WerderVisionSongContest #255 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 2. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Peppi! Hau raus! :klatsch:
     
  2. *TOP5.. du hast dich verschrieben
     
  3. Gott bewahre. Habe mit einem genug zu tun :lol:
     
  4. Ein Versuch war's wert ;)
     
  5. Erstmal Glückwunsch an @kymbrium. Danke @andy0606.

    Nicht so besonders mein Ergebnis, aber egal... Mal schauen ob ich beim nächsten mal was nehme, was nicht sofort auf mich zuzuordnen ist. :D
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dazu fällt mir nur eins ein:
     
    neuman gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie schauts aus? Hat jemand Zeit fuer die naechste Runde?
    Contestpause waere sehr schade... :(

    :beer:
     
    andy0606, Quasikasn und BOWLINGEFO gefällt das.
  8. andy hat übrigens geschafft, was mit bisher verwehrt geblieben ist: er hat den aktuellen Contest "bei uns" gewonnen. Glückwunsch dazu :beer:
     
    James_19, neuben, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  9. Mit welchem Titel?
     
  10. Hazel English - I'm fine

    Da ich nun am Handy bin, wäre das Verlinken etwas aufwendig
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  11.  
  12. Bitte ... versteht zwar (noch) niemand außer uns beiden - macht aber nichts. :D
     
  13. @Cyril Sneer :top:

    Bester Song und immerhin Silbermedaille. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass "meine" zu den besten LP´s aller Zeiten gehörende grüne (welch Zufall - ausgerechnet grün ;)) Vinyl-Scheibe hier so hoch punktet bzw. der beste Titel dieser Platte.

    Da 110 Punkte (also +12 Punkte von mir) auch nicht zum Sieg gereicht hätten, habe ich ja nicht mit schwerwiegenden Konsequenzen aufgrund von Nichtteilnahme zu rechnen :kaffee:.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Erkenntnisse aus diesem Contest-Voting:

    1. Selbst wenn meine Titel unter fremdem User-Namen :D antreten bekommen diese keine Punkte von @oglutz.

    Dann brauch ich mir ja doch keine Gedanken machen - ist doch nichts persönliches. :)
    Geht hier tatsächlich nur um Musik. :klatsch::kaffee:

    2. Es gibt halt - zumindest fallweise ;) - doch ein paar Teilnehmer, die ausgewählten Musikgeschmack mit mir teilen. :trommel:
     
  15. Auch, weil du Platz 1 mit Sicherheit ebenfalls bepunktet hättest. ;)
    Soviel Schnackerei jedesmal von dir.
    Da kannst du auch mal wieder mitmachen.
     
    Quasikasn gefällt das.
  16.  
  17. Dann hast du Cyril Sneer aber nen schlechten Song rausgesucht.
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. :lol:

    Auf mich ist halt Verlass!!:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War voll ins Blaue geschossen, die Vermutung.
    Blindes Huhn und so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, ich hätte klar gewonnen! :mad: