WerderVisionSongContest #263 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 18. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch: Vielen Dank an alle Contestler für Ihre Teilnahme und das Alles so reibungslos lief bis auf die Perfomance des Ticker :tnx: :D

    Nach einigen kleinen Auf und Ab's im Ticker hier nun die offizielle und auch korrekte Abschlußtabelle :vertrag:


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 oglutz Lucer Midnight Sun 111
    2 Cyril Sneer VNV Nation When is the Future? 108
    3 opalo Uriah Heep Grazed By Heaven 89
    4 Whythat Apoptygma Berzerk Shine On 85
    5 Brotmann Lookit, Martians! Fourtwenty 85
    6 Nicole Absturtz Feuer 74
    7 nerOx Zebrahead His World 70
    8 losty Thousand Foot Krutch I Climb 67
    9 Jarvis Sugarcult Pretty Girl (The Way) 66
    10 neuben Ghosts Of Atlantis Halls of Lemuria 62
    11 kymbrium Russian Circles Arluck 61
    12 Werderphilipp96 Asking Alexandria ft. Maria Brink New Devil 59
    13 Quasikasn grammar Rocks !!! who which that 57
    14 MrDave7 The Black Keys Everlasting Light 54
    15 LotteS DESTINITY Reject the Deceit 51
    16 WOMLSascha Watch Out Stampede Leave 47
    17 DoctorPeppschmier Benjamin Clementine London 42
    18 andy0606 ODDKO Disobey 36
    19 schlö Stromae Formidable 34
    20 BOWLINGEFO Dua Lipa Love again 32
    21 HevyDevy Draconaeon Battles in the East 29
    22 Exil-Ostfriese Alligatoah Die grüne Regenrinne 27
    23 GrünerBaron The black frame spectacle Patient Zero 25
    24 Oberfrankenwerderanerin Kittie What I Always Wanted 20
    um Platz 4
    @Whythat 3 x 12er
    @Brotmann 1 x 12er

    Und dann hier der Siegerbeitrag von @oglutz :beer:
    Lucer - Midnight Sun

     
  2. Oh! @opalo mit Uriah Heep. Gar nicht gecheckt!
    *singt* "You came to me one moooorning, one lonely sunday morning... AAAAAAAAAAAAAAAAAH"
    Das hätte ich diesmal bepunktet :D
     
  3. Kann ich nur zurückgeben @LotteS ! War der klare 12er für mich!

    Glückwunsch an @oglutz zum Sieg. Danke an @andy0606 für die Durchführung :beer:. Schön, wie du Spannung reingebracht hast... Ich musste lachen, weil meine Top 3 weit abgeschlagen war und mit dem Sieg nix zu tun hatte :lol:.

    Vielen Dank an meine Punktegeber, sprich @LotteS 12 , @Exil-Ostfriese 12, @HevyDevy 8 , @Werderphilipp96 4, @Quasikasn 6 , @WOMLSascha 12, @GrünerBaron 8 :beer:. Da kann man schon davon sprechen: entweder hoch bewertet oder gar nicht. Sprich: man liebt es oder man hasst es! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    losty, andy0606, WOMLSascha und 3 anderen gefällt das.
  5. neuben gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an @oglutz, danke an @Quasikasn für den aus meiner Sicht originellen Beitrag, danke an @andy0606 für die Leitung und danke an alle Punktespender für Uriah Heep. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :beer:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke für keine Punkte! Darf ich Spacko sagen? :D:p
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das Femininum da nicht, Spacka?:denk::D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Politisch korrekt glaube ich Spackella.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Diskussion hatten wir schon mal :lol:

    Ich nenne mich dann mal Spackienchen…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Schön das es dir gefallen hat. Er ist ein Freund von mir. Musiker, Lehrer für Englisch und Musik. Ich hab schonmal ein Lied von ihm gebracht, weil ich es einfach genial finde Schüler auf „ihrem“ Medium zu erreichen.
    Er hat mittlerweile etliche Videos veröffentlicht und musikalisch immer aus einem anderen Genre. Kommt bei Schülern aber auch anderen Lehrern gut an.
     
    LotteS, neuben, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gab Originalitätspunkte von mir!:top:
     
    Quasikasn und ner0x gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr habt doch zu 90% von Euch nur keine Lust gehabt das Meisterwerk "Die grüne Regenrinne" komplett anzuhören.
    Ihr Kunstbanausen!:p

    Na dafür gibt es nächstes Mal aber fett was auf die Ohren.:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nicht, richtig geile Rhymes,Jungeee!
    Überraschung für mich, mehr davon.:klatsch::beer:
     
  15. :unglaeubig:
    Wahnsinn!! Da habe ich nicht wirklich mit gerechnet.
    Herzlichen Dank an alle.:love::love:

    An mir lag es diesmal nicht! Hätte dir den Sieg ebenso gegönnt.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut, du bist schon in Ordnung.
    Dir gönne ich das.:beer:
     
  17. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an @andy0606. Ohne dein Engagement könnten wir den Bumms hier wahrscheinlich dichtmachen.
     
    opalo, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  18. :beer:
    Dabei kennst du mich ja gar nicht.:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben uns schon mal gesehen.;)
     
  20. Ich will ja mal anmerken, ich war jetzt 2 Mal dabei und beide Male habe ich meine 12 Punkte dem späteren Sieger gegeben. Was will uns das sagen?

    Und auch dieses Mal ist wieder festzustellen, dass es für mich ganz gut anfängt und gegen Ende immer weniger Punkte für meinen Beitrag eingehen. Sprich, je länger man meinen Beitrag anhört desto weniger gut wird der? :D

    Wie immer großes Dankeschön an den SC-Zeremonienmeister @andy0606 und an meine Punktegeber die dieses Mal wie folgt erneut guten Musikgeschmack bewiesen haben - auch wenn es dieses Mal recht überschaubar bleibt:

    10 @Oberfrankenwerderanerin (hätte mich natürlich auch über 16 Punkte gefreut - beim nächsten Mal dann ;)) @kymbrium
    8 @BOWLINGEFO @losty
    6 @DoctorPeppschmier
    2 @ner0x

    Beim nächsten Mal gibts natürlich wieder was anderes auf die Ohren. Bin gespannt, wem das gefallen wird...