WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 12. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1 12er
    2 10er und ein paar kaputte sind mir aber immer noch lieber als die gleiche Punktzahl mit nem Haufen 5er 4er und so, bin ganz zufrieden.
    In so ner Metalrunde reiss ich mit sowas nix, das war mir klar, ist auch nicht schlimm.
     
  2. Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin !
    Guter Song! Verdient gewonnen!

    Ich bin zufrieden mit meiner Platzierung. War in etwa das was ich auch mit gerechnet hab.
    Wenn jemand dabei war der es nicht kannte und gut fand bin ich schon zufrieden.

    Danke natürlich an den grandiosen @andy0606 für die wie immer geniale Durchführung!
     
  3. Glückwunsch zum Gewinn der Runde @Oberfrankenwerderanerin

    Guter, straighter Song. Hat mir gefallen.

    :tnx: an @andy0606 für die gewohnt souveräne Leitung.

    Mit meinen 3. Platz bin ich sehr zufrieden. Mal schauen, was beim nächsten Contest so geht. Tocotronic völlig unter Wert. Schade ...
     
  4. Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Oberfrankenwerderanerin RavenEye Breaking Out 106
    2 LotteS Parkway Drive Prey 82
    3 Svartur Michelle Gurevich Party Girl 79
    4 oglutz Resa Saffa Park God Is Drunk 77
    5 BOWLINGEFO Beast in Black Born again 77
    6 Werdiknight ORDEN OGAN F.E.V.E.R 74
    7 neuben Omnium Gatherum New Dynamic 73
    8 Quasikasn Mad Season Wake Up 70
    9 Sand-Sturm Black Rebel Motorcycle Club Rival 70
    10 Exil-Ostfriese Unto Others When Will Gods Work Be Done 69
    11 Werderphilipp96 Leniwiec Droga 65
    12 Ykkandil VARNA My Heart 64
    13 Fliegenfänger Michael Schenker Group Sail The Darkness 60
    14 kymbrium Deadsoul Tribe Why 56
    15 Cyril Sneer Caravan Palace Melancolia 53
    16 HevyDevy Welkin Conquest 53
    17 Jarvis Antiheld Wenn die Welt brennt 48
    18 James_19 Tears For Fears Sowing The Seeds Of Love 48
    19 losty The Rumjacks Light in My Shadow 46
    20 schlö Fused No Fear (Shameless Club Mix) 43
    21 Flutlicht82 The Boondock Saints Holy Fool 42
    22 Whythat Blind Channel Left Outside Alone 41
    23 DoctorPeppschmier The Smith Street Band I Still Dream About You 31
    24 andy0606 Royal Deluxe In The Wild Now 27
    25 Brotmann Long Beach Dub Allstars ft. will.i.am Sunny Hours 19
    26 neuman TOCOTRONIC Gehen Die Leute 10
    27 nerOx Watt White Eye Of The Storm DQ (25)
    um Platz 4
    @oglutz 1 x 12er, 2 x 10er
    @BOWLINGEFO 1 x 12er, 0 x 10er

    um Platz 8
    @Quasikasn 3 x 10er
    @Sand-Sturm 0 x 10er

    um Platz 17
    @Jarvis 2 x 12er
    @James_19 1 x 12er

    und dann hier der Siegerbeitrag von @Oberfrankenwerderanerin :beer::beer::beer:

    RavenEye - Breaking Out
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lief 20-30 Punkte schlechter als erwartet :muede:


    Aber Glückwunsch an OFW :schal: Wenn es Punkte von mir gab, dann muss die Nummer gut gewesen sein :top:
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  7. Den nächsten Contest werde ich spätestens am Montag starten :trommel::trommel::trommel:
    und dann noch etwas, danach werde ich bis Mitte/Ende September keine Zeit haben ein Contest durchzuführen zum einen aus beruflichen Gründen und dann noch aus privaten Gründen. Werde trotzdem wenn jemand ein Contest durchführt daran teilnehmen

    dann möchte ich mich nochmal für die vielen Teilnahmen hier an diesem Contest und an den großen Zuspruch hier im Thread und per PN bedanken :tnx::beer:

    und an die Punktegeber hier für meinen Beitrag in diesem Contest @Sand-Sturm , @BOWLINGEFO , @Quasikasn , @HevyDevy , @LotteS :tnx:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich müssten bei 26 Teilnehmern jeweils (12+10+8+7+6+5+4+3+2+1) = 58 Punkte vergeben werden.
    => 26*58 Pkt. = 1508 Pkt.
    Die Tabelle summiert nur 1505 Punkte.
    Ursache ist der @Exil-Ostfriese mit seinem doppelten Friesengeist auf @oglutz: God is Drunk, der jedoch nur 4 Punkte, statt 4+3 bekommen hat.

