ist. Schon krass, in dem Alter und so ne Stimme...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin eben immer für eine Überraschung gut.;)
     
    Nicole gefällt das.
  13. ja, hab ich letztes Jahr gemacht aber die Resonanz war nicht so Toll
    https://www.werder.de/forum/threads/forum-contest-zum-eurovisionsongcontest-2021.67473/
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:...der war besser, als der Contest:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Überhaupt kein Problem. :beer:
    Ich mag's nur überhaupt nicht langweilig, selbst wenn ich hier durchgereicht werde und nur von drei Leuten Punkte bekomme. :D
    Irgendwann freut sich mal jemand über ein Genre oder über nen Song, den er noch nicht kennt, das is mir mehr wert als jeder Contestgewinn und ich hab selbst das schon geschafft :lol: :beer:
     
    andy0606, MrDave7 und Quasikasn gefällt das.
  16. Schon krank wie @Werderphilipp96 und Ich uns regelmäßig die Punkte zuschustern.. rechne eigentlich automatisch immer damit :love:

    GZ @neuben
    Nicht mein Lied aber guter User also verdient
     
  17. Wieso hast du deine Schalker Kollegen so beknackt markiert?
     
    anlup, schlö und losty gefällt das.
  18. Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. Ich fand's auch ne tolle Idee von Andy.
    Aber die Arbeit die er damit hat, sollte dann auch irgendwo gewürdigt werden.
    Vielleicht kannst du im nächsten Song Contest, sofern du ihn leitest @andy0606 ne Umfrage machen, wer alles Lust drauf hätte und dann abwägen ob ja oder nein.
    Natürlich nur, wenn du dir die Mühe wieder machen möchtest. :beer:
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. Wie gut, dass ich ihm keine Punkte gegeben habe ... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.