WerderVisionSongContest #260 - Motto: Nur neue Interpreten - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach auch wieder mit, damit auch die Nicht-Metal-Songs ein paar Punkte bekommen :trost:
     
    opalo, andy0606, BOWLINGEFO und 2 anderen gefällt das.
  2. Auch was eingereicht.
    Eigentlich unglaublich, dass der Interpret noch nie dabei war, aber eigentlich auch irgendwie nicht. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Wenn jetzt alle anderen nur Interpretinnen einreichen wissen alle welcher Beitrag von dir ist!
     
  4. Soll ich gendern? :D
     
    Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  5. So, ich bin auch wieder bei euch… :D

    Mal sehen, ob ich den Schiri auch so gut bestechen kann… :roll:
     
  6. Den hier kenne ich mittlerweile persönlich ... - der wird unbestechlich sein :beer:
     
  7. Song für 0 Punkte ist raus, ihr Banausen! :dance:
     
    Theonlein, andy0606 und anlup gefällt das.
  8. Ich bin doch wieder da… :klatsch:
     
    neuben gefällt das.
  9. Habe meine Punkte soeben abgegeben.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Ich hab mal was eingereicht damit der Contest wieder etwas besser wird ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe :ugly:
     
  13. Mein Beitrag kommt noch. Im Titel müsste aber der 29.11 stehen, nicht der 30.11 ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Ich bin nicht mehr zufrieden mit meiner Songauswahl. Das is nix für nen Contest :(
     
  15. Ich mit meiner auch nicht ... - aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass man mal wieder besser abschneidet :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zu spät - den Song hab ich längst eingereicht.
     
    neuben gefällt das.
  17. Ja vielleicht :D
     
  18. Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find nix.:roll:
    Allen Teilnehmern viel Spaß.