WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay... Ich habe verstanden! Nächstes Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe... :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :love:
     
    neuben gefällt das.
  3. Gefällt mir. Ich frage mich nur, warum "Contest" - so wie "Song" - nicht auch fett ist... :denk:
     
  4. Schon gewusst? Die armen Metaler-Fans. Die meisten sind neurotisch und Umweltverschmutzer. Da passt die Musik gut hin.
    Was die Musik selbst angeht: Erlaubt ist, was gefällt.
    So, fragst Du Dich...

    Aufklärung:

    In Anlehnung an Werders offiziellen Logo

    [​IMG]
     
    opalo, neuben und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass das Ding schnell vorübergehen, hab nämlich was Neues.
    Das wird ein Doppelschlag.:klatsch:
     
  6. ok
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Wertung ist raus – war ein durchwachsener Contest für mich. Da bin ich bis jetzt hier doch mehr gewohnt gewesen… :love::D:mad:;)

    Und beim Logo fehlt eindeutig „Blau”… ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, am Ende doch schwer die Punkte zu verteilen, naja gut, dass ich Schlager eingereicht habe...
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja jaaaaaa, ich machs ja noch!
    Gut Ding will Weile haben.

    P.S. Diesmal gewinne ich auf jeden Fall! :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen mittach mach ich die Wertung.
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  11. meine Wertung gibts auch morgen - den Contest höre ich mir dann im Laufe des Tages während dem Home-Office an. :)
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Bin gespannt, ob Colonel Bagshot hier genauso gut ankommt. Im Worum hat er gewonnen :popcorn:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boah Mist... Hab eigentlich gar keine Zeit morgen... Bin zwar schon dreimal durch, aber von Punkten bin ich extrem weit entfernt :wall:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin schon mit der Abgabe meines Songs von Punkten sehr weit entfernt :ugly:
     
  15. Hab dann jetzt auch mal meine Punkte abgegeben! :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird sich derjenige bei dir bedanken....Mir hat es beim letzten Mal auch eher geschadet, würde ich behaupten.
     
  17. Wir haben ein richtig spannendes Finish an der Spitze und alle Beiträge haben zweistellig gepunktet. Also es fehlen noch @Werderphilipp96 und @Flutlicht82 mit Ihren Wertungen, dann bis ca. 20:15 Uhr zum Ticker :trommel::trommel::trommel:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Leider" bin ich beim Ticker auf nem Altherrenturnier.
    Freue mich aber natürlich trotzdem über den Sieg.:D
     
  19. Ich mach jetzt nur noch Feintuning, sollte also nicht mehr so lang dauern mit der Wertung.
     
    LotteS gefällt das.