WerderVisionSongContest #253 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 21. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und nochmal 10, unfassbar.:klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Soll ich dir nochmal den Unterschied zwischen unterem Drittel und Mittelfeld erklären?
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und es wurde doch noch der Mittelfeld-Platz. :top:
     
  4. Schade, am Ende aber knapp und ein Song, der von mir auch Punkte (mehr als der Abstand am Ende) bekommen hat ganz vorne - passt also gerade so eben :tnx: :D :D:D

    Glückwunsch @Whythat und vielen Dank an die vielen Punktespendern :tnx: :beer::beer:

    Edit: Und natürlich an @andy0606 für die Verschiebung nach Hinten und wie immer klasse Leitung :beer:
     
    Whythat und andy0606 gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich halt nie mit gerechnet, dachte ich lande ganz hinten.
     
  7. Glückwunsch ans Treppchen mit @Whythat zum Sieg. Dein Lied befindet sich schon lange in meiner Playlist. Absolut verdient. :beer:

    Und tausend Dank natürlich wie immer an @andy0606 für den sensationellen Contest mit allem Drum und Dran. Schön, dass wir dich haben :knutsch:
     
    Whythat, BOWLINGEFO und Quasikasn gefällt das.
  8. Glückwunsch @Whythat :top:

    Ich bin mit einem Bremer Song zumindest nicht auf einem Abstiegsplatz gelandet.
     
    Whythat gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Kunst ist es, einen unattraktiven und gleichzeitig unauffälligen Song zu wählen, um weiter hinten zu landen :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja unauffällig ist der nicht gerade :D

    Glückwunsch @Whythat zum Sieg.
    War der beste Song mMn.:beer:
     
    Whythat gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nice! Danke @Werderphilipp96
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    O Mann, sorry nochmal. In der Eile vorhin habe ich @andy0606 die Songs von 1-12 und nicht von 12-1 geschickt. Das hat er dann leider andersrum übernommen. Wollte ich nur nochmal schnell hier festhalten. 10 Punkte für KIZ kann ich so nicht stehen lassen. :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme die 10 und ignoriere den Post:D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Abgabe 26 / 26 Jarvis


    Pkt Beitrag
    12 Bitume – D21 Werderphilipp96
    10 NORTH WEST – Apartment no.3 oglutz
    8 Def Leppard – Lets Get Rocked James_19
    7 12 Stones – We Are One nerOx
    6 Psychotic Waltz – Another Prophet Song kymbrium
    5 Kafvka – Alles was wir tun Brotmann
    4 Static-X – Dirthouse Oberfrankenwerderanerin
    3 Serj Tankian – Rumi Fliegenfänger
    2 K.I.Z – VIP in der Psychiatrie Cyril Sneer
    1 Trivium – Iron Maiden neuben



    Platz User Pkt Beitrag
    1 Whyth 119 Pain – Shut Your Mouth
    2 Flieg 112 Serj Tankian – Rumi
    3 Svart 105 A Projection – Darwin's Eden
    4 nerOx 104 12 Stones – We Are One
    5 LotteS 102 PARADISE LOST – Darker Thoughts
    6 Jarvis 78 The JB Conspiracy – Guiding Lights
    7 andy 74 Charlotte Gainsbourg – Such A Remarkable Day
    8 WP96 70 Bitume – D21
    9 ExOst 64 1968 – Vorpal
    10 oglut 59 NORTH WEST – Apartment no.3
    11 neuben 57 Trivium – Iron Maiden
    12 Prinz 54 Shades – The Saga
    13 losty 51 Tom Morello and The Bloody Beetroots ft. Ana Tijoux – Lightning Over Mexico
    14 SandS 48 Mdou Moctar – Afrique Victime
    15 Broti 47 Kafvka – Alles was wir tun
    16 Ykka 46 Johnny Logan & Friends – Tim Finnegans Wake
    17 OFW 44 Static-X – Dirthouse
    18 Cyril 43 K.I.Z – VIP in der Psychiatrie
    19 kymbr 42 Psychotic Waltz – Another Prophet Song
    20 schlö 41 London After Midnight – Kiss
    21 James 40 Def Leppard – Lets Get Rocked
    22 Quasi 25 INTERNATIONAL REMOVALS – Lost
    23 neum 23 Naked City – shangkuan ling-feng
    24 BOWLE 21 America – You can do magic
    25 DocPep 20 Athlete – El Salvador
    26 Flut82 19 Macka B – Don’t Drink Too Much
    So muss das aussehen. Sorry nochmal.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du hast Glück, dass du die 2 kriegst. :D
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Wow:klatsch:.. Nach langer Abstinenz gleich gewonnen. :schock::unglaeubig::unglaeubig:

    Herzlichen Dank an alle Punktespender!!! :klatsch::love::love:

    Dann muss ich wohl weitermachen
    . Zumindest den nächsten Contest :D
     
    BOWLINGEFO, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird jetzt nicht mehr geändert.:beleidigt:
     
  18. GLÜCKWUNSCH an @Whythat zum Sieg. Guter Song. Danke an @andy0606 für die Ausrichtung des Contests.

    Vielen Dank an @Ykkandil und @Jarvis für den 12er - Edith sagt: oder auch nicht. Platz 8 11 zum Einstieg ist ordentlich. Danke auch an alle übrigen Punktegeber, insbesondere @Oberfrankenwerderanerin für die allerersten Punkte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
  19. hab ich schon geändert im Originalpost. :vertrag:
    War zum Teil auch meine Schuld in der ganzen Hektik übersehen das die Punkte von 1-12 gekommen sind, sorry :)
     
  20. Direkt Mal den neuben 12er annuliert.. so hab ich das gerne
     
    Oberfrankenwerderanerin und neuben gefällt das.