WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Oder "Er gehört zu mir...."
    Es wird hart.... Grins
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  2. Ich bin natürlich wieder dabei. Ich habe ja jetzt meinen Sieg, daher wird es jetzt wohl wieder einen Tacken "härter". :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Song ist schon eingereicht.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schlager? Noise?
    Soll ich jetzt hiermit antreten oder hiermit?
    Oder gar hiermit? (Da brauchen wir in spätestens eineinhalb Monaten auch wieder nen Thread)
     
    opalo gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Diese 10 Stunden sind ein schwaches Stück.
    Ich erlaube mir das Urteil, obwohl ich sie nicht vollständig durchgehört habe.
    Aber an keine Stelle meiner Stichprobe war es kompositorisch oder improvisatorisch überzeugend. Langweilig.

    Aber dieser Schrott ist natürlich um Klassen besser als die beiden anderen Vorschläge.
    So einen Müll wie "Licht am Fahrrad, Dynamo" ist des Audio-Exkrement von Misanthropen.
    Das ist absoluter Bodensatz. Unverstellbar, dass es Menschen gibt, die so etwas produzieren. Was soll das?
    Man könnte denken, dass es noch schlechter ginge, wenn die sächsisch sängen, aber unweigerlich hört man sowieso Dünämö.
    Das geht nicht mal bei 5 Promille.

    Und den anderen Song, dessen Namen ich nicht schreiben mag, kann nur ein Menschenverachter komponiert haben.
    Nach der Kulturrevolution gehören alle Radio-Moderatoren erschossen*, die diesen Müll noch spielen oder jemals gespielt haben.
    Was mag in Menschen vorgehen, die so etwas auflegen? Wollen die Hörer quälen?
    Oder halten sie ihr Publikum für so niveaulos, dass sie denken, denen könnte das gefallen?

    *Das ist nicht wörtllich gemeint. Es soll keiner erschossen werden. Ich richte das Maschinengewehr aufs Radio. Ok?
     
    James_19 gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab den Smiley vergessen: :ugly:
     
  7. War vorletzte Woche erst bei Roland aufm Konzert. Da wurde Schachmatt natürlich auch gespielt. :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht zufällig in Oberhausen?
     
  9. Doch, zufällig in Oberhausen
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da nach der Arbeit vorbeigelaufen. ;-)
     
    RoyKeane gefällt das.
  11. Letzte Runde war für meine Verhältnisse erfolgreich, daher weiterhin dabei :)
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn ich so etwas lese, empfinde ich es als Auszeichnung, im Contest mit einer einstelligen Punktzahl abzuschneiden.
     
    anlup, Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lässt du wohl Roland Kaiser in Ruhe?!?
     
    RoyKeane gefällt das.
  14. Eigentlich wollte ich euch quälen, weil ich Runde für Runde von euch gequält werde :opa: aber ich hab es (noch) gelassen. :kaffee:
    Mein Song gefällt aber wahrscheinlich trotzdem Niemandem. :D
     
    anlup, Exil-Ostfriese, neuman und 2 anderen gefällt das.
  15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wird es ne Hitlist, oder ne Shitlist??!!! :opa:

    Darauf bin ich wirklich gespannt :klatsch:
    Und auch, wer sich hier (bittebittebitte) noch alles anmeldet!!! :trommel:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass reihenweise Schlager eingereicht wurden. Das waren vermutlich so leere Drohungen wie:
    Jetzt reiche ich zur Adventzeit ein Weihnachtslied ein.
     
  19. Is ja bald Mottocontest.
    Da kann man mal Schlager zur Wahl stellen.
    Sollte das allerdings gewinnen, dann ohne mich :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber bei nem Noisecontest wärste am Start, wa? ;)
     
    kymbrium gefällt das.