WerderVisionSongContest #222

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich :) Mit dem Hören bin ich durch, jetzt wird nur noch an der Reihenfolge gefeilt.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde es leider nicht schaffen und muss die DQ nehmen... Großes Sorry an alle! :(
     
  3. ner0x

    ner0x Guest

    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oh nein, Du warst meine (einzige) Punkte-Hoffnung :(

    Schöne Runde, ich gebe gleich ab... Finde die Punktevergabe extrem schwer, es sind nur ganz wenige Songs dabei, die ich ausschließe, obwohl der Teilnehmerkreis klein ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  5. Meine Bewertung folgt heute Abend, kann mich bei der Reihenfolge nicht wirklich festlegen im Mittelfeld :denk:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tut mir ehrlich leid! :(
     
  7. Meine Punkte gehen in Kürze raus. Mega starker Contest finde ich... ich habe 4 Lieder, denen ich in anderen Contests locker 12 Punkte gegeben hätte.
     
    opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Problem hatte ich auch....
     
  9. Moin!

    Ich hab es leider nicht mehr geschafft Punkte einzureichen. Tut mir Leid.
    Zu viel Arbeit und dann noch krankes Kind haben mich die Tage etwas sehr über/ge-fordert.
     
  10. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Ich werde wohl vor 23:00Uhr nicht zu Haus sein. :roll: :)
     
  11. :popcorn::popcorn::popcorn:
    Die Spannung steigt langsam :D
     
  12. Ich stehe auch schon in den Startlöchern. :D Bin gespannt.
     
  13. ner0x

    ner0x Guest

    Es ist auch ein wahrlich sehr spannender Contest!

    Und in 25 Minuten gehts auch schon los ;)
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaffe es dann doch dabei zu sein, aber auch nur weil ich morgen als Dozent völlig unvorbereitet referieren und improvisieren werde. Bin nach 12,5 Std. Arbeit zu platt mir da ernsthaft Gedanken zu machen
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Get this party started!
     
  16. Das sind, meiner Erfahrung nach, die besten Vorträge :D
     
    Brotmann gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin auch anwesend. Ich hoffe nur ich schlafe nicht ein :kaffee:
     
  18. leg los Nerox
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So richtig gut wirda dann aber erst mit nur 2 Stunden Schlaf