WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 11. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer das Ihr mitgemacht habt bei diesem Contest :tnx:
    dann nochmal Danke an alle meine Punktegeber für 61 Punkte :tnx:
    und hier nun die Abschlußtabelle vom WerderVisionSongContest #258


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 kymbrium Colonel Bagshot Six Day War 113
    2 Flutlicht82 If These Trees Could Talk Red Forest 109
    3 Jarvis Itchy Daze I Never Work On Mondays 92
    4 losty Daron Malakian and Scars On Broadway Kill Each Other/ Live Forever 91
    5 anlup Moxy Another Time Another Place 91
    6 GrünerBaron The Feelers Larger Than Life 85
    7 LotteS Enslaved Homebound 80
    8 Exil-Ostfriese Volbeat Don’t Tread on Me 77
    9 schlö Kristin Hersh Your Ghost 72
    10 James_19 Lebanon Hanover The Last Thing 65
    11 Theonlein Imelda May Made To Love 65
    12 andy0606 You Me At Six SUCKAPUNCH 61
    13 DoctorPeppschmier Ef Hello Scotland 54
    14 Cyril Sneer Second Decay Close My Heart 47
    15 MiroKlose The The Infected 40
    16 oglutz Skip The Use Nameless World 38
    17 HevyDevy Malokarpatan V Hustej Hore Na Stračích Nohách Striga Chalupu Svoju Ukrýva 36
    18 Nicole Sascha und die Heringe Cypress Hill 34
    19 Werderphilipp96 Heart A Tact A first sight 28
    20 neuman The Buff Medways Medway Wheelers 26
    21 Sand-Sturm Dalbello Black On Black 23
    22 Oberfrankenwerderanerin Radian Transistor 22
    23 neuben Magg Dylan Pawns 22
    24 BOWLINGEFO Scotch Disco Band 21

    um Platz 4
    @losty 2 x 12er
    @anlup 0 x 12er

    um Platz 10
    @James_19 2 x 12er
    @Theonlein 1 x 12er

    um Platz 22
    @Oberfrankenwerderanerin 1 x 10er
    @neuben 0 x 10er

    und hier nochmal der Siegerbeitrag von @kymbrium :beer:

    Colonel Bagshot - Six Day War


    wenn ich es schaffe kommt morgen noch die Eröffnung vom WerderVisionSongContest #259
     
  2. Das würde hier zu krass werden :D Macht ihr mal ;)
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen Glückwunsch @kymbrium! Danke @andy0606 für die Orga.

    Und ein großes Dankeschön von mir und Heringen an:


    Theonlein
    Oglutz
    GrünerBaron
    Jarvis
    Cyril Sneer
    Flutlicht82
    Werderphillipp96

    Es liegt immer im Auge des Betrachters, aber Dank Corona bin ich zur Musik gekommen. Im Coronasommer 2020 ein Instrument gelernt und im Coronasommer 2021 den ersten Song aufgenommen.

    Ihr ward meine Versuchskarnickel :roll::D
    War das dreist?

    Ok, Platz 18 heißt wohl, dass es Verbesserungsbedarf gibt. Ich würde mich tatsächlich über Kritik (positiv wie negativ) freuen! Was hat Euch gefallen, was nicht?
     
    andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sag mal, wen willst Du hier vergraulen?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vergraule niemanden.
    Der hat nie mitgemacht.;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow am Anfang war ich sogar mal erster 3 4 Runden.
    Alle anderem können mich mal.
    Neue Runde bitte, ich hab was.:D
    Gutes Ding aber gewinnen?
    Kann doch nicht sein, dass das Ding in zwei Contests gewinnt, so geil war das nicht.
    Bin stinksauer.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also muss ich keine Onkelz hören? Gut so.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr wahrscheinlich nicht.
     
  9. Ich hoffe doch, sowas wie Böhse Onkelz wird hier nicht zugelassen :schock:

    Ich danke allen Punktegebern :beer:
     
    andy0606 und Nicole gefällt das.
  10. Mein Beitrag war nicht der beste vom Album, aber fand das Intro ganz nett. ;)

    Habe auch kurz überlegt, eine Live-Version zu nehmen. Das hätte von den Sprittis hier bestimmt ein paar Solidaritätspunkte gegeben. :D



    Vielen Dank an die wenigen Punktegeber.

    Verdienter Sieger. Glückwunsch an @kymbrium . Kannte die Band noch nicht. Hab das Album gleich mal geholt. Die anderen Titel sind aber nicht so stark. :motz:
    Aber wegen solcher Neuentdeckungen macht es für mich Sinn hier mitzumachen, obwohl mich von den meissten Beiträgen aus der Vergangenheit nur extrem wenige so stark überzeugen können, das ich ein Album hole. Hatte von meinen Plätzen 2-4 sogar die Alben schon im Schrank gehabt. Fand die Runde daher ziemlich gut. Bedeutet damit natürlich auch, das sie den meissten anderen damit nicht so gefallen hat. :p

    Vielen Dank auch an @andy0606 für die Durchführung. :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss sagen, dass ich nach diesen Worten eine Tränen verdrückt habe.
    Was mir nach wie vor nicht gefällt ist dass das Ding in dem anderen Contest gewinnt was bei mir schon Abzüge gibt und verdammte Hacke, mein Ding letztes Mal ohne zu wissen dass da gewonnen hat auf 5 landet.
    Stinksauer.
     
    DoctorPeppschmier gefällt das.
  12. 12 Punkte von @Jarvis und 10 von @Nicole, danke :beer: Zumindest zweien scheint die Band gefallen zu haben, habe sie erst vor ein paar Wochen in Glauchau live gesehen.

    Danke an @andy0606 für die wie immer Klasse Leistung und Glückwunsch an @kymbrium.
     
    andy0606 und Nicole gefällt das.
  13. Is doch ganz einfach. Dann steig doch drüben mit ein. ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll ich denn sagen, wenn nicht mal Schlager gewinnen, weiß ich doch was hier für Kulturbanausen teilnehmen.:D
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg @kymbrium :beer:
    (hatten wir das nicht schon mal die letzten beide Tage? :D)

    Dann danke ich @andy0606 für die Spielleitung und den Ticker :beer:

    Und zuletzt danke ich für 65 Punkte und Platz 10 für meinen Beitrag :tnx:
    Bin zufrieden, hatte ich nicht mit gerechnet :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Ne, mach ruhig mit!!!
    Hier ist ein friedlicher Ort, an dem Werder nur im Titel eine Rolle spielt....
    Man einfach nur Spaß hat an der Musik und es nicht wichtig ist, welche Farbe der Schal hat.
     
    BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das würd mir auch noch fehlen.
     
  18. Das sehen leider nicht alle so.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Ja du hast recht.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Glückwunsch @kymbrium
    Danke an @andy0606 für die grün-weiße Moderierung.
    Mit 100+ Punkten hatte ich nicht mit einem instrumentalen Song gerechnet.
    Vielen Dank auch für die Punkte der Schalker ;)
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.