WerderVisionSongContest #262 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 28. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Perlen, Säue und so … :p

    Weiß ich ja, dass du nicht nachtragend bist – sonst hätte ich meine „kleinlaute Entschuldigung“ auch anders formuliert. :D :knutsch:
     
  2. Das hat Spaß gemacht - wann gehts weiter? :klatsch:

    Ansonsten bin ich positiv überrascht, nachdem ich mir erst nach Einreichung meines Songs angehört hatte, was so die letzten Male gewonnen hat, bin ich ja nicht von einem Top10 Ergebnis ausgegangen, bei der Rocker-Fraktion hier - aber immerhin direkt 2 Mal 12 Punkte und ein solider 8ter Platz. Der HSV wäre sehr dankbar, würde er denselben Platz am Ende dieser Saison einnehmen. Also bin ich mit einem guten Auftakt zufrieden!

    Nach den ersten 6 Teilnehmern war ich noch auf Platz 2, aber je länger es lief, desto mehr ging es Stück für Stück nach unten - da hat der ein oder andere wohl nicht mehr Zeit für richtig gute Musik gehabt und hat seine Ohren der Genialität meines Beitrages verschlossen :D aber nun gut, ich will mal nicht so sein.

    Vielen Dank an meine Punktegeber, da ich zum ersten Mal dabei bin, seid ihr direkt meine Lieblingssongcontestteilnehmer und habt einen Platz in meinem Herzen (also zumindest bis zum nächsten Songcontest).

    Generell überaus guten Musikgeschmack haben folgende Leute bewiesen:
    12 Punkte von @Sand-Sturm @oglutz
    10 Punkte von @opalo
    8 Punkte von @andy0606
    7 Punkte von @BOWLINGEFO @losty
    5 Punkte von @ner0x
    4 Punkte von @DoctorPeppschmier @Cyril Sneer
    3 Punkte von @Brotmann @neuben

    Und @BOWLINGEFO ich werde mir Mühe geben, nächstes Mal deinen Beitrag mit mehr Punkten zu bewerten. Vielleicht was hessisches einreichen? Also net unbedingt Badesalz aber...

    Ansonsten danke für die Spielleitung und Glückwunsch zum Sieg @andy0606 (und die 12 Punkte habe ich gerne gegeben - hatte mich am Abgabetag nochmal entschlossen die Reihenfolge leicht zu ändern - gut für dich ;), so sind es nochmal 2 Punkte mehr geworden als ursprünglich geplant).

    Freitag startet dann der nächste Songcontest oder? :ugly:
     
  3. Hmmm - 30 Punkte dann doch wenig und die angekündigte TOP10 dann doch weit entfernt. :muede:

    Dennoch herzlichen Dank an die Sechs, die die Idles auf dem Zettel hatten
    @Flutlicht82 - 10
    @Svartur - 8
    @BOWLINGEFO - 5
    @andy0606 - 4 (gleichzeitig Glückwünsch zum weiteren Sieg ... - der Song war okay :D und Danke für die Durchführung)
    @Nicole - 2
    @DoctorPeppschmier - 1
     
    BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  4. Lass ihn in Ruhe ... :puck:- der Beitrag war auch dieses Mal okay ... :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. ist schon gestartet :)
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Mich freut es @schlö, dass du mich verteidigst, allerdings mag ich es nicht wenn hessische Mitbewohner mit irgendwelchen Gegenständen beworfen werden. :(

    @MrDave7 hat sich zu meiner Beschwerde geäußert, wenngleich nicht korrekt da er in seiner Erklärung davon sprach mir beim nächsten Contest MEHR Punkte gegen zu wollen, obwohl er mir gestern GAR keinen gab. :(


    Ansonsten scheint meine Prognose im Falle @schlö einzutreffen. Ich schrieb bekanntlich vor kurzem, dass im neuen Jahr die Uhren bei Schalke anders ticken werden, was natürlich auch die Contestperformance von @schlö beinhaltet. :D

    Lg EFO
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. War ganz schlimm, sorry. Überhaupt nicht mein Ding. :(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. :(
     
  9. Nehmt euch n Zimmer!
     
    neuben und Quasikasn gefällt das.
  10. Glückwunsch @andy0606 :knutsch:
    War zwar gar nicht meins, aber is dir natürlich gegönnt und wie immer auch herzlichen Dank für deine Mühe! :beer:

    "Ein Song für @Quasikasn " hat also funktioniert. :D
    Mehr wollte ich gar nicht. :happy: Danke für den 12er :love: :knutsch:

    Und natürlich auch danke an alle anderen Punktegeber :klatsch:
    Sorry @Brotmann dass dein 8er in Meinung Richtung ging und nicht dahin wo sie normalerweise gehen...
    Contest kann nur besser werden. Sehe ich auch so :beer:
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass dich nicht ärgern Deine Nummer traf in dieser Runde tatsächlich meinen Geschmack ist nicht häufig so, war ne gute Nummer und die 8 Punkte verdient
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Vielen Dank für die wenigen Punkte und den letzten Platz!:klatsch: ist glaube, ist auch erst das zweite oder dritte Mal, dass ich erster von hinten bin.

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @andy0606 für die gute Leitung und dem verdienten Sieg!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
    andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Streng dich halt mal wieder an!
    Es gab ne Zeit, da warst du save mein Zwölfer!
     
  14. Ich versuch mir allerbeste Mühe zu geben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Do or do not, there is no try!:D
     
  16. Glückwunsch zum Sieg und besten Dank für die Durchführung an @andy0606 :beer:. Dein Lied war in einem starken Feld knapp hinter den TOP-10, in jedem anderen Contest hättest du wohl Punkte erhalten, jedenfalls ein verdienter Sieger!

    Ich bedanke mich bei folgenden Personen für Punkte:

    @LotteS 10
    @anlup 7
    @Flutlicht82 6
    @HevyDevy 5
    @Oberfrankenwerderanerin 2
    @Whythat 2
    @kymbrium 1

    :klatsch: ich bin fast zufrieden. War ja kein Mainstream-Metal/-Rock!
     
  17. Wieso, ist doch korrekt? Wenn du nächstes Mal einen Punkt von mir bekämst, dann wären das mehr Punkte als jetzt :D - ich bin da sehr hoffnungsvoll, dass das hinhaut. Vielleicht sogar mehr als ein Punkt... ;)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Glückwunsch andy.. war ne Weile nicht mehr hier.
    Dein Siegerlied ist tatsächlich nen Lied was ich für den Block5 Contest ewig auf der Liste hatte aber nie eingesendet hab weil ich dachte dass das keine Punkte bekommt.

    Jetzt weiß ich, dass ich sowas hier einsenden muss :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Ach krass sogar genau der Song? :D

    Hatte Memphis May Fire im Schalker Contest auch schon.. da aber mit The Sinner
     
    LotteS gefällt das.