WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe auch ne Schnulze eingereicht...
     
  2. Aber sowas von :D
     
  3. Dann reich ich eine Eigenaufnahme vom Baulärm direkt von der Baustelle neben meiner Arbeitsstelle ein, der ist Nervtötend speziell wenn ich mich mit den Patienten unterhalten will :ugly::D
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird sich kaum unterscheiden, für mein ungeübtes, unmusikalisches Gehör. ;-)
     
    andy0606 gefällt das.
  6. :klatsch: 90 Minuten bis Abgabeschluss der Beiträge :trommel::trommel::trommel:
     
  7. Voll gut! :beer:
     
  8. Wenn jemand Vorschläge machen will was ich bei dem nächsten Contest für Mottos zur Wahl stellen soll dann könnt Ihr das entweder direkt hier oder per PN machen :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Essen in Titel und Text
    Trinken in Titel und Text
    Tiere in Titel und Text
    Städte in Titel und Text
    Frauenname in Titel und Text
    Männername in Titel und Text
    Pflanzen in Titel und Text
    Sport in Titel und Text
    Farben in Titel und Text
     
  10. Wie wär's denn mal mit dem Motto, "Lieder die gut sind"? Das hatten wir noch nicht. :D
     
    kymbrium gefällt das.
  11. Aber was möchtest du denn dann einreichen?! :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Für schräge Mottos
    Lieder mit 7/8 Takt
     
  13. Ich hätte da wenig Probleme im Gegensatz zu dir :popcorn:
     
    neuben gefällt das.
  14. Du wirst jetzt lachen, aber das war tatsächlich mal ein Motto im Rautenforum :XD:
     
  15. :ugly:
     
  16. Siegersong: Volbeat - Seal the Deal (Gewinner: Kölner aus Köln) :lol:

    Ich bin gerade dabei mal zu schauen was die schon so hatten. Also Humor haben sie ja :D
     
  17. :klatsch:So jetzt ist die Liste mit Playlist und Infos online im Startpost
    also viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Lieder natürlich überragend! :wdance:
     
  19. was wäre denn die Bemssungsgrundlage für "gute Musik" :denk:
     
  20. Der Moment, wenn du nicht mehr weißt, welches Lied du eingereicht hast :ueberrascht:
     
    LotteS gefällt das.