WerderVisionSongContest #232

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besen, Besen, sei's gewesen. Nicht zu empfehlen :D
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nun müssen wir ZWINGEND rausfinden, welches denn sein Song ist, damit wir entsprechend punkten können. NICHTS anderes auf der Welt zählt mehr! :D
     
    Fliegenfänger, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  3. Du willst wohl unbedingt das er sich sein Magen-Darm-Trakt überlastet :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    The day after.... Im wahrsten Sinne des Wortes :XD::XD:
     
    Werdiknight, andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, er hat ja nichts dazu gesagt, in welchem Tempo er das Ding vertilgt... :D
     
    andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich irgendwas mit Punk.:D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja, mit Nana Mouskouri hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet :D
    Oder macht sie auch Punk. Als Jazz Sängerin war sie eine Ikone :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Nun ja er hat von 'fressen' geredet, da dürfte das Tempo schon ordentlich sein :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Den Spielleiter bestechen um es heraus zu bekommen, dürfen wir nicht. Aber steht irgendwo etwas geschrieben, dass er uns nicht ein - selbstverständlich hochkomplexes - Rätsel aufgeben kann, das uns einen Tipp gibt? :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Das müsst Ihr aber alleine lösen denn ich habe einiges beim Quizduell zu erledigen :D
     
  11. Was habe ich da bloß losgetreten. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Faule Ausrede, da sind doch andere auch an Bord. ;)
     
  13. Es gab mal einen Mann, der hat ein ganzes Flugzeug verspeist (Im Ernst), da sollte doch so ein Besen kein Problem sein. :ugly: :lol:

    Sehr interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Lotito

    :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na dann kannst Du ja nun mit der großen Aufholjagd beginnen... :D
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin voll dafür, dass ihr dem Punksong, der vermutlich von @Werderphilipp96 kommen wird, ganz viele Punkte gebt, damit er den Besen essen muss. :ugly:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast doch nun schon oft genug gewonnen. Den Spaß solltest Du da doch über einen weiteren Sieg stellen können. ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Moinmoin!

    Ich hab auch eingereicht. Ich muss gestehen das ich doch viel über die Notizen von @Svartur nachgedacht habe, weil mein letzter Song da auch sehr miserabel angeschnitten hat. Im Nachhinein berechtigt.
    Irgendwie bin ich hier immer mehr zu Liedern gegangen, die von dem Video leben.
    Wenn man bei meinem letzten Beitrag sieht wie sie die Musik machen und mit wieviel Spaß und Freude und mit welchen Mitteln, ist das sicherlich Top. Ohne das zu sehen natürlich Schrott....
    Ist aber auch schwierig hier, weil alles über YouTube läuft.

    Diesmal hab ich drauf geachtet und nen Siegersong eingereicht :D
     
    LotteS gefällt das.
  18. kannst Du mehr als 'einen Besen fressen' überbieten, dann können wir darüber reden :D
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Svartur ist aber auch nur ein User :) Es kann nicht jedem alles gefallen.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht noch die Kehrschaufel und den Eimer dazu? :XD:
     
    andy0606 gefällt das.