WerderVisionSongContest #229

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. Liste beäugt und 12er gefunden. Falls beim hören nicht noch ein Wunder geschieht :klatsch::klatsch: Viel spaß euch allen :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe mich mal reingehört und denke auch, dass meine Punkte vergeben sind :beer::beer:
    Auch von mir viel Spaß!!! :schal::dance:
     
    speedy gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe meine Punkte abgegeben.... Nu bin ich mal gespannt :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nächste Runde mache ich wohl auch wieder mit - im Moment hat man eh nicht viel zu tun und muss sich etwas ablenken.
     
    Berliner69, LotteS und Brotmann gefällt das.

  6. :top:
    Dann weiß ich ja schon, wer zu 95% meine 10-12 Punkte bekommt :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Heeeey :beleidigt:

    Hab ich etwa keine Chance mehr bei Dir? :heul:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da steht 10 - 12, just for the record... ;)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich gerade am hören bin.
    Mike Oldfield und Suchpotential kleben einander. Suchtpotential hat keinen eigenen Link.
     
  10. Stimmt. Anfangs war das aber nicht so.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gerade in der Corona Pause könnte man das ja noch intensiver gestalten. Wenn man überlegt wieviel Zeit man für das Hobby Fußball schauen investiert, was jetzt ja nicht möglich ist.
    Da könnten wir uns mit dem Songcontest über die Runden helfen....
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du bist ja jetzt schon süchtig ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir hatten mal zwei drei Runden einen 3-Tages Speedcontest... Die koennt man parallel spielen :D
     
    Werderphilipp96 und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Psssst.... Nicht verraten :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh Shit, eine richtig starke Runde.:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020

  16. In der Spitze find ich den auch stark, insgesamt fällts mir aber nicht soooo schwer auf 10 Kandidaten für Punkte zu kommen, jedenfalls nach den ersten 2 Runden Hören :D
     
  17. Dem schließ ich mich an. :tnx:

    Aber nach langem Hin und Her sind meine Punkte nun raus, bevor ich mich noch 10x umentscgeide ... :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, da habe ich wohl den Start der Runde verschlafen... :roll:

    Ging irgendwie viel zu schnell für mich los. :(

    Edit: Ach, Quatsch... bin verwirrt. Die Runde hier lief ja schon... ich meinte die nächste... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenigstens das hier klappt noch.
     
  20. Noch...

    Irgendwann gelten die 1-2m Abstand auch hier zwischen den Posts...