WerderVisionSongContest #251 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Sage ich dir nach dem Contest
     
  2. Zero Points von Jarvis. Normalzustand für mich ... :D
     
  3. :klatsch: Sorry, das ich mich jetzt erst melde hatte vorher keine Zeit wegen meiner Abschlussprüfung zur Betreuungskraft für Demenzkranke im Pflegebereich, die ich erfolgreich mit einem sehr Gut abgeschlossen habe.
    Und jetzt erinnere ich noch folgende Mitspieler ihre Wertung abzugeben @LotteS , @Hanodo , @Fliegenfänger , @SkankinPenguin , Ihr habt noch etwas mehr als 1,5 Stunden Zeit Eure Wertungen abzugeben :vertrag:
     
  4. 12 Punkte von Jarvis - sag ich jetzt einfach Mal so :D
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch @andy0606 :beer:
    Super Ergebnis :top:
    Und in einem tollen Beruf!!!! Freue mich über jeden Menschen, der sich entscheidet in der Pflege zu arbeiten!
    Schätze deine Patienten können sich mit dir glücklich schätzen. Du hast vor allem auch die notwendige Empathie und Menschenkenntnis, die man dafür braucht. Meinen großen Respekt
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Glückwunsch. Sehr gut. Genau wie deine Arbeit im Song Contest :beer:
     
  7. Herzlichen Glückwunsch :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Glückwunsch Andy. Freut mich sehr für dich. :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss.Peppschmier. töten....
    Muss.Peppschmier.töten.....
    Sorry.:D

    DAS IST ENRICO PARLAZZO!!!!

    Notiz an mich: Mal wieder nackte Kanone gucken.:D
     
    James_19 und DoctorPeppschmier gefällt das.
  10. Musst gerade nochmal nachschauen was ich überhaupt abgegeben hatte. :XD:
    Naja. Ein paar Pünktchen sollten von dir für mich schon drin sein. :D
     
  11. Mit deinen zertifizierten Fähigkeiten kannst du dann allen Teilnehmern helfen, dass die das Abgeben Ihrer Votings nicht vergssen :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. So ein Zertifikat wäre doch auch für dich mal ne Überlegung Wert. :D
     
  13. Ich schau mal, wie der Andy das macht und schau mir das ab:kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kannste nur lernen...
    Keine Ahnung, du wirst das sonst auch hervorragend machen, vermute ich jetzt einfach mal.:top:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine herzlichste Gratulation!!! :klatsch:

    Ich werde es, wie heute Nacht angekündigt, leider nicht schaffen. Habe mich einfach verzettelt mit der Arbeit – da gilt es gerade gleich mehrere Deadlines zu halten … Sorry! :knutsch:
     
  16. Wenn es der Song ist, den ich dir zuordnen würde, dann ist es ein 12er. Ich denke mal, dass @schlö und @neuman auch gut dabei sind ..
     
  17. Würde mich natürlich sehr freuen, auch für die anderen beiden. :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musste tatsächlich auch nochmal schauen, was ich da reingeworfen hab.
    Diesmal gewinn ich auf jeden Fall!:klatsch:
     
  19. Uhhhh, verdammt, hab ich ganz verpennt. 20h schaffe ich nicht ganz. 10-20 Minuten werd ich länger brauchen...


    Edit:
    20:00 auf "Senden" gedrückt :lol::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  20. :klatsch: Hallo es geht gleich los hier schonmal wer was eingereicht hat


    User Beitrag
    andy0606 Family Band – Night Song
    LotteS The Hu feat. From Ashes To New – Yuve Yuve Yu
    BOWLINGEFO The Fratellis – Half drunk under a full moon
    Quasikasn Yoyoka And Friends feat. Billy Sheehan – Take Cover
    Exil-Ostfriese Chaoseum – Stick Under my Skin (Live Acoustic Session)
    DoctorPeppschmier FJØRT – Raison
    MiroKlose The Sisters Of Mercy – Driven Like The Snow
    kymbrium Redemption – Someone Else's Problem
    losty Beartooth – The Past Is Dead
    SkankinPenguin K.Flay – Four Letter Words
    Jarvis Fake Problems – Songs for Teenagers
    schlö Culture Kultür – The Only One
    James_19 Clutch – Fortunate Son
    Flutlicht82 Uncle Acid & the Deadbeats – Death’s Door
    Werderphilipp96 Persiana Jones – Tremarella
    Cyril Sneer Red Fang – Arrows
    oglutz Artefuckt – Leb' jeden Tag
    Hanodo Gisbert zu Knyphausen – So seltsam durch die Nacht
    opalo Mägo de Oz – La Danza Del Fuego
    neuman Les Rallizes Dénudés – Night of the Assassin
    Svartur Nul Telexes – A Play
    Fliegenfänger The Weyers – The Heart Of All Things.
    Oberfrankenwerderanerin The KVB – Afterglow
     
    BOWLINGEFO, Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.