WerderVisionSongContest #252 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke @andy0606 und an alle Punktegeber.
    Hat mal wieder knapp nicht für den Sieg gereicht.
    Aber ich habe noch andere Pfeile im Köcher. Ganz andere!

    Und natürlich auch einen Glückwunsch an den Sieger!
     
    James_19, Quasikasn, schlö und 3 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Von mir auch Glückwunsch an @schlö
    Jetzt habe ich noch ein Schlaflied mehr :zzz::pUnd danke @andy0606 fürs leiten zwischen den 2 EM Spielen :D
     
    schlö und andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @neuman Unsere Contestzeit kommt bald. :beer:

    Wir müssen nur @schlö irgendwie in den Griff bekommen. :denk:

    Lg EFO
     
    neuman gefällt das.
  4. Zeigt was ihr hier für einen Musikgeschmack habt :kaffee:

    Glückwunsch @schlö .. irgendwas läuft hier falsch :schock:
     
    schlö gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @losty. An mir liegt es nicht, auch wenn @schlö sehr oft von mir bepunktet wird.

    @schlö besitzt im Gegensatz zu eurer Knappenmannschaft eine bestimmte Qualität welche sich auch in positive Resultate niederschlägt !

    Lg EFO
     
    schlö gefällt das.
  6. Hier jetzt offiziell Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen vom WVSC #252
    1
    . @schlö 2. @Svartur 3. @DoctorPeppschmier :beer::beer::beer:

    Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 schlö Tempers Strange Harvest 97
    2 Svartur Bleib Modern Glow 96
    3 DoctorPeppschmier Lonely The Brave Victory Line 83
    4 andy0606 Boy Harsher Fate 83
    5 BOWLINGEFO Heart Alone 77
    6 Exil-Ostfriese TORCHE Admission 75
    7 Flutlicht82 Massive Wagons The Day We Fell 74
    8 oglutz CHVRCHES ft. Robert Smith How Not To Drown 74
    9 Fliegenfänger Radio Birdman Descent into the Maelstrom 73
    10 kymbrium John Petrucci Terminal Velocity 64
    11 opalo Konfeddi Deine neuen Sneaker (Schneeweiß) 58
    12 Sand-Sturm Amy Winehouse Rehab 54
    13 Cyril Sneer Bowling For Soup Alexa Bliss 49
    14 Werderphilipp96 Hype Lights Fall Away 46
    15 Jarvis Tir Nan Og Fear Gorta 45
    16 neuman Kraftwerk Radioaktivität/Radioactivity 45
    17 LotteS The Offspring We Never Have Sex Anymore 38
    18 Oberfrankenwerderanerin Abwärts Computerstaat 1980 34
    19 Quasikasn Mischwald Punkrock im Sommer 33
    20 losty Trash Boat Silence Is Golden 30
    21 PrinzHF Bassnectar Kyrian Bee Bop 25
    22 James_19 Kipelov Ya Svoboden 23
    um Platz 3
    @DoctorPeppschmier 2 x 12er
    @andy0606 0 x 12er

    um Platz 15
    @Jarvis 1 x 12er
    @neuman 0 x 12er

    :klatsch: Hier jetzt nochmal der Siegerbeitrag von @schlö
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Fussball zählt jedoch nicht die Attraktivität bei den Fans. Sonst hätte Holland mehr Weltmeistertitel, als Italien.
     
  8. Ich dachte wir sind beide in Liga 2? :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch @schlö und danke an @andy0606 für die Orga sowie an alle, die Konfeddi bepunktet haben.
     
    andy0606 und schlö gefällt das.
  10. :klatsch:Jetzt möchte ich mich nochmal auf diesem Wege bei Allen bedanken die mir zur bestandenen Prüfung gratuliert haben :tnx:
    und dann noch bei Allen die an diesem Contest teilgenommen haben und ihn wieder mit toller Musik bereichert haben :tnx:

    Als nächstes bedanke ich mich für 83 Punkte in diesem Contest @Svartur , @schlö , @Fliegenfänger , @James_19 , @PrinzHF , @kymbrium , @Sand-Sturm , @Cyril Sneer , @Oberfrankenwerderanerin , @BOWLINGEFO , @losty die zu einem hervorragenden 4. Platz gereicht haben :tnx: :beer:
     
    Svartur, schlö, BOWLINGEFO und 5 anderen gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Fohlen spielen kommende Saison in Liga 1. :vertrag: :trost:

    Lg EFO
     
  12. Herzliche Glückwünsche an @schlö zum Contestgewinn :beer::wink2:

    Danke an @andy0606 für die Durchführung und Leitung des Contests:tnx::beer: :top:

    Merci :tnx:an die User, die 54 Punkte für Amy Winehosue spendiert haben.
    Immerhin Platz 12 und Spitzenreiter der unteren Tabellenhälfte.
     
  13. Booaahh ... - gewonnen :klatsch::schal:

    Hatte ich gestern Abend überhaupt nicht auf dem Plan :roll:

    Danke an die zahlreichen Punktegeber und natürlich an @andy0606 für die souveräne und auch im Nachlesen noch spannende Durchführung :D

    Gute Lieder da an der Spitze ... muss ein guter Contest gewesen sein :beer:
     
    andy0606 und Svartur gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @schlö. Wäre es nicht an der Zeit für einen freundlicheren Avatar ? Dein grisgrämiges Gesicht ist unbegründet. ;)

    Lg EFO
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin.
    Mittelfeldplatz, naja, war okay.
    Hatte nicht mit viel mehr gerechnet.
    @BOWLINGEFO bestell schonmal das Aufgebot.:D

    Für das nächste Mal habe ich was ganz was Feines vorbereitet, da dürft ihr euch Alle schonmal drauf freuen.:D

    P.S.: Glückwunsch zum Sieg @schlö , scheinst den Geschmack der Leute zu treffen aber beim nächsten Mal gewinne ich auf jeden Fall!
    Das könnte meine erste Nullrunde werden aber ich find das Ding geil.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2021
  16. Habe auch etwas extravagantes für euch. Entweder 12 oder 0 :D
    Also schon mal danke Cyril :tnx:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Danke an die Leute, die meinen Song bepunktet haben. Platz 14 am Ende... egal, hab jetzt auch nicht so viel erwartet.

    Wie immer danke an @andy0606 und Glückwunsch @schlö zum Sieg.
     
    andy0606 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Immerhin die ueblichen 12 von mir, wenn Du nicht mit Punkrock antrittst :vertrag:
     
  19. Danke dafür. :)