WerderVisionSongContest #259 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Motto soll es beim Contest #260 geben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2021
  1. Kein Motto bitte

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Heimatbands

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Musik aus Afrika

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Länder mit weniger als 1 Mio Einwohner

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. 8 Bit

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Straßenmusiker

    2 Stimme(n)
    8,7%
  7. Instrumental

    7 Stimme(n)
    30,4%
  8. 1990er

    6 Stimme(n)
    26,1%
  9. 2000er

    1 Stimme(n)
    4,3%
  10. 2010er

    1 Stimme(n)
    4,3%
  11. Frauenname im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Männername im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Female Voices

    2 Stimme(n)
    8,7%
  14. Nur neue Interpreten (noch nie beim WVSC dabei gewesen)

    9 Stimme(n)
    39,1%
  15. Essen im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Getränke im Titel und Text

    1 Stimme(n)
    4,3%
  17. Städte im Titel und Text

    1 Stimme(n)
    4,3%
  18. Tiere im Titel und Text

    3 Stimme(n)
    13,0%
  19. Farben im Titel und Text

    2 Stimme(n)
    8,7%
  20. Tiere im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Pflanzen im Titel und Text

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schade - ein Punktekandidat weniger :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist eh ein doofes Motto, finde ich, weil sich nicht viel ändern wird gegenüber einem normalen Contest aber hey.
     
  3. Das beste Motto überhaupt :popcorn:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Quasi kein Motto :D
     
  5. Na fast :D
    Mir ist das jedenfalls lieber als ein offener. Ich hab keine Lust mir zum zwanzigsten Mal Metallicas Best Of anzuhören.
    Aber das sehen halt manche anders. Jedenfalls haben die Meisten jetzt eben so entschieden. :klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Für mich ändert sich nicht viel. Ich wähle meistens Interpreten, die noch nie oder vor langer Zeit da waren, es sei denn mir fällt gar nix ein.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    8 Bit hätte ich ja witzig gefunden, seh ich gerade.:D
     
  8. Muss gestehen, dass ich es auch mit gewählt habe ... - aber wie Du sagst, es schränkt eigentlich nicht genug ein.
    Es ist schon ziemlich einfach, ein Lied eines Interpreten zu finden, der hier noch nicht am Start war.

    Geht mir fast regelmäßig so, wenn ich ein Lied im Auge habe und nur prüfen will, ob es nicht schon dabei war, dann finde ich größtenteils den Interpreten nicht mal.

    Daher wäre ein wirklich einschränkendes Motto schöner gewesen ... - aber ich hab es auch gewählt, daher beschwere ich mich nicht :)
     
    neuben und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ob die Meisten so entschieden haben, ist aus der Umfrage leider nicht ersichtlich, aber ich bezweifle es... ;). Aber ja, eine einfache Mehrheit hat sich so entschieden :kaffee:
     
  10. Ich habe während der Abstimmung regemäßig geschaut wieviel Stimmen bereits abgegeben worden sind und von daher gehe ich aus das die meisten 3 Stimmen abgegeben haben. Bei 48 Stimmen hätten dann vermutlich 16 User bei der Umfrage mitgemacht und da sich 9 für Nur neue Interpreten entschieden haben sind das mehr als 50 % Aller die abgestimmt haben.
     
  11. Der Klugscheißerthread heißt bei uns anders
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich dachte, so heißt das Forum. :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Diskussionskultur? :ugly:

    :D
     
  14. Manchmal könnte man es meinen ;)
     
  15. Langsam! Klugscheißer*innenfred

    Vielen Dank für die 12 Punkte für meinen Song!
    Wenn alles normal läuft...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Insgesamt jetzt, meinst du?!?
     
  17. Wenn außer OFW mir keine Punkte gibt, dann insgesamt. Jedoch setzte ich dieses Mal ganz klar auf den Frauenverstand.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da würde ich mal dagegen wetten!:D
     
  19. Aber nicht wegen dem Verstand selbst oder :D