WerderVisionSongContest #264 - Ein neuer Anfang!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von JustALunatic, 8. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Gab schon deutlich bessere - das sagen meine Ohren auch seit Tagen :tnx:

    Aber das ist ja das "spannende" daran, mal gibts schöne Songs und mal "akustische Umweltverschmutzung" :D
     
  2. WOW! :klatsch::klatsch:

    Herzlichen Dank für die vielen Punkte. "Da habe ich nicht mit gerechnet" darf ich eigentlich gar nicht schreiben...
    Ein wenig habe ich es mit der Songauswahl auf die Titelverteidigung angelegt.

    Nächste Runde dann mal was ganz anderes.

    Ein dickes Dankeschön auch an JustALunatic für die klasse Leitung des Contests.:top::top:

    @LotteS: Siegerbands waren lange Zeit wirklich komplett gesperrt, das wurde dann aber irgendwann auf 20 Teilnahmen gelockert. Muss irgendwo zwischen #150 und 200 gewesen sein. Ohne diese Lockerung hätte ich natürlich was anderes einsenden müssen. Sorry dafür!:D
     
    JustALunatic und andy0606 gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abschneiden war eher nicht soooo gut. Danke an Werderphilipp für den versöhnlichen 12er-Abschluss mit der letzten Wertung.

    Ich muss schauen ob ich im Kommenden dabei bin. Ich denke eher es riecht nach erneuter schöpferischer Pause.
     
  4. Von mir herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung @oglutz :beer:
    dann ein herzlichen Dank an die hervorragende Leitung @JustALunatic :tnx:
    und ein herzlichen dank an Alle die mein Beitrag mit Punkten bedacht haben insgesamt 36 :tnx:

    ich werde demnächst den neuen Contest online stellen also Beiträge an mich :vertrag:
     
  5. Der Headliner vom letzten Fonsstock räumt ab.
    :beer:
    Glückwunsch @oglutz !

    Danke für die Punkte @wimc und die Durchführung im Kleinen Schwarzen @JustALunatic :D

    Vorschlag: die Tabelle nicht nach jedem Voting sondern nur alle 4-5. War gestern eigentlich nur am Scrollen :lol:
     
    JustALunatic gefällt das.
  6. Hast doch noch Punkte bekommen.
    Nächstes mal aber mit den passenden Untertiteln:

    so geht das :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    :XD:
     
  8. Der Knaller! :lol::lol::lol:
     
  9. So, bisher mein schlechtester Contest. Weder hab ich dem Siegertitel irgendwelche Punkte gegeben (nachdem die letzten beiden Contests jeweils der Sieger 12 Punkte von mir bekam), noch hab ich sonderlich viel abgeräumt. Aber das ist schon ok. Ich mochte meine Nummer, auch mit dem schiefen Ton aus der Trompete gleich am Anfang :D

    Immerhin habe ich dieses Mal Punkte von 4 Jurys bekommen, von denen ich bisher noch gar nichts bekommen habe. Danke @JustALunatic für die Leitung und danke @DoctorPeppschmier für das dritte Mal Punkte bei meiner dritten Teilnahme. @BOWLINGEFO ich bin enttäuscht ;)

    Dieses Mal guten Musikgeschmack bewiesen und damit verbunden ein heftiges "Dankeschön" geht an:

    10 @DoctorPeppschmier @Quasikasn
    6 @Whythat
    5 @HevyDevy @Brotmann
    1 @Xaryna

    Und danke @Oberfrankenwerderanerin für den geteilten 17. Platz ;)

    Bis zum nächsten Mal!
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Trotz DQ danke für die Punkte! Und sorry fürs Verpeilen. Hätte aber am Ergebnis nix geändert. :)
     
    JustALunatic gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    @MrDave7 Selbiges gilt auch für dich. :vertrag: In 2 von 3 Contesten bekam ich keine Punkte von dir, dagegen gab es in 2 von 3 Teilnahmen deinerseits Punkte von mir an dich ! :vertrag: :vertrag: Daher habe ich noch einen gut. ;)

    Am Besten teilst du den künftigen Contestleiter oder Leiterinnen bei deiner Punkteabgabe einfach mit, dass @BOWLINGEFO auf jeden Fall Punkte bekommen soll. :happy:

    Ansonsten müssen wir uns halt noch etwas kennenlernen. Das wird schon in der Zukunft. Ich wage mal die Prognose, dass es spätestens im 300. Contest Platz 1 & 2 von uns beiden geben wird. :klatsch: :beer:

    Lg EFO
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. Herzliche Glückwünsche an @oglutz zum Contestgewinn
    Vielen Dank an @JustALunatic für die Ausrichtung des Contests und die Moderation.
    Danke an die User, die mir Platz 21 mit 31 Punkten beschert haben.
     
    JustALunatic gefällt das.