WerderVisionSongContest #236

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 23. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich noch gar nichts eingereicht?:denk:

    Muss ich nachher auf jeden Fall noch daran denken.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. ner0x

    ner0x Guest

    LADIES AND GENTLEMEN!

    Die 17 Teilnehmer sind nun drinne!

    Wenn Lotte die Liste Postet, wird die PLaylist natürlich in den Startpost eingepflegt!
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Habe noch nicht reingehört, aber sehe schon beim Durchlesen einen 12er-Kandidaten. Bin gespannt.
     
  4. Sylvester Anfang II :top:

    Geniales Ding, genau der richtige Soundtrack für eine lange Autofahrt. ;)

    Wäre für mich der klare 12er.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Punkte sind raus. Fiel mir sehr schwer diesesmal....
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon wieder Bowie – ihr wollt mich wohl zurücklocken...? :denk: :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich :love:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch unter Sasha bekannt, stammt aus Soest
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Shit. Hab den Song bei diesem Teilnehmerfeld ja voellig verheizt :heul: Naechstes Mal mehr drauf achten... :(
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Playlist kommt morgen Vormittag - hab irre viel um die Ohren aktuell...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so....
    Schwer gefallen nen 12er zu finden.
     
  12. So, Punkte sind raus. Eine neue Band gehört die absolut meinen Geschmack trifft. :D:top:
     
    Berliner69 und Brotmann gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss schon sagen.... :roll:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß doch.... :D
    War nen Joke :klatsch:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Runde gefällt mir bisher richtig gut - da wird es schwierig werden, die Punkte zu verteilen.

    EDIT: Cola Korn und Partykeller - laaaange her ;) Ich glaube, ich würde das Zeug aber heute nicht mehr runterkriegen ;)

    EDIT 2: Ich gebe jetzt ab. Mir hat die Runde insgesamt gut gefallen. 3 Songs bleiben ohne Punkte, die es infast jeder anderen Runde in die Punkte geschafft hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    Berliner69 gefällt das.

  16. Das gibt es hier regelmäßig. Heute Abend auch wieder. Ausnahmsweise mal keinen Wein!:D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hatte ich gefühlt das letzte Mal vor 25 Jahren... Eher Wein, Bier oder Whisky... ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und statt oder!:D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, für mich oder ;)
     
  20. ner0x

    ner0x Guest

    FRRRRRREUNDLICHE ERINNERUNG, DASS MORGEN 23:59 ABGABE IST FÜR DIE. DIE ES NOCH NICHT GETAN HABE