WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier noch ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #258
    24 Teilnehmer hat dieser Contest
    20 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    4 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 10 mal (vor dieser Runde)
    1 Interpret ist auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    114 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    1.586.494 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    6.635.606 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 276.484 im Durchschnitt
    02:37 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    12:22 Min Spielzeit hat der längste Song
    108:26 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:31 Min im Durchschnitt

    – in 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    20 x Englisch , 2 x Instrumental , 1 x Deutsch , 1 x Slowakisch

    – Die Bands kommen aus 13 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    5 x Großbritannien , 4 x USA, 3 x Deutschland , 2 x Kanada, 2 x Schweden , 1 x Dänemark , 1 x Italien, 1 x Neuseeland, 1 x Frankreich , 1 x Österreich , 1 x Irland , 1 x Slowakei

    – Es sind 6 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    12 x Rock, 4 x Metal, 3 x Pop, 3 x Punk, 1 x Disco , 1 x Elektro
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zur Orientierung: Meins ist Dein 12er :dance:

    :D
     
    neuben gefällt das.
  3. Meins ist Euer aller 12er

    bis auf die bornierten Trash-Süchtigen - versteht sich
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wünsche viel Freude am Contest. Andi, nehm das nicht persönlich. Hab derzeitig kaum was im Köcher und muss mal wieder aussetzen.
     
  5. ... weil Deins nicht Dein 12er sein kann :opa:
    wird meins Dein 12er :kaffee:
     
  6. Aber natürlich selbsthörend...
     
  7. ... na klar


    erst hören und:klatsch: :dance: :party: - dann werten :vertrag:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deswegen hoere ich natuerlich auch viel lieber Thrash :vertrag:
     
    neuben gefällt das.
  9. Erste Runde Durch.
    Endlich mal wieder etwas dabei, was ich noch nicht kannte und was mich gleich überzeugt hat. Weiss gar nicht wie das an mir vorbeigehen konnte. Sofort geordert. :beer:

    Insgesamt eine überdurchschnittliche Runde. Jetzt muss noch die Feinjustierung erfolgen.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe einen Zwölfer, bei dem ich mich wundere, wie der so lange an mir vorbei gehen konnte.
    Da danke ich schon mal demjenigen, der das eingereicht hat.

    Mir fehlt ein Genre. Es zeigt sich deutlich: Wenn ich es nicht bringe, macht es niemand.
    Vermutlich, weil alle sich darauf verlassen, dass ich es mache. Na gut, dann nächstes Mal wieder.
     
  11. [​IMG] So - Alle gehört und 10 haben Punkte bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
    andy0606 gefällt das.
  12. Das obliegt natürlich dem Spielleiter :D
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Um aber auch mal nen ernsthaften Vorschlag zu bringen - ich wäre für "Instrumental"
     
    neuben gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mottovorschläge:

    • 8-Bit
    • Musik aus Afrika
    • Musik aus Ländern mit <1 Mio Einwohner.
    • Straßenmusiiker
    • Songs über Tiere
    • vor 1900
    Und der Beste:
    • Kein Motto
     
  15. Keine Motten?

     
  16. Die Band meines 12ers stand bei mir auch noch hier auf meiner Liste.
    Die hätte ich aber nicht eingereicht, solange @Svartur nicht dabei ist.
    Die Runde hätte dir glaub ich recht gut gefallen. Schade... :)
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Hallo @neuman ich werde dich hier im Contest und auch im Forum insgesamt sehr vermissen, vielen Dank für die vielen ungewöhnlichen Beiträge hier im Contest die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen haben aber mir ein Teil der Musik näher gebracht haben die ich vorher nicht kannte :tnx::tnx::tnx:

    @neuman hat mir per Email seine Punkte zugeschickt und hat mir auch auf diesem Wege mitgeteilt das er wohl dauerhaft gesperrt ist.

    Also machs gut @neuman und vielen Dank für eine schöne Zeit mit Dir hier im Forum :trommel:

    PS: solltest Du mal zu Spiel von Werder in Bremen sein würde ich gerne mal das eine oder andere Bierchen ausgeben :beer:
     
  18. :( :heul:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Dauerhaft gesperrt ... - wie kann denn so was passieren ... :ugly:

    Nein, Spaß beiseite. Ich weiß ja nicht, wie viel ihm an dem Contest liegt. Sonst könnte der jeweilige Spielleiter ihm ja vielleicht ermöglichen, auch per Mail teilzunehmen. Ne Playlist gibt es ja hier regelmäßig; da wäre der Aufwand ja vielleicht nicht so groß.
    Wenn er denn dabei bleiben will.

    Spreche da aus Erfahrung, da ich den gleichen Service im Schalker Block genieße :klatsch:
     
    James_19, neuben, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach neuman... rolleyes