WerderVisionSongContest #261 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange soll die Bewertungsphase dauern bis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. 27.12.2021 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. 02.01.2022 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

    6 Stimme(n)
    30,0%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Dass der Baron äh Spacko hinter meiner Wenigkeit landet, hätte ich nicht gedacht. War mein Sieganwärter.

    Glückwunsch losty!

    Bitte entschuldigt, dass ich Euch nicht markiere bzw. mich nicht bei allen Punktegebern persönlich bedanke. Hier ist das W-LAN sehr schlecht und ich bin froh, dass ich überhaupt posten kann.

    Sonnige Grüße
     
  2. Wow, 5. Platz. Bestes Ergebnis seit langem. Danke an alle die mir Punkte gegeben haben :)
     
    andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was mir gerade einfiel, hatte @losty vor einiger Zeit nicht schonmal mit 111 Punkten einen Contest gewonnen ? Diese Siegerzahl kommt mir sehr bekannt vor. :denk:

    Lg EFO
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schäm dich!:beleidigt:
     
  5. Nö. :D
     
  6. Glückwunsch @losty - ich freue mich ja immer mit, wenn mein 12er gewinnt :schal:

    Das war dann aber auch der einzige Grund zum Freuen ... - 19. von 24 ... meine Nerven, aber immerhin vor dem "Hit des Jahres" :)

    Danke an meine Punktegeber für die 41 Punkte und besten Dank an @andy0606 für die souveräne Leitung :klatsch:
     
  7. Glückwunsch an @losty zum Sieg. Jetzt nur nicht abheben! :lol: Vielen Dank an @andy0606 für die Durchführung :beer:

    Und vielen Dank an meine Punktegeber, insbesondere die 12 Punkte von @HevyDevy und 10 Punkte von @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:. Gefehlt haben mir natürlich (mangels Teilnahme) die Punkte von @LotteS :kommmalher:... :D
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wusste da kommt noch was von @schlö. :puck:Na warte, ab 2022 ticken die Knappenuhren anders ! :vertrag:
    Trotzdem möchte ich dich als Contestmitstreiter nicht missen. :beer: Schließlich beleben kleine Sticheleien solche Formate. :)

    Lg EFO
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hallo…?!? Was ist denn mit euch los gewesen Children of Bodom dermaßen abgeschlagen…? Ich bin echt enttäuscht von euch… :(

    Mal sehen, ob mir noch was besseres für euch einfällt… :denk:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gehört die haben sich umbenannt in "Children of bottom" :D
     
  11. Die Band gibts nicht mehr…! Und nach dem Tod von Alexi Laiho werden die wohl auch nie mehr zurückkehren… :heul:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An mir lags nicht, gab immerhin cinque points!
     
    anlup gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an alle Punktespender*innen und an andy0606 für das Leiten der Runde :)
    Und Herzlichen Glückwunsch an losty. Der beste Song hat gewonnen ^^