WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab was Schönes für Montag, diesmal erhoffe ich mir tatsächlich mehr als sonst.:klatsch:
     
    James_19 gefällt das.
  2. :kaffee:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tatsächlich.:D
     
  4. Ich hab auch was schönes und ich weiß das Du es nicht schön finden wirst
    :kaffee:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die letzten Contests reichte es bei mir nur für das letzte Drittel. Ich werde jedoch jetzt nicht etwas à la VIP der Psychiatrie einreichen, nur um etwas besser abzuschneiden.
    BTW: Trotzdem danke @Quasikasn für den einen 12er.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir davon versprochen habe vorne zu landen?!:denk:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was du dir versprochen hast, spielt keine Rolle. Auf jeden Fall hat es funktioniert :ueberrascht: