WerderVisionSongContest #261 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange soll die Bewertungsphase dauern bis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. 27.12.2021 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. 02.01.2022 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    6 Stimme(n)
    30,0%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja stimmt eigentlich, #wasdalos @Whythat :denk::D Hast du das Memo nicht bekommen?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab mal eine Zeit, da war mein 12er gefühlt immer @Whythat ...Hip Hop war da glaub ich aber nie dabei.:denk:
     
  3. Es gab Zeiten, da war fast immer HipHop dabei. Die sind leider auch vorbei.
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. :p

    Ich hab's mal verbessert...

    Erster Durchgang: 11 Lieder sind übrig geblieben. 4-5 Lieder sind gut bis sehr gut, der Rest eher notwendiges Füllmaterial.
     
    HevyDevy gefällt das.
  5. Komm schon. HipHop hat hier genauso nen Platz verdient wie alles andere auch. :D

    Ich werd nicht mal zum Füllmaterial gehören .:wayne:
     
    neuben gefällt das.
  6. Ich glaub, ich gewinne ... :klatsch:
     
  7. Geht's wieder zum Bowling oder wie? :D
     
    schlö gefällt das.
  8. 12 Punkte standen eigentlich schon beim Lesen der Titel fest. Hat sich nach dem ersten Durchlauf nicht geändert.
    Von einem der besten Alben des Jahres. :tnx:

    Wer ist eigentlich diese Janine Chopin? Aus der wird bestimmt noch mal was bei der Stimme ......
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht mir auch so, aber es war fast immer HiHop. Irgendwas stimmt da nicht ;)
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Das war auch vor deiner Contest Zeit ;)
    Prinzipiell höre ich querbeet..ich bekenne mich schuldig hier auch oft eher Lieder zu bringen, wovon ich denke,dass die nicht das Abo für den letzten Platz haben.beim letzten Mal habe ich ja wieder Mal was anderes probiert und dementsprechend sahen die Punkte aus :D..und da ich hip Hop auch eher Mainstream höre, macht es hier auch weniger Sinn bis auf das,was ich gepostet habe, noch weiter Songs aus dem Genre zu bringen..dafür ist mein Interesse an hip Hop einfach nicht so tiefgehend,dass ich mit unbekanntem hotten shit hier brillieren könnte..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Voting gestern noch raus, damit OFW auch Punkte hat :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Meine Punkte sind raus.

    Der 12er hat mich sowas von gekriegt. :love:
    Und ich hab keinen Plan von wem das sein könnte...
    Ich sag jetzt einfach mal @Flutlicht82 gehört das.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Möchte euch an dieser Stelle ein frohes Fest, besinnliche Tage zwischen den Feiertagen wünschen.
    Werde erstmal eine längere Pause machen.
    Hat immer Spaß gemacht (über mein Abschneiden will ich an dieser Stelle besser schweigen.... :D)
    Bleibt gesund!
    Über den WVSC muss man sich keine Sorgen machen, die Teilnehmerzahl war ja sehr stabil (erinnere mich an Zeiten, als wir deutlich unter 20 Teilnehmer waren)
    @andy0606 macht das sehr gut und für mich wird sich bestimmt ein/e andere/r Mitspieler*in finden,
    War jedenfalls nett
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ist von mir
     
  15. Würde mich überraschen.
    Du bist wohl aber mein 6er. :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hätten wir wenigstens mal nen Gescheiten, oh falscher Thread.:D
     
  17. Geschafft – trotz des ganzen Arbeitsstresses… :)

    Und wieder mal hat sich bewahrheitet, dass Werder-Fans zwar keine Ahnung von Fußball aber einen recht guten Musikgeschmack haben… :p

    Mindestens 3 Songs hätten eigentlich 12 Punkte verdient gehabt – war sehr schwierig sich zu entscheiden… :denk:
     
  18. Ich erinnere dich mal dran wenn es wieder heißt, OFW 0 Punkte :p
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das aus der Feder eines Schalkers darf dann wohl als Kompliment gewertet werden.:D
     
    anlup gefällt das.
  20. Naja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel… :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.