WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, gerade erst alles nachgelesen.:zzz:

    Glückwünsche an @kymbrium zum Contestgewinn.:top:

    Vielen Dank an @andy0606 für die grandiose Durchführung:tnx::beer:
    Wünsche Dir eine erholsame Pause.

    Danke an die Hörer :wink::top:, die 53 Punkte an Mannequin Pussy verteilt haben.
    Immerhin noch in der oberen Tabellenhälfte gelandet.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Glückwunsch an @kymbrium

    Der geilste Song der Runde hat gewonnen. Mit meinen 3. Platz bin ich sehr zufrieden, ein The Smiths Soundalike direkt hinter dem Original :D.

    :tnx: an @andy0606 für die gewohnt souveräne Duchführung des Contests.

    Wäre schön, wenn sich jemand finden lassen würde, der die Zeit, bis @andy0606 wieder einsteigt, überbrückt. Ich selbst habe leider keine Zeit .. :(
     
    Cyril Sneer, LotteS und andy0606 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Ich hab nochmal ueberlegt und auch leider so gar keine Zeit... :( Das einzige, was moeglich waere, waer wenns ne komplett selbst funktionierende Runde waer und meinetwegen ich das manage... Bis Datum X schickt mir jeder nen Beitrag und ich veroeffentliche eine Playlist und pruefe die Beitraege - das bekaeme ich hin zeitlich. Dann schickt mir bis Zeitpunkt X jeder zum "nicht schummeln" die Punkte - ich kann aber nicht tickern und Listen ausfuellen, das schaffe ich nicht... Das muesste dann laufen wie vor 5 Jahren: Jeder fuehrt die Abschlusstabelle haendisch um seine Punkte weiter, bis wir nach ein paar bis paar mehr Stunden dann jeden mal dran hatten, und das Ergebnis steht. Diejenigen mit PC oder mehr Kenntnissen koennten dann ggf netterweise fuer diejenigen, die es nicht hinbekommen, die Punkte mit einarbeiten? Waere das einzige, was ich anbieten kann...
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Da ich schon ein paar WVSC geleitet habe, kann ich anbieten den nächsten zu leiten
    Wenn Interesse besteht.
    Würde dann im Laufe des Tages einen Thread erstellen....
    Songs könnten mir aber schon zugeschickt werden.
    Werde die Laufzeit an mein Praktikum im Krankenhaus anpassen :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Super, ich hab auch mal wieder Zeit und Lust. Danke!
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Ich werte das dann mal als Zustimmung....
    Thead wird eher abends sein da bei mir noch zu dem Chaos hier auf Arbeit noch Schule folgt....
    Danke euch :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2021
    andy0606 gefällt das.
  7. Gute Sache :klatsch:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal auf dein nächstes Avatar gespannt, Repo Man vielleicht?
     
    James_19 gefällt das.
  9. Ist auf jeden Fall im Kreis. Vielleicht wird es aber auch Doink, wenn ich ein lächerliches Abschneiden erwarte
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Doink - voll aus meinem Gedächtnis gestrichen gewesen :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doink the clown...später dann mit Dink, diesem Liliputaner, es gab schon paar Wrestler.:D
     
  12. Das war die beste Zeit des Wrestlings :D ein paar tolle Wrestler wie Bret Hart und Shawn Michaels, aber auch unterhaltsamer Trash wie Doink oder der Steuerprufer I.R.S. :klatsch:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals war ich da richtiger Fan, Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger.
    Jake "the Snake" Roberts (hab da mal ne Doku angefangen, war mir dann aber zu deprimierend), the Model Rick Martell, British Bulldog, big Boss Man und wie se alle hiessen, war ne coole Zeit.
    Ganz früher gab es noch "Catch up" auf RTL, da hat das angefangen für mich, die NWA National Wrestlig Alliance, später WCW.
    Da waren so Leute wie Sting, Ric Flair und so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun hat sich jemand gefunden zum Leiten? Prima - ansonsten hätte ich mich bereit erklärt. Bin zufälliger Weise gestern für 2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben worden wegen nem kleinen Arbeitsunfall. Nun gut :)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Als würdet ihr in einer anderen Sprache schreiben. Ich verstehe kein Wort ... :D
     
    Cyril Sneer und neuman gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    I.R.S, richtiger Name Mike Rotunda, war damals auch in der NWA.
    Sein Sohn übrigens ist Bray Wyatt aka "The Fiend" der ist wohl vor kurzem in der WWE aus dem Programm genommen worden, fand die Nummer mit Alexa Bliss eigentlich recht spannend, hab ich nicht verstanden.
    Verfolge das aber nur noch am ganz äusseren Rande.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Nur Chaos von mir... Bitte, wir wuerden uns sehr freuen ueber einen Broti Oldschool Contest :love:
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Alles klar, James! Dann bin ich mal gespannt wie du dich schlägst :beer:
     
  19. :top:


    Dann geht heute Abend die Songsuche los :vertrag:
     
  20. Dann mal gute Besserung und / oder viel Spaß im Urlaub, je nachdem :D
     
    Brotmann gefällt das.