WerderVisionSongContest #251 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jau, steht fälschlicherweise mit Leerzeichen in der Chronik... @andy0606 Das solltest du ändern lassen, der Song ist gesperrt.
     
  2. OK, dann werde ich das bei Gelegenheit in der Chronik ändern. Hab's mir notiert.
     
  3. Danke für den Hinweis, habe ich geändert :tnx: :vertrag:

    stimmt und was noch hinzu kommt das unter IAMDYNAMITE (also ohne Leerzeichen) schon ein anderer Song in der Chronik steht und ich deswegen davon ausgegangen bin das der Song nicht gesperrt ist. Genauso ging es wahrscheinlich auch dem User der den Song eingereicht hat und nur unter der üblichen und richtigen Schreibweise dieser Band geschaut hat.
    Aber man muss auch sagen das der Beitrag aus Contest #203 im Prinzip das gleiche Video (bloß von jemand anderen hochgeladen), genauso wie in der Chronik, mit Leerzeichen bei YouTube eingestellt ist und es deshalb zu diesem Fehler gekommen ist.

    Ich werde deshalb den User anschreiben mit der Bitte einen neuen Beitrag einzureichen und bis morgen Abend bzw. bis der User einen neuen Beitrag eingereicht hat die Bewertungen aussetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dann mal durch, wollte auch mal einer der Ersten sein. :trommel:
    Hat mir gut gefallen, paar schöne Dinger dabei.:top:
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  5. Bin auch durch und fand den Contest auch recht annehmbar.

    Finde es generell immer gut, wenn Lieder dabei sind, die ich besser finde, als meinen Beitrag :happy:

    Warte den Abend noch ab und würde dann abgeben ... habe die nächsten Tage nicht viel Zeit.
    War dann auch genug Zeit zum Nachreichen ...:vertrag:
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  6. Ich werde den Beitrag von IAMDYNAMITE jetzt aus dem Rennen nehmen aber den User noch nicht um Ihm trotzdem noch die Gelegenheit zu geben einen Beitrag nachzureichen (bis max. Sonntag 23:59 Uhr) zumal ihm in keiner Weise ein Fehler vorzuwerfen ist. Werde aber die Bewertungsphase ab jetzt wieder starten und sollte der User noch ein Beitrag nachreichen dann können diejenigen die Ihre Bewertung schon abgegeben haben noch ändern (bis zum regulären Bewertungsende möglich) und zwar indem der Beitrag mit einem Punkt aus der Wertung genommen wird. Den möglichen neuen Beitrag könnt Ihr dann mit den Punkten bewerten die Ihr für angemessen haltet aber alle bereits bewerteten Beiträge ab dieser Punktzahl werden dann um eine Wertung nach hinten geschoben.
     
  7. Punkte sind nun raus. Ich weiß nicht, ob es am Motto in der letzten Runde lag, aber dieses mal war es doch etwas zugänglicher für mich :)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Runde bisher, da fällt die Punktevergabe anders als beim ESC schwer aufgrund der Auswahl - und nicht aufgrund von Ratlosigkeit ;)

    EDIT: Abgegeben, war mMn bis zum Ende eine gute Runde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso hast du so einen hässlichen Avatar?
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hat sich da jetzt schon was geändert? Der Beitrag ist ja immer noch vorne drin. Kann man auch mittlerweile komplett rausnehmen, wenn nix Neues dazukam, oder?
     
    andy0606 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wette verloren :ugly:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht ganz freiwillig, ich war beim Tippen so grottig wie Werder auf dem Platz....
     
  13. Seite 4..... Ich hol den Thread mal hoch bevor er verloren geht....

    Meine Bewertung geht morgen raus. Guter Contest, war einiges hörbares dabei.
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Punkte sind raus, Contest war ganz gut.
     
    andy0606 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werd’ es leider nicht schaffen, die Punkte bis morgen (heute Abend) abzugeben … Sorry! Irgendwie hatte ich dann doch zu viel anderes zu erledigen und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Tut mir leid für alle, die meinen Song gepunktet haben oder sich Punkte von mir erhofften. :( :knutsch:
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Die Punkte sind abgegeben....
    Ja, ein paar Songs haben mir ganz gut gefallen....
    War nicht so schwierig 10 Songs zu finden und mit Punkte zu bewerten.....
    Mal schauen, was möglich ist für meinen Song....
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kriege meine Bewertung noch zusammen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    So, habe abgegeben. 12er war recht klar. Kannte den Interpreten aber schon. Spitze dann soweit gut, gegen Ende haben es dann Songs in die Punkte geschafft, die sonst wohl leer ausgegangen wären. Aber na ja.
    Zwei Kandidaten habe ich tatsächlich nicht wegen der Musik keine Punkte gegeben, sondern aus anderen Gründen, die ich vor Abgabeende aber nicht breit treten möchte.
     
  19. Aber hoffentlich danach ;)
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ma kieken, ob sich wer beschwert. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.