WerderVisionSongContest #233 beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr WVSC müde???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2020
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    91,7%
  3. Es waren zuviele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine Ahnung(ich schlafe schon)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es erwartet uns eine bunte Mischung aus 10 Ländern!!!!
    Performed wird in 5 verschiedenen Sprachen!!!!
    Klicks bei YouTube von 777 bis zu 329Mio...!!!!!!

    Macht mit!!!!!
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gab es schon einmal die Idee, dass jeder Teilnehmer ein anderes Land vertreten muss?
    Klingt irgendwie interessant.
     
    Christian Günther und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe die Songs eingestellt. Die Playlist wird dann später folgen.

    Wünsche viel Spaß beim Hören!!!!

    Ick weeß, der
    Blitzer läuft parallel, aber ab Dienstag rechne ich mit euren Punkten!!!!

    Haut rein!!!!! :trommel:
     
    Brotmann und andy0606 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müsste man irgendwie auslosen.... Hast du eine Idee wie man das machen könnte, ohne dass jemand sich benachteiligt fühlen könnte?
    Bei meinem Glück bekäme ich dann wahrscheinlich Madagaskar oder den Oman :D:D
    Es sei denn man legt vorher eine Anzahl von Ländern fest, die relevant für die Musik sind :
    UK (4, England, Schottland, Nordirland und Wales)
    Ireland
    Italien
    Spanien
    Frankreich
    Portugal
    Österreich
    Schweden
    Schweiz
    Dänemark
    Polen
    Russland
    Tschechien
    Slowakei
    Serbien
    Kroatien
    Slowenien
    Russland
    Ukraine
    Estland
    Litauen
    Lettland
    China
    Japan
    Australien
    Neuseeland
    USA
    Etc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    Brotmann, opalo und andy0606 gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich meine Länderwichteln steht bei Mottocontests immer zur Auswahl?!
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jo. Waer aber unfair fuer @HevyDevy, weil er bisher jede seiner 50 Runden einen Interpreten aus einem anderen Land waehlt. :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das tatsächlich so?
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Brotmann
    Das war vor meiner WVSC Zeit....
    Interessant wäre es ja mal....
    Bin nicht abgeneigt :top:
     
  11. Ich habe übrigens vor einer Zeit mal angefangen so eine Karte mit Interpreten nach Ländern zu erstellen:

    http://www.wvsc.de/karte.html

    Bisher sind 710 Interpreten eingetragen (nach Alphabet sortiert habe ich begonnen die einzutragen). Werde ich demnächst auch mal weiterführen. Finde es mega interessant.
     
    Svartur, Brotmann, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig geil!:top:
    War bestimmt richtig Aufwand oder?
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Echt der Hammer!!! :top:

    Bin beeindruckt @Werderphilipp96
    Da kann man schon stöbern....
    Meine Aufzählung weist natürlich jede Menge Mängel auf.... Nach und nach fallen mir immer mehr Interpreten ein, die aus Ländern kommen, die man nicht immer so auf dem Radar hat, Z. B. Griechenland, Belgien oder eben Jamaika...

    Wäre reizvoll.... Sollte ich dann Spielleiter sein und müsste sie den Teilnehmern (mir inklusive), würde ich das per Los machen und meine Freundin dürfte die Lose dann ziehen....
    Zwei Töpfe, je einer für Land und einer für den Teilnehmer.
    Erscheint mir am Fairsten... :D
     
  14. Geht so, ist nicht so kompliziert wie es aussieht. Wenn man sich damit auskennt. Muss jetzt nur noch den Interpreten das Land zuweisen und alles andere ändert sich automatisch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre was für den WVSC #235, #240,
    Könnte man ja dann auch vorbereiten. Wäre dann schön, wenn zur Feier des Tages auch über 30 Teilnehmer mitmachen würden.
    Aber machen wir erstmal die, die jetzt laufen :top:

    Träume ja immer noch von einem Contest mit 38 oder 40 Teilnehmern....
    Weiß, dass ist jetzt, wenn die Liga wieder anfängt, eher unrealistisch.
    Aber ich bin ziemlich ehrgeizig und das wäre eine Herausforderung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    Werderphilipp96 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. She Past Away.... jetzt auf einmal... **** ***!!!
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Veröffentlichung der YouTube Liste nehme ich als Stichpunkt! Den 15.05.2020 14:00 nehme ich als Startpunkt für die Abgabeliste der Punkte . Sollten mehrere Teilnehmer am Ende punktgleich sein, und auch beim Vergleich der 12er, 10er und 8er Bewertungen keiner die Nase vorne haben gilt die frühere Abgabe der Punkte.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Zu der Frage oben: Ich habe noch keine Idee, wie man die Länder zuteilen könnte.
    Die Idee kam mir nur spontan nach Deinem Kommentar.
    Natürlich könnte man die verlosen oder auch frei wählen lassen.
    Ob ich das auf die von Dir genannten Länder beschränken würde, weiß ich gar nicht.
    Vielleicht bringen gerade die Exoten etwas Interessantes.

    Es fallen einem natürlich nach einer Weile unheimlich viele Interpreten aus allen möglichen Ländern ein.
    Manchmal ist die Zuordnung aber gar nicht eindeutig möglich.
    Wenn man dann noch Genregrenzen überspringt, fallen einem noch mehr ein.
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Deine Weltkarte finde ich hammergeil.
    Respekt! Nicht nur für den Fleiß der dahinter steckt.
    Darf ich fragen, wie Du die gemacht hast?
    Gibt es dafür ein hilfreiches Tool oder hast Du da selbst etwas programmiert?
     
    andy0606 gefällt das.