WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst noch was einreichen weil jemand auf den letzten Drücker was eingereicht hat, was vor kurzem schon dabei war. Ich warte noch auf Antwort vom entsprechenden User bis dahin bleibt der Contest noch offen, also Liste kommt etwas später
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :klatsch: Ich mache 21 Uhr zu, bis dahin kann man noch was einreichen :trommel:
     
    kymbrium und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Zeit, bin derzeitig sehr planlos was das Einreichen von Songs angeht. Nächste wieder
     
    andy0606 gefällt das.
  4. So nach einer kleinen Verzögerung sind die Beiträge, Infos und die Playlist im Startpost :vertrag:
    Dann Allen viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
  5. IST IST mit You're Mine :D

    Mal schauen, ob der Einreicher meinen Erfolg drüben aus'm Block5 hier wiederholen kann. Mit Silence habe ich hier "nur" den zweiten Platz erreicht .. ;)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Krass... Kenne neben meiner Band nur eine weitere spontan aus dem Kopf, und die nervt mich schon seit Monaten im Radio :ugly:
     
  7. Versucht der @Fliegenfänger schon wieder mit Ronnie Romero Punkte abzusahnen? :denk:
    Das ist aber schon dreist in zwei Contests nacheinander. :p
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Kann mir nicht passieren. Ich höre kein Radio. :D
    Aber es sind doch mindestens drei Klassiker dabei, die (fast) jeder kennt.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vom Namen her nicht, vielleicht beim Hoeren dann :D
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das kenne ich auch. Manchmal schnappt man ja auch Musik irgendwo auf. Man wird ja überall bedudelt.
    Und dann weiß man nicht unbedingt, wer das verbrochen hat. :D
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn @HevyDevy mal vor mir abgeben wuerde, koennte ich auch mal wieder was schoenes einreichen - hab da seit Monaten was in der Pipeline, will das aber nicht ohne Dich verheizen :p

    :beer:
     
  12. Wenn Du nur einmal 12 Punkte bekommen willst kannst Du gerne etwas einreichen, was dann nur mir gefällt. :D
    :beer:
     
    LotteS und kymbrium gefällt das.
  13. Einmal durch mit den Liedern die ich noch nicht kannte. Wenig gutes, kein totaler Totalausfall aber sehr sehr viel unterdurchschnittliches bis durchschnittliches im Angebot. Mal schauen ob ich da genug punktewürdiges finde. Brauche jetzt erstmal ein geistiges Getränk als Schmerzensgeld. :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Wind Rose steht da noch doppelt in der Liste @andy0606.
     
  15. Danke geändert :tnx:

    Dann hier noch ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #255
    26 Teilnehmer
    hat dieser Contest
    18 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    8 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 17 mal (vor dieser Runde)
    1 Interpret ist auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
    77 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    27.041.743 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    85.742.409 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 3.297.785 im Durchschnitt
    01:12 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
    34:36 Min Spielzeit hat der längste Song
    137:50 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 05:18 Min im Durchschnitt

    in 2 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
    22 x Englisch , 2 x Deutsch
    und dann noch 2 x Instrumental

    Die Bands kommen aus 14 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
    5 x Großbritannien , 5 x USA , 3 x Deutschland , 3 x Kanada
    1 x Finnland , 1 x Japan , 1 x Italien , 1 x Schweiz
    1 x Norwegen , 1 x Schweden , 1 x Tunesien , 1 x Spanien
    1 x Frankreich , 1 x Israel

    Es sind 8 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
    8 x Metal , 6 x Rock , 4 x Punk , 3 x Pop
    2 x Elektro , 1 x Funeral Doom , 1 x Noise , 1 x Ska
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich bin ja auch ein Freund von langen Liedern. Aber egal wer 4*c eingereicht hat: Ernsthaft?!
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich stehe nicht generell auf Coverversionen.
    Aber dass jetzt einer meiner früheren Beiträge hier als Coverversion erscheint und vermutlich mehr Punkte als das Original erhält (weil es nicht so schlecht ist und ich jetzt mitbepunkten darf) zeigt, dass meine Arbeit Früchte trägt.

    Eines Tages wird man mich nur noch auf den vorderen Plätzen finden.
     
    BOWLINGEFO und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die 34 Minuten Zeit kann man sich jawohl ruhig mal nehmen! :XD:
     
    neuben gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der nächste reicht ein ganzes Album ein, und sperrt damit gleich die ganze Band :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Funeral Doom" klingt ja nach Party.:D

    Vielleicht trete ich beim nächsten Mal mit einem Musical an.:denk: