WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Was bedeutet dein post? Du weißt selbst wie schnell man in so ne Situation kommen kann.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich aber irgendwie war das auch abzusehen, weiß aber auch nicht was da passiert ist, hab da nichts mitbekommen.
    Schade, ich mag den irgendwie, hab Freitag noch mit ihm Pn´t.

3. Dat isse nön anschändiger Junge. Isch kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu posten (So in etwa?)

4. James_19

James_19 Guest

Finde, dass @neuman auch (obwohl gesperrt) weiter an Contesten teilnehmen kann.
    Auch ich habe Kontakt zu ihm und würde mich freuen wenn er dann via Mail seinen Beitrag bzw Bewertungen zukommen lässt.
    Auch ein ehemaliger Mitspieler hatte keinen Account und konnte mitspielen.

5. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er weiter mitmacht aber aus seiner Email lese ich das es für ihn nicht unbedingt eine Option ist. Er hat ja bei seiner temporären Sperre es ja auch so gemacht. Ich hoffe er macht davon Gebrauch und bleibt uns im Contest weiter erhalten.

James_19 gefällt das.
  6. James_19

James_19 Guest

Habe ihm den Vorschlag unterbreitet,
    und dein Post bestätigt es ja, dass wir beide dahinter stehen.
    Mal sehen wie er sich entscheidet

7. Tja, das war es dann.
    Damit ist für mich auch Schluss mit dem WVSC.

Das hat er mir geschrieben.
    Ich bin mit ihm noch in einem gemischten Forum zusammen.

Deinen post kann er glaub ich gar nicht lesen, Andy. Wenn es so ist wie bei Klatti, wovon ich ausgehe, kann er das Forum gar nicht mehr öffnen. Ich hab ihm deshalb deine Nachricht kopiert und geschickt. ;)

James_19 gefällt das.
  8. doch ich glaube schon denn ich kann auch im Forum lesen wenn ich nicht eingeloggt bin egal von welchem Gerät aus.

9. Ja. Aber wenn du rausgeflogen bist, kannst du das nicht mehr. Da is wohl irgendwas gesperrt. Das kann dann der Provider anscheinend, aber die Smilies bekommt er nicht hin.

Aber es gibt auch da Mittel und Wege, dass man hier auch anders reinkommt ;)

andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Als ich gesperrt war konnte ich auch unangemeldet zumindest lesen....Und die Emojies sind wieder da, guck!
    :klatsch::vertrag::beer::kommmalher::trost::(:D:):p:frech2::trost::ueberrascht::wall::nohsv::trommel::telefon::wayne:

11. Du bist doch auch nicht dauerhaft gesperrt gewesen. Klatti aber schon.
    Lenk nicht ab! :D

12. Mitlesen kann jeder auch wen er nicht im diesem Forum registriert ist und mann muß auch nicht eingelogt sein, selbst mit einer Sperre sollte das möglich sein.

13. Ich kann eben nur vom Fall Klatti berichten, der das nach seinem endgültigen Rauswurf nicht mehr konnte.
    Er konnte die Seite gar nicht mehr aufrufen. Dann hab ich ihm nen Tipp gegeben und so ging es dann.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen temporär und dauerhaften Sperren gibt...Wenn man sich anonym (unregistriert) anmeldet ist das doch eh Wurst oder?
    Bin kein It'ler.
    :D
    Guck an, auf dem Smartphone sinn se och wieder do!:klatsch:

15. Doch. Macht es. Ende!

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mal nicht so unfreundlich,Frollein!:puck:
    Hab doch gesagt, bin kein It'ler und mittlerweile bin ich auch im Bilde.:p

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Das finde ich nicht ok von @neuman mich hier beim Contest zurückzulassen. :( Durch seine sehr spezielle Musikauswahl konnte ich meine ebenfalls sehr spezielle Musikvorliebe noch besser und intensiver ausleben als vorher.

@neuman gehört hier zum Contest wie das Ketchup zur Pommes, EFO zu den Fohlen usw.

Ich würde mich unheimlich freuen wenn @Neumann auch künftig hier teilnimmt. :)

Wer auch immer mit ihm in Kontakt steht möge ihm ganz liebe Grüße von mir ausrichten. :)

Lg EFO

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein ähnlich "schräger Vogel" wie du, wenn auch ganz anders.:D

BOWLINGEFO gefällt das.
  19. Voting ist raus

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.