WerderVisionSongContest #259 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Motto soll es beim Contest #260 geben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2021
  1. Kein Motto bitte

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Heimatbands

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Musik aus Afrika

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Länder mit weniger als 1 Mio Einwohner

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. 8 Bit

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Straßenmusiker

    2 Stimme(n)
    8,7%
  7. Instrumental

    7 Stimme(n)
    30,4%
  8. 1990er

    6 Stimme(n)
    26,1%
  9. 2000er

    1 Stimme(n)
    4,3%
  10. 2010er

    1 Stimme(n)
    4,3%
  11. Frauenname im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Männername im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Female Voices

    2 Stimme(n)
    8,7%
  14. Nur neue Interpreten (noch nie beim WVSC dabei gewesen)

    9 Stimme(n)
    39,1%
  15. Essen im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Getränke im Titel und Text

    1 Stimme(n)
    4,3%
  17. Städte im Titel und Text

    1 Stimme(n)
    4,3%
  18. Tiere im Titel und Text

    3 Stimme(n)
    13,0%
  19. Farben im Titel und Text

    2 Stimme(n)
    8,7%
  20. Tiere im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Pflanzen im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wegen des Musikgeschmacks.;)
     
  2. Vielleicht hat er bei Opalo mehr Glück. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut möglich.:top:
     
  4. Schwule könnten auch meinen Geschmack teilen wollen. Ich steck DA ja nicht drin.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Wenn der Contest beendet sein wird, erklärt sich meine Aussage. Jetzt also nicht: will ja nicht verraten, welchen Song ich laufen habe.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, Danke, es war ein sehr schöner Contest, starkes oberes Drittel, gutes Mittelfeld, dann fiel es etwas ab...hat aber echt Spass gemacht zu hören.:beer:
     
    opalo und andy0606 gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Punkte sind raus.
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so Punkte sind nochmal raus, nachdem ein Song gleich mal 16 Punkte bekommen hat...:ugly::ugly::ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. War ein Duett?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, es waren Manfred und sein Krug;)
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder die Rose und der Berg...
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Runde, da fällt mir die Wertung schwer. Marianne Rosenberg hätte von mir durchaus Punktepotenzial, allein schon aus Nostalgie heraus, aber a) nicht bei der Konkurrenz und b) nicht mit dem Song ;)
     
  14. :klatsch: Update nach Hälfte der Bewertungen
    Wie immer geht es zu diesem Zeitpunkt noch sehr eng zu die ersten 5 sind weniger als ein 12er und die ersten 13 sind weniger als zwei 12er auseinander und wie soll es auch Anders sein können alle Beiträge noch gewinnen :D. Was aber nicht immer zu diesem Zeitpunkt der Fall ist alle Beiträge haben Punkte und das auch noch zweistellig. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen Vormittag werden meine Punkte wohl kommen. Einen, da aber sehr abgelenkten, Durchgang habe ich bereits. Wird schon passen
     
  16. Meine Wertung kommt leider erst morgen Abend - kurz vor Einsendeschluss ... - aber sie kommt :)
     
  17. Meine Punkte sind raus :)
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ist ja noch ganz viel Zeit. :)
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Abgegeben. Insgesamt nicht so gut. Aber die Spitze war sehr stark! Gerade meine 12er und 10er
     
    andy0606 gefällt das.