WerderVisionSongContest #260 - Motto: Nur neue Interpreten - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Problem. War dann wohl doch zu viel Gitarre :beer:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie gesagt, der Moment wird noch kommen :) Ich glaube, ich habe Dir auch in der Vergangenheit schon Punkte gegeben, führe allerdings keine "Ostblocktabelle" aus der man das sieht...
     
  3. Ich hab da auch keine Ahnung. Is ja auch nicht so wichtig. ;) Ich dachte halt, weil es eher ein ruhigeres Lied war. Normalerweise scheppert's bei mir ja mehr. :D
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke fürs gewinnen und Glückwunsch fürs leiten @andy0606 ... Oder so!

    Merci für ne erneute Mittelfeldplatzierung.
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Whythat, opalo, BOWLINGEFO und 3 anderen gefällt das.
  6. Glückwunsch an Platz 1 an @andy0606 , wo er am Donnerstag noch knapp gescheitert ist :beer: und vielen Dank natürlich auch an die Durchführung. Ersten drei Plätze bepunktet, wobei mein KLARER Favorit @LotteS war, wirklich ein sensationeller Song! :love: Wegen solcher Songs macht der Contest auch dann Spaß, wenn er ansonsten eher mäßig ist.

    Mein Ausflug ins Genre Techno / Hardstyle wurde immerhin mit 39 Punkten belohnt, vielen Dank an
    @BOWLINGEFO 12 - wow! :beer:
    @andy0606 7
    @losty 6
    @Oberfrankenwerderanerin 5
    @Theonlein 4
    @kymbrium 4
    @Whythat 1

    Nächstes mal aber wirklich wieder Metal! :dance:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Gern geschehen :knutsch:
    Freut mich sehr, zu lesen :)
    Feiere den Song und das neue Projekt auch sehr... Hoffe, die Scheibe wird so genial, wie erhofft :love: Goeteborg's Comeback :klatsch:

    :beer:
     
    neuben gefällt das.
  8. Danke an @andy0606 für den Contest und danke an alle meine Punktegeber – habe im Moment wenig Zeit, schaue mir jetzt nicht an von wem ich die Punkte im einzelnen bekommen habe… ;)
    Und von mir auch einen besonderen Dank an @LotteS für diesen Hammer-Song. Ich bin schon immer ein riesiger „In Flames”-Fan gewesen… :klatsch:
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  9. In Flames :love:
    Und deswegen finde ich das neue Projekt auch so spannend und hoffe, dass es durch Jespers Einfluss wieder mehr Richtung Melodic Death Metal geht, denn In Flames wollen ja leider nicht dahin zurück, was ich immer schade fand.

    In Flames tritt übrigens im Sommer auf dem Knotfest in Oberhausen auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2021
    LotteS gefällt das.
  10. Da gebe ich auch mal mein Statement ab. Erstmal danke an die Leute, die meinen Song bepunktet haben. Bin damit ganz zufrieden, mit mehr habe ich auch nicht wirklich gerechnet. :)

    Und auf jeden Fall Glückwunsch an @andy0606 für seinen ersten Sieg. :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohh, Vizeossi mal wieder :D
    Gar nix gehört, muss ich in ner ruhigen Minute mal machen.
    Wer macht den Nächsten?:D
     
  12. Den Thread hat Andy schon eröffnet. :vertrag:
    Da erwarte ich dich. :D
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. 0 von OFW :love:
     
  14. Das sehen leider nicht viele so :D
     
    LotteS gefällt das.
  15. P.S. GZ @andy0606 ... erst Nummer 2 bei uns und jetzt auch noch Platz 1 hier
     
    andy0606 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Alle keine Ahnung :D
     
  17. War mir zu billig. Nen gerade erst "gebrauchten" Song aus dem Block zu nehmen. Das unterstütz ich nicht :p
     
    anlup gefällt das.
  18. Das Problem dabei ist, dass ich den Song erst hier eingeschickt habe und dann der Eckenschütze auf die Idee kam den bei uns auch zu nutzen.. ICH war zuerst !!!!!!11
     
    neuben gefällt das.
  19. Dann haste Pech gehabt :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so Punkte sind raus, gehe mal davon aus, dass dieses mal @HevyDevy den 12er eingeheimst hat.:beer:
     
    HevyDevy gefällt das.