WerderVisionSongContest #251 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Xaryna

    Xaryna Guest

    Eher wegen: Ist mir zu viel Aufwand gerade^^
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Sie nicht wollen, dann bildet mein eingereichter Song einen großen Teil ab ;)
     
  4. Eben noch auf die Schnelle was Feines herausgesucht.
     
  5. Alle Beiträge und die dazugehörige Playlist sind jetzt im Startpost :vertrag:
    Viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:
     
    BOWLINGEFO und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ouuh cool, ganz vergessen... :klatsch:
     
  7. Neben meinem eigenen Interpreten noch 2 dabei die ich kenne und einen davon schätze ich sogar sehr :popcorn:
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    24er Runde - schoen! :top:

    Ich kenne 5, die waeren bei maessigem Restfeld alle punktwuerdig... Mal sehen, was es spannedes gibt :popcorn:

    Noch jemand Bierchen? Ich steh grad...

    :beer:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der gute zu Knyphausen heißt Gisbert. ;)
     
  10. Ein Wasser reicht ;)
    Hol ich mir zur Not auch selbst ::D
     
  11. das t ist irgendwie verloren gegangen :D
    habs korrigiert :vertrag:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm.
    Namentlich kenne ich nur die barmherzigen Schwestern, ansonsten die Fratellis, allerdings von den Goonies...
     
    Svartur gefällt das.
  13. Jep, insbesondere die reizende Mrs. Fratelli habe ich ins Herz geschlossen ...

    [​IMG]
     
    MiroKlose, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hat Sloth höchstens 2 oder 3 mal fallen lassen.:D
     
    Svartur gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nice, sehr coole Songs dabei...:top:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Finde ich ebenfalls. :top: Einen Song kannte ich sogar. Den hatte ich vor 2 Monaten gefunden und lange überlegt ob ich damit antreten soll. Allerdings hatte ich den Gedanken verworfen und einen anderen genommen was sich am Ende als nicht so gut herausstellte.

    Mal sehen welchen Platz dieser Song jetzt belegt. :denk: Aufgrund der Wettkonstellation im Tippthread würde es mich nicht wundern wenn @opalo diesen Song einreichte und damit am Ende vor mir landet während ich am Samstag unsere Tippwette gewinne. :D

    Lg EFO
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Sag das nicht.... :beer:
     
  18. @andy0606 zwei Fehler haben sich im Startpost noch eingeschlichen:

    IAMDYNAMITE - Stereo steht doppelt da und der Song von The Weyers heißt The Heart Of All Things.

    Bin gespannt was der Contest so bringt, ich höre direkt mal rein.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Iamdynamite war mit Stereo in #203 bereits dabei...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, sehr schöner Contest, hat echt Spaß gemacht zu hören!:beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.