    Abgabe 13 / 27 Exil-Ostfriese


    Pkt Beitrag
    12 Tears For Fears – Sowing The Seeds Of Love James_19
    10 Deadsoul Tribe – Why kymbrium
    8 The Boondock Saints – Holy Fool Flutlicht82
    7 Omnium Gatherum – New Dynamic neuben
    6 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R Werdiknight
    5 Michelle Gurevich – Party Girl Svartur
    4 Resa Saffa Park – God Is Drunk oglutz
    3 Resa Saffa Park – God Is Drunk oglutz
    2 Mad Season – Wake Up Quasikasn
    1 Antiheld – Wenn die Welt brennt Jarvis



    Platz User Pkt Beitrag
    1 Svart 53 Michelle Gurevich – Party Girl
    2 Quasi 47 Mad Season – Wake Up
    2 neuben 47 Omnium Gatherum – New Dynamic
    4 WP96 43 Leniwiec – Droga
    5 OFW 42 RavenEye – Breaking Out
    6 LotteS 41 Parkway Drive – Prey
    7 BOWLE 35 Beast in Black – Born again
    7 Flieg 35 Michael Schenker Group – Sail The Darkness
    7 SandS 35 Black Rebel Motorcycle Club – Rival
    10 oglut 34 Resa Saffa Park – God Is Drunk
    11 ExOst 33 Unto Others – When Will Gods Work Be Done
    11 Werdi 33 ORDEN OGAN – F.E.V.E.R
    13 kymbr 32 Deadsoul Tribe – Why
    14 Flut82 30 The Boondock Saints – Holy Fool
    15 schlö 29 Fused – No Fear (Shameless Club Mix)
    16 Ykka 25 VARNA – My Heart
    16 James 25 Tears For Fears – Sowing The Seeds Of Love
    18 Cyril 23 Caravan Palace – Melancolia
    19 Broti 18 Long Beach Dub Allstars ft. will.i.am – Sunny Hours
    19 losty 18 The Rumjacks – Light in My Shadow
    19 HevyD 18 Welkin – Conquest
    22 Whyth 17 Blind Channel – Left Outside Alone
    23 nerOx 12 Watt White – Eye Of The Storm
    24 andy 11 Royal Deluxe – In The Wild Now
    25 DocPep 8 The Smith Street Band – I Still Dream About You
    26 Jarvis 7 Antiheld – Wenn die Welt brennt
    27 neum 0 TOCOTRONIC – Gehen Die Leute

    Das wäre für mich schon eine Selbstanzeige, wenn mein 12er disqualifiziert wird, und ich 8 Punkte verliere :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe korrekt abgegeben die @Oberfrankenwerderanerin hat noch 3 Punkte von mir bekommen.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Deine Annahme ist falsch. Jedes Lied welches ich einreiche gefällt mir, sonst würde ich es nicht nehmen. ;)

    Sicherlich gibt es Künstler oder Bands die ich aufgrund ihres Musikinhaltes bis heute noch nie gehört habe. Trotzdem kommt es vor, dass mir beim Aussuchen für den nächsten Contest Jemand hiervon an meine Ohren kommt, welches mir ein Lied schmackhaft macht wovon ich überzeugt bin es in meine Playliste aufzunehmen.

    Dies geschah hier mit meinem eingereichten Lied. :)

    Lg EFO
     
  11. Hier wird niemand Disqualifiziert weil es mein Fehler war, da muss ich wohl einen Doppelten intus gehabt haben :D und selbst wenn @Exil-Ostfriese ein Doppelten abgegeben hätte wäre es meine Aufgabe als Spielleiter gewesen Ihn in dezenter Weise darauf hinzuweisen.:)

    im übrigen @Flutlicht82 danke für den Hinweis :tnx: Ticker und Abschlusstabelle korrigiert :vertrag:
     
  12. Konnte leider nicht live verfolgen ...

    @Oberfrankenwerderanerin :schock:
    Glückwunsch, das hätte ich nicht erwartet. Lied allerdings ganz gut :)

    Platz 20 von 27 war jetzt nicht das Ziel, auch wenn ich im Vorfeld geahnt habe, dass das kein Lied für die TOP10 ist.
    Umso positiver überrascht bin ich von den beiden TOP-Wertungen - vielen Dank an @James_19 und @andy0606 für die Höchstpunktzahl und natürlich auch an die anderen Punktegeber im einstelligen Bereich :)

    ... und natürlich besten Dank auch an @andy0606 für die wiederholt souveräne Durchführung :trommel:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehste, so ergehts dir hier, wenne dich was traust.:D
     
  14. @LotteS bei dir hab ich mich noch gar nicht für den 12er bedankt. Sorry, lag wohl daran, dass du die letzte Wertung warst. Aber natürlich eine der besten! Danke!!! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    LotteS gefällt das.
  15. Danke an die vielen Punktespender, die mir Platz 11 beschert haben. Am Anfang war ich sogar mal an Eins, ganz ungewöhnlich :D Dann ging es aber erwartungsmäßig noch etwas bergab.

    Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin und Danke @andy0606.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Gerade erst nachgelesen, gestern abend leider verpennt.
    Herzliche Glückwünsche an @Oberfrankenwerderanerin :klatsch::wink::top: :beer:zum Contestgewinn. MEGA!

    Vielen Dank :tnx: an @andy0606 für die Durchführung des Contests.

    und ebenso ein Dankeschön :tnx: an die Hörerschaft, die Punkte für Black Rebel Motorcycle Club übrig hatte
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tut mir Leid, nächstes Mal wird's bestimmt besser. :D
     
  19. Man kann eine Spielleitung auch abgeben? Muss ich mir fürs worum merken :D

    Glückwunsch an die Mama :knutsch: und Respekt für die souveräne Leitung

    Danke an meine Punktegeber