WerderVisionSongContest #264 - Ein neuer Anfang!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von JustALunatic, 8. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jo. Hab morgen frei. Dann mach ich das.
     
    JustALunatic gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alter, müsst du mir jetzt den Sonntagabend versauen...:roll::D;)
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde ja gerne mal wissen, wie ihr unseren neuen Song findet. Würde ich nochmal damit antreten, wäre ja alles zu eindeutig.

    Kann ich ihn einfach mal beim nächsten Contest so posten und ihr hört, sofern Ihr Bock habt, einfach mal rein und gebt mir ein kurzes Feedback?
     
  4. Jupp jupp - kommt heute bis 18:00 Uhr an :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum trittst Du nicht dennoch damit an? Ich vermute, den allermeisten hier ist es egal, von wem ein Beitrag eingereicht wurde, von daher....
     
  6. Werd irgendwann auch mal nen Song von meinem Nachbarn einreichen.
    Ist dann eher was für @neuben & Co. :D
     
    neuben gefällt das.
  7. Na toll :roll:
     
  8. Hat sogar schon mit Helge Schneider gespielt! :schock: Wusst ich gar nich.
    Aber Entwarnung @OFW, da hab ich die Trommel doch noch anders geladen. :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Weil es eben nicht anonym ist. Sonst könnten wir ja alle schreiben, welcher Song von wem ist.

    Außerdem geht es mir um ein reelles Feedback. Was ist gut und was schlecht. Wie ist die Soundqualität usw. Das kann ich mit dem Punktesystem hier nie erfahren.
     
  10. :trommel::trommel::trommel:

    T-Minus 1:45h bis zur letzten Abgabe!

    :trommel::trommel::trommel:
     
  11. muss nur noch die richtige Reihenfolge finden. :) Dann sind die Punkte bald bei dir.
     
    JustALunatic gefällt das.
  12. Mach ruhig, und lass dir von der OFW nix erzählen :beer:
     
  13. Was hält dich denn davon ab, das jetzt einfach mal zu machen? :top:
     
  14. Wenn der Schrott zu viel wird, mach ich halt ne Pause. :popcorn:
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. Mit Schrott hab ich ja nix zu tun ... :kaffee: :lol:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  16. Punkte sind gerade rausgegangen. Eine neue Band gefunden, danke an denjenigen der das eingereicht hat. :)
     
    JustALunatic gefällt das.
  17. Mich kann man definitiv ausschließen ... :D
     
    LotteS gefällt das.
  18. Dont mind me, ich mache nur einen kurzen Test

    EDIT: Bestanden
     
  19. Davon gehe ich stark aus. :D Wenn ich tippen müsste würde ich sagen Jarvis oder Brotmann. Oder einer der wenigen anderen, die sowas noch bringen würden.
     
  20. Ich liebe meinen 12er. Erinnert mich an eine ganz tolle Band, die ich selbst schon eingereicht habe. :love:... Top 2-5 aber insgesamt gut gewesen.