WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Euch auch oder?:D
    Nee, ich hab mich voll und ganz diesem Forum hier verschworen...Ob es euch gefällt oder nicht.
    Wer macht den nächsten Contest?:)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, das hat hier nix mit Fussball zu tun und selbst die Schalker hier sind in Ordnung.
    Alles gut.
     
  3. spul mal ein bisschen zurück im Thread dann findest Du die Antwort :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stell mir doch nicht so Aufgaben am späten Samstag Abend.:D
    Schon gefunden, na dann.
    Diesmal gewinn ich auf jeden Fall!
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ist halt Punk, das gefällt nicht jedem. Ich fand's ganz gut, macht Spaß und haut rein, aber der Gesang war mir zu rotzig. Aber auch das ist Geschmackssache. Macht mal weiter
     
    Nicole gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Platz 3 ist doch ganz fein. Müsste Nr. 19 jetzt sein. :ugly: Danke an die ganzen Punktegeber und natürlich an andy fürs leiten.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Sorry das ich mich jetzt erst melde. :ugly: War aber nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam total "erschossen"
    Habe mich aber wahnsinnig gefreut als ich vor ner halben Stunde hier ins Forum geschaut habe und feststellte das mein Song hier so gut angekommen ist.
    Aber erst mal ein großes Dankeschön an @andy0606 für die wie immer vorzügliche Leitung.
    Auch meinen Glückwunsch den anderen Podestlern @Flutlicht82 und @Jarvis

    Ganz besonderen Dank meinen Punktegebern

    12 Exil-Ostfriese
    12 HevyDevy
    12 losty
    12 neuman
    10 andy0606
    10 LotteS
    08 GrünerBaron
    08 Jarvis
    06 DoctorPeppschmier
    06 Sand-Sturm
    05 Cyril Sneer
    04 neuben
    03 Flutlicht82
    03 oglutz
    01 anlup
    01 BOWLINGEFO
     
  8. Ich fand es auch gut. Höre gern Mal mehr davon.
     
    Nicole gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke Euch!
     
  10. Vielen Dank für die Wertschätzung meiner "Liebes-Schnulze"
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Herzlichen Glückwunsch an @kymbrium zum Contestgewinn:top:.

    Vielen Dank:tnx: an @andy0606 :beer:für die Ausrichtung und Moderation.

    Danke an alle Hörer:beer: die Dalbello insgesamt 23 Punkte beschert haben.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Danke @Theonlein für den 12er und Dank an die weiteren Punktegeber und Freunde guter Musik :beer:.

    Die anderen haben wahrscheinlich nicht durchgehört. Selber schuld :p.


    Danke an den Spielleiter @andy0606
    und
    Glückwunsch an an den Gewinner @kymbrium - Das Video hatte für mich hier einfach zuviel Gewicht, sonst hätte ich wohl auch einige Punkte vergeben.
    So war mir dies ob der dominanten und bildgewaltigen Inszenierung schwer möglich nur die Musik getrennt zu bewerten.
    In der Kategorie "Musikvideo" klarer Contestsieger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2021
    andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da gebe ich dir Recht, das spielt auch gerne mit rein.
    Ich nehme mich da auch nicht aus, ich bewerte das auch mit.