WerderVisionSongContest #253 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Für dich hat es trotzdem gereicht :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. @neuben sorry, das ich Dir den einen 12er wieder wegnehmen mußte :):beer:
     
  3. Passiert! :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Hier die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 Whythat Pain Shut Your Mouth 119
    2 Fliegenfänger Serj Tankian Rumi 112
    3 Svartur A Projection Darwin's Eden 105
    4 nerOx 12 Stones We Are One 104
    5 LotteS PARADISE LOST Darker Thoughts 102
    6 Jarvis The JB Conspiracy Guiding Lights 78
    7 andy0606 Charlotte Gainsbourg Such A Remarkable Day 74
    8 Werderphilipp96 Bitume D21 70
    9 Exil-Ostfriese 1968 Vorpal 64
    10 oglutz NORTH WEST Apartment no.3 59
    11 neuben Trivium Iron Maiden 57
    12 PrinzHF Shades The Saga 54
    13 losty Tom Morello and The Bloody Beetroots ft. Ana Tijoux Lightning Over Mexico 51
    14 Sand-Sturm Mdou Moctar Afrique Victime 48
    15 Brotmann Kafvka Alles was wir tun 47
    16 Ykkandil Johnny Logan & Friends Tim Finnegans Wake 46
    17 Oberfrankenwerderanerin Static-X Dirthouse 44
    18 Cyril Sneer K.I.Z VIP in der Psychiatrie 43
    19 kymbrium Psychotic Waltz Another Prophet Song 42
    20 schlö London After Midnight Kiss 41
    21 James_19 Def Leppard Lets Get Rocked 40
    22 Quasikasn INTERNATIONAL REMOVALS Lost 25
    23 neuman Naked City shangkuan ling-feng 23
    24 BOWLINGEFO America You can do magic 21
    25 DoctorPeppschmier Athlete El Salvador 20
    26 Flutlicht82 Macka B Don’t Drink Too Much 19
    dann hier nochmal der Siegerbeitrag von @Whythat :beer:
    Pain – Shut Your Mouth


    und dann einen herzlichen Dank an meine Punktegeber @James_19 , @Exil-Ostfriese , @PrinzHF , @Quasikasn , @Sand-Sturm , @schlö , @losty , @BOWLINGEFO , @neuman , @Svartur , @kymbrium , @Oberfrankenwerderanerin , @Werderphilipp96 , @Whythat für 74 Punkte die zu einem guten 7. Platz gereicht haben :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Unteres Drittel dann ja doch voll erfüllt. Musikalisch bin ich hier wohl völlig fehl am Platz. Mal schauen, ob ich noch mal mein Glück versuche. Glückwunsch an Whythat :beer:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Niemand ist hier musikalisch Fehl am Platze. :beer:

    Nach einem nicht so guten Contest kommt auch wieder ein guter Contest. :)

    Ein @DoctorPeppschmier lässt sich nicht so schnell vertreiben. Zumindest hoffe ich das. Ich würde dich hier gerne weiter als Teil unsere tollen Contestfamilie sehen. :schal:

    Lg EFO
     
    andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.
  7. Auch wenn das eigene Abschneiden sehr enttäuschend war ... - so schlecht kann der Contest dann doch nicht gewesen sein, wenn meine persönlichen TOP3 auch in der TOP5 der Gesamtwertung auftauchen

    Hatte ich gestern leider gar nicht mehr auf dem Schirm; aber das wäre live auch eher frustrierend gewesen.
    Bei den wenigen Punktegebern kann ich mich dann aber auch "persönlich" bedanken :D

    Besonderer Dank an
    @kymbrium für die Höchstpunktzahl
    und an
    @James_19 für 8
    @Svartur für 7
    @Oberfrankenwerderanerin @Cyril Sneer @Quasikasn für jeweils 4
    @neuman @Fliegenfänger für jeweils 1

    ... und natürlich besten Dank an @andy0606 für die Ausrichtung.

    Beim nächste Mal greife ich dann wieder oben an :schal:

    Edit: ... und Glückwunsch natürlich an @Whythat ... Lied war ganz okay :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  8. Genau so isses ... :top:
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke @andy0606 für die Leitung, danke allen Punktespendern und Gratulation an den Sieger.
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Herzliche Glückwünsche an @Whythat zum Contestgewinn.
    Dickes Dankeschön an @andy0606 für die Ausrichtung und Durchführung. Super Gut!
    Und natürlich auch ein Danke an die Hörerschaft die 48 Punkte für Mdou Moctar übrig hatten.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Platz 8 ist dann doch viel besser als ich erwartet habe, danke an alle. Muss erstmal in Ruhe gucken wer mir alles viele Punkte gegeben hat.

    Glückwunsch an @Whythat und danke @andy0606.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. ner0x

    ner0x Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2021
    andy0606 gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Damit hast Du beim letzten Mal von mir auch schon 12 Punkte bekommen :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das hatte ich noch im Kopf. Darum habe ich die mit einem Song vom neuen Album genommen. :)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Ich werde im laufe des Tages den neuen Contest starten also fangt schonmal an auszusuchen :trommel:
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hast Du damals eigentlich richtig gelegen?