WerderVisionSongContest #232

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hätte wetten können, Sambo hätte ich im Alleingang gesperrt... das waren aber tatsächlich nur 3 Teilnahmen. :denk:
     
  2. Hachja, die gute alte Zeit. Da kommen Erinnerungen hoch beim ersten Beitrag. :D

    Still Patient? - Shadows of the Empire

     
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLm3STKS-dt-h5oDUMNie5itP5xFZ91qWl

    Wichtige Infos fuer die Songabgabe:

    Bitte achtet darauf, dass die Videos nicht kinderspezifisch sind, und zu Playlists hinzugefuegt werden koennen, da sonst ggf ein Wettbewerbsnachteil entstehen kann.

    @ner0x Bitte fuege deutlich im Startpost hervor, dass ich bei Ist Ist eine Liveversion als Platzhalter einfuegen musste, da ich kein gleichwertiges Video finden konnte.

    Bei dem Suits Song habe ich ebenfalls ein anderes Video gewaehlt. Wenn etwas davon nicht gewuenscht ist, bitte PN an den SL, der gibt das dann an mich weiter, und ich kann ggf andere Videos einfuegen, oder den Titel komplett aus der Playlist nehmen (ohne Gewaehr :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2020
  4. Ist ja auch IST IST!;):D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ups :ugly: Sorry!
    Wird geaendert :facepalm:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Contest ist GAR NICHT meins :unglaeubig: Nix dabei fuer mehr als 4 Punkte :denk:
     
  7. Das macht ja richtig Laune anzufangen :D
     
  8. ner0x

    ner0x Guest

    Hinzugefügt und erstellt!
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du meinst, wenn selbst ich das schonmal sage? :ugly:
     
  10. Da is zumindest dann eher wenig schlechter Metal dabei. :D
    Ich hab aber noch nicht reingehört. Mach ich morgen.
     
  11. So schlimm? :denk:

    Trink noch n Bierchen, dann klingts besser :D
     
    opalo gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin schon dabei, hilft nicht :ugly:
     
  13. :lol::lol::lol:
     
    opalo gefällt das.
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hör nochmal genauer hin :beer:
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Tipp: Höre doch meinen Titel dreimal und gib ihm 3x4 Punkte. :beer:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mal sehen :D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde den Contest garnicht so schlecht, ist schon genug dabei was man sich anhören kann...:beer:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Punktabgabe ist soeben erfolgt. :vertrag: Damit können sich bereits 10 von euch über Punkte freuen. ;)

    Wer die 10 Glücklichen sind erfahrt ihr von unserer Herzblatt/Conteststimme Susi/ner0x. :love: :D

    Lg EFO
     
  19. ner0x

    ner0x Guest

    Ich als Spielleiter bitte euch, die originalen Songs von IST IST und von Suits zu hören.

    Auch wenn der Unterschied nicht so entfernt zu sein mag, es wurde explizit gesagt, dass der eingereichte Song bewertet werden soll, und nicht eine Liveversion, die in der Playlist zu finden ist .
     
    Werdiknight gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schreib das nochmal fett unter den Link zur Playlist bitte.