WerderVisionSongContest #222

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Du mich damit meinen solltest... wie oben schon gesagt, das sollte nicht böse gemeint sein... und das bezog sich schon gar nicht alleine auf diesen Fall hier. Es ist eben auffällig WIE OFT Fehler im Startpost auftauchen. Es kann nicht sein, dass Werderphilipp hier ständig alles nacharbeiten soll und das sollte man auch sachlich sagen dürfen, wenn das ein nachhaltiges Problem darstellt (denn sonst brauchen wir über alles andere gar nicht mehr sprechen). ;) Ganz offen: Denkt man dabei auch mal an Werderphilipp, wenn man hier über so etwas diskutiert? Ich finde das offen gesagt ihm gegenüber ziemlich unddankbar. Er steckt hier ne Menge Arbeit rein, da sollte man ihm nicht künstlich noch mehr Aufwand bereiten. Das sollte man eben einfach auch mal berücksichtigen.

Naja, was soll's. Mich bestätigt der seltsame Ansatz, dass hier wieder einmal über sowas diskutiert werden muss anstatt dass einfach ein Fehler, der jedem Menschen passieren kann, ausgeräumt wird (notwendiger Aufwand: nicht einmal EINE SEKUNDE) nur darin, dass es hier leider seit einiger Zeit an absolut grundsätzlichem krankt. Da bin ich bei Dir: So macht das wirklich keinen Spaß mehr.:(

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  2. Also wichtig wäre es, dass es in der Abschlusstabelle dann richtig dasteht. So übernehme ich das dann auch in die Datenbank.

Anderes Thema: Wer ist Samstag beim Spiel gegen Schalke und hat ggf. Lust auf ein Bier vorm Spiel bzw. kann ich mich vielleicht auch bei jemanden anschließen. Fahre Samstag alleine nach Bremen und mein Kumpel, mit dem ich sonst gehe, ist krankheitsbedingt verhindert.

Brotmann gefällt das.
  3. Have fun!

EDIT: Habe ich selber gemacht, entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus!

5. Hab auch soeben abgegeben. :wink:

6. So 5 von 20 haben abgegeben!

Der Rest hat noch bis Donnerstag Zeit!

@Werdiknight bitte guck in deine Nachrichten

7. Partypeople!

Ich hoffe mal, dass noch viele trotz berechtigtem Diskussionsbedarf dabei sind, und neben Christmas King nicht vergessen, dass bis Donnerstag, 23:59, die Punkte abgegeben werden müssen!

LG

8. Natürlich :) Mit dem Hören bin ich durch, jetzt wird nur noch an der Reihenfolge gefeilt.

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde es leider nicht schaffen und muss die DQ nehmen... Großes Sorry an alle! :(

10. Werderphilipp96 gefällt das.
  11. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +216
    Oh nein, Du warst meine (einzige) Punkte-Hoffnung :(

Schöne Runde, ich gebe gleich ab... Finde die Punktevergabe extrem schwer, es sind nur ganz wenige Songs dabei, die ich ausschließe, obwohl der Teilnehmerkreis klein ist..

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Heute nachmittag kommt meine Wertung.

13. Meine Bewertung folgt heute Abend, kann mich bei der Reihenfolge nicht wirklich festlegen im Mittelfeld :denk:

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Tut mir ehrlich leid! :(

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ais dem Nachmittag wurde Abend.
    Wertung ist raus.
    Prädikat "naja"...

16. Meine Punkte gehen in Kürze raus. Mega starker Contest finde ich... ich habe 4 Lieder, denen ich in anderen Contests locker 12 Punkte gegeben hätte.

opalo gefällt das.
  17. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +216
    Das Problem hatte ich auch....

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte hingegen echte Probleme einen 12er zu finden.
    Zuletzt war immer mindestens einer dabei,den ich mir immer noch anhöre.
    Diesmal nicht.
    Ist und bleibt Geschmackssache.

19. Moin!

Ich hab es leider nicht mehr geschafft Punkte einzureichen. Tut mir Leid.
    Zu viel Arbeit und dann noch krankes Kind haben mich die Tage etwas sehr über/ge-fordert.

20. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Ich werde wohl vor 23:00Uhr nicht zu Haus sein. :rolleyes: :)