WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. So! Beitrag eingereicht. Für die meisten wahrscheinlich nix besonderes, für mich schon.
    Für die meisten sicher unbekannter mit bekannter genialer Stimme.
    Egal wo ich lande, ich bin dabei!
     
  2. Geniale Stimme klingt schon mal gut :D
     
  3. Kommt drauf an was man mag :D
    Mich kannst du zb mit 95% der Frauenstimmen jagen…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Absolut
    :beer:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll Leute geben, die finden die Stimmen von Björk, Macy Gray oder der Sängerin der B52's genial, ich find die grauslig.
     
  6. Es gibt auch Leute, die den operettenhaften Gesang bei Metalbands toll finden. Da kann ich überhaupt nix mit anfangen. Dafür mag halt manch anderer kein Grindcore. :D
     
    neuman, Exil-Ostfriese und Quasikasn gefällt das.

  7. Mir isses realtiv egal ob da Männlein oder Weiblein - Hauptsache es gefällt mir was da für Töne bei rauskommen :tnx: :D
    Im Metal kann ich aber tatsächlich auch an einer Hand abzählen, welche der mir bekannten Sängerinnen bzw. Bands mit Frontfrau mir da wirklich top gefallen :tnx:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jedem Tierschen sein Pläsierschen:D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich find beides Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

    :beer:
     
  10. Ich wurde gerufen!?
     
  11. Is doch auch voll okay wenn dir das gefällt. Aber deswegen muss es ja anderen nicht gefallen. :D
     
    neuben gefällt das.
  12. Ohhh. Ich hätte ganz viel davon in petto, wenn du möchtest; egal ob rockige Frauenstimmen oder operettenhafter Metalgesang :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Du darfst dich auch gerne anderweitig ausprobieren. Schränk dich hier mal nicht so ein :D
     
    LotteS und neuben gefällt das.
  14. Ich wollte nur Bescheid sagen das ich möglicherweise erst morgen die Liste online stelle weil zwei Contest-Teilnehmer die grandiose Idee hatten mit der gleichen Gruppe hier anzutreten :D und ich das erst heute Nachmittag bemerkt habe bei dem Vorbereiten der Playlist :ugly:. Ich möchte dem einen Teilnehmer jetzt noch die Möglichkeit geben einen neuen Beitrag einzureichen und dem Anderen nicht seinen möglichen 12er versauen :D.
    Sobald ich von dem potentiellen Teilnehmer eine Antwort erhalte mit oder ohne neuen Beitrag veröffentliche ich die Liste (dann ist die Einreichphase automatisch geschlossen) aber spätestens morgen um 20 Uhr
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer hat denn zuerst Nightwish eingereicht, @Oberfrankenwerderanerin oder @LotteS :D
     
  16. Puh! Ich war’s nicht… sowas gutes kennt aber sonst auch keiner hier :D
     
  17. Brittney Spears is bekannt Quasikasn. :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Hab dann nach zwanzigmaliger Contestpause auch wieder etwas eingereicht. Ich werde zwar wieder niemanden neuen überzeugen aber zumindesten einigen eine Minute ihres Lebens stehlen. :D
     
  19. Was ist genau Rockbereich? Indie, Alternativ, Prog. Garagenrock, Grunge? Oder Hardrock, Softrock, Psychedelic-, Westcoast,- Folk, - Bluesrock?
    Allein aus den Genannten kann man einen Großteil der Gefühle und Emotionen abdecken. Das wird bestimmt nicht langweilig :D
     
    andy0606 und neuben gefällt das.
  20. Wer hier Amateur-Bands einreicht ist auch selber schuld :D :p :beer